Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » Pasquale Maassen vs Frakmatik live@delicate sound of techno 12-04-2002 » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
balla balla,

is extremst übersteuert, und ich kann ehrlich gesagt nicht begreifen warum die leute das so toll fanden (zumindest finde ich meinen part totalen mumpitz, und das is diesmal kein strategisches-understatement). wer jeweils grade am schrauben war dürfte leicht zu erkennen sein.

klick for part1 (46,3 mb)

klick for part2 (53,2m mb)

wenn der direktlink nicht geht, bitte auf
www.stationmp3.com/ballaballa

gehen und von dort saugen.

inklusive "wieso reagiert der kompressor so kacke" und "wo zum teufel sind meine hihats" klangbilder. matsch bis zum abwinken.

wie gesagt ICH für meinen teil verstehs nicht, auch wenns spass gemacht hat.

zehn oder so

edit: die mds waren ziehmlich am arsch, weswegen vom zweiten teil leider der anfang fehlt. die aufnahme is auch etwas leise geraten.

[ 17-04-2002: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

psyCodEd
Usernummer # 4608
 - verfasst

...bins zwar grad erst am saugen... aber ich weiss ja schon ungefär was mich erwartet... [Theoretisch zumindest!]

Edit: übersteuert? *ggggg* Wieso? bei dir war doch alles im Grünen Bereich...

[ 17-04-2002: Beitrag editiert von: psyCodEd ]

DJ_JFK
Usernummer # 4593
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von PasqualeM:
balla balla,

is extremst übersteuert, und ich kann ehrlich gesagt nicht begreifen warum die leute das so toll fanden (zumindest finde ich meinen part totalen mumpitz, und das is diesmal kein strategisches-understatement). wer jeweils grade am schrauben war dürfte leicht zu erkennen sein.

klick for part1 (46,3 mb)

klick for part2 (53,2m mb)

wenn der direktlink nicht geht, bitte auf
www.stationmp3.com/ballaballa

gehen und von dort saugen.

inklusive "wieso reagiert der kompressor so kacke" und "wo zum teufel sind meine hihats" klangbilder. matsch bis zum abwinken.

wie gesagt ICH für meinen teil verstehs nicht, auch wenns spass gemacht hat.

zehn oder so

edit: die mds waren ziehmlich am arsch, weswegen vom zweiten teil leider der anfang fehlt. die aufnahme is auch etwas leise geraten.

[ 17-04-2002: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Ich dachte ich wär BallaBalla... c c c c c
Ich hab dir 69mal gesagt:
"LEISEEEEEEEER"

Es gibt bewiesene Beweise

<----- hier ist der Beweis

PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
jaja ich bin ja noch am üben.... ich darf das

oerdec
Usernummer # 1624
 - verfasst
@PasqualeM:

bevor ich meine boxen oder ohren durch´s schrebbeln reize oder gar schädige, eine kleine frage: gibt´s noch irgendwo was in guter klangqualität?

wenn nich, lade ich mir eben die o.g. sachen runter (...und weiss dann auch, was ich bei der party verpasst hab).

gruß, oerdec//

PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
also, die aufnahme selber ist NICHT übersteuert...... sondern mehr der sound *g*

oerdec
Usernummer # 1624
 - verfasst
hehe - achsoooo - ja dannn!

Herr Minimal
Usernummer # 3603
 - verfasst
ich glaub die aufnahme is doch janz schön beschädigt wie das am hängen is ggg*

DJ_JFK
Usernummer # 4593
 - verfasst
;o))) on 10 may we gonna put LIMITER to Pasquale (we will not tell him *g* :o)))

But only volume limiter ...
Stile limit gibs kein

@ Herr Minimal: of course is damaged the aufnahme because in the moment when i was speaking "Pasquale , pls take care of the mds" THEY WERE ALREADY FALLING 3 FLOORS ;o)))
(i tought that i am gonna get INFARKT in that moment ... ;o)))

@ all who like to hear Pasquale´s & Frakmatik´s material ... we gonna record all night direct on pc next time + mds + tapes ;o)))
Sure is Sure

greetings & c ya on Delicate Sound of Techno 2

PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
ein aufmerksamer jfk hätte mitbekommen das die md's schon bei ihm zuhause beim ersten testen nicht funktioniert haben

Psycho Dad
Usernummer # 982
 - verfasst
...das weiss er doch nicht mehr!

Herr Minimal
Usernummer # 3603
 - verfasst
irgendwie is die aufnahme viel zu leise...

nicogrubert
Usernummer # 1292
 - verfasst
teil 1 ist aber teil 2 gefällt mir einen tick besser.
;-)

feines live set was ihr 2 da hingelegt habt !

mdrysch
Usernummer # 4374
 - verfasst
geschmäcker sind halt verschieden!
mir ist teil 2 zu acid-lastig (ist mir bei mini schon beim letzten live-mitschnitt aufgefallen!). was nicht heissen soll, dass er schlecht ist!!
teil 1 find ich ziemlich geil! geht mit gut dampf nach vorne! will ich auch mal im club hören! und v.a. schönes tempo!

psyCodEd
Usernummer # 4608
 - verfasst
...dann komm am 10. einfach ins warehouse, dann gibts sowat auf ner dicken anlage!

mdrysch
Usernummer # 4374
 - verfasst
wird für mich im moment zwecks kohle etwas schwierig nach köln zu fahren!
aber der stitch und ich wollten irgendwann dieses jahr mal hochkommen!!!
da sag ich auf alle fälle bescheid!

psyCodEd
Usernummer # 4608
 - verfasst
check PM

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.