Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » Tranceunity (f*ck the vibrator - remix) » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Psychotronic
Usernummer # 1000
 - verfasst
Das ist die Neuauflage meines RMX's zur Boost Records Competition auf Dancecube.de... da die alte Version irgentwie nicht so toll war, hab ich das Samplematerial noch ein bissel mehr gefickt und zerstört. Ein echtes Lied zum Kuscheln und Verlieben. rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr aaaaaaaaaaaaaaa $%&"$%&ERFXFQE$!§$%!§$%§!$%§$%§$§!$/TRHETZ(/&..... "SYSTEMFEHLER... PSYCHOTRONIC REBOOTEN... REBOOT ERFOLGREICH... FEHLERANALYSE: KURZSCHLUSS IM EMOTIONZENTRUM... NEUJUSTIERUNG... BEWUßTSEIN HOCHFAHREN"... ähhh... was war das denn... naja, wo war ich stehngeblieben... achja, mit diesem Track könnt ihr euer Gehirn ganz in Ruhe totficken... Viel Spaß dabei!!!

(Irgentwie knarzt es jetzt in meinem Kopf... ich weiß nur nicht warum???)

INTERFACE FOR ERRORHANDLING:
"§$%"§$FDDFE$§$§!§§$$%TFTFTFT FTF

DATA:
quality: 160 kbits / mp3
filesize: 4.6 MB
server: meet-music

[ 17-04-2002: Beitrag editiert von: Psychotronic ]

ENVitre
Usernummer # 3167
 - verfasst
nun es ist halt dein typischer style
schredder electronic *g*

der synthie der am anfang ist könntest du irgendwie noch dazunehmen wäre supi
ansonste ist es wieder sehr böse

[ 16-04-2002: Beitrag editiert von: ENVitre ]

Kalamazoo
Usernummer # 2834
 - verfasst
ICh weiss gar ned was der Systemfehler war???

in Sowas krankes kann ich mich zurzeit schon verlieben.

Psychotronic
Usernummer # 1000
 - verfasst
@ENV(itre)
hab ich versucht... aber um 5 Uhr morgens hat ich keinen Nerv mehr die Dinger dem restlichen Rythmus anzupassen und hab mich halt lieber mit dem Mastern beschäftigt *ggg*

funkyandy
Usernummer # 1493
 - verfasst
hmm, iss mir irgendwie zu brav, zu gerade halt!
ich brauch da breaks, fette aussetzer, mehr knarzen, mein kopf muss platt sein, trotzdem ziemlich gute arbeit und wenns mich ned so gut kickt wie manch andre ware von dir
*inkopfgeficktwerd*

Low Audio
Usernummer # 284
 - verfasst
hmmm seltsam der funkyandy hat teilweise recht...für deine verhältnisse ist es gar nicht so brutal.Wo bleiben die extra-gemeinen sounds?Die sind doch sonst bei dir mit drinne...aber die sample-verwurstung von boost rec. ist schon witzig.Schick denen doch mal den track mit der bezeichnung "new-skool-trance"

[ 16-04-2002: Beitrag editiert von: Low Audio ]

Psychotronic
Usernummer # 1000
 - verfasst
new skool trance *ggg* gute Idee...

Eigentlich hatte ich ja das Tracking schon zur Hälfte fertig und wollte es gestern einfach mal fertig stellen... aber irgentwie überkam mich gestern dann doch die Idee, das Teil zu verwerfen und die Samples zu zerstören. Ich hat gestern halt mal Bock auf sowas. Auch wenns ein bissel ruhiger is...

Es kann aber auch daran liegen, das ich momentan hauptsächlich an einem total agressiven Track("Tödliche Doris und ihr Teddybär") arbeite und einfach mal Ruhe und Gelassenheit brauchte

[ 16-04-2002: Beitrag editiert von: Psychotronic ]

ENVitre
Usernummer # 3167
 - verfasst
na auf den langerwarteten track binn ich sehr gespannt hoffentlich lässt du dabei die sau raus (Musikzumfreundinaufweckenwennsiewiedervormfersehereingeschlafenist)

Dave Shester
Usernummer # 4370
 - verfasst
ich hör nischtz!?

Psychotronic
Usernummer # 1000
 - verfasst
Der Track wird deine Freundin nicht nur wecken.

Psychotronic
Usernummer # 1000
 - verfasst
@Dave
wie jetzt... dann dreh mal deine boxen voll auf... und den subwoofer mit dazu... das muß man seeeeeeeeeehr laut hören...

Digital Chaos
Usernummer # 3061
 - verfasst
Psy, herrlich krank...

Liegt mir dein Style, aber haste ja auch bei mir gehört

Würde Eva Cazal sicher auch gefallen.

Die 32stel zwischen den Beats sind heftig genial.

MÄEEHHRR

Digital Chaos =)

mdrysch
Usernummer # 4374
 - verfasst
boaah!! wie geil ist das denn!!
im vergleich zum "f*cked rmx" ist das mal ein unterschied wie tag und nacht!
das ding groovt mal wie hölle!
v.a. besitzt das stück so eine lockere unverfrorenheit, die einfach nur spass macht!
weiter so!

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
tritt erst mal lange auf der stelle, schnürt das opfer bedächtig mit metallseilen ein und läßt es dann ab 2:20 wie eine marionette durch den raum galoppieren...
der hauptteil ist jedenfalls fein ausgereift, schwer knarzig am graben, der ausbalancierte terror, haste sound- und abmischungstechnisch gut hingekriegt
vom anfang 'ne minute weggekürzen und/oder verschickte tonalitäten um sich greifen lassen wären jetzt noch optionen

DreamDancer
Usernummer # 3391
 - verfasst
Mit der Originalversion hat´s ja nix mehr zu tun!

Auf jeden Fall ist das ganz schön.. "?=§)$(/?)=(?%)=("=)%("$=$%"!/§%%!!!!!! Zum Ausrasten geeignet!

MfG
DD

Psychotronic
Usernummer # 1000
 - verfasst
@Hyp Nom

Stimmt, ich find den Anfang auch zu eintönig, ich überleg mir da mal was...

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.