Thread!!!
|
SOURCE
Usernummer # 3550
|
verfasst
laid-back-sounds...nAme: Chapter Zero sYtLe: dubtech Länge: so gegen 7 DL: http://194.25.133.114:80/music/artist/hifi/40/47/10137404/SOURCE_-_Chapter_Zero.mp3 pre hifi: http://www.virtual-volume.com/play/hifi/10137404.m3u lofi: http://www.virtual-volume.com/play/lofi/10137404.m3u
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
ooooh yes!!!seeeeehr geil! bitte mehr in dieser richtung... das hast du echt drauf... erinnert mich stark an den stil von kowalski...
|
Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
|
verfasst
kann mich acidrain nur anschliessen.Sehr schön produziert!
|
ENVitre
Usernummer # 3167
|
verfasst
unglaublich gute produktion habe hier nix auszusetzen
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst
Sehr schöner Track, gefällt!
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
also diesmal nich nur das übliche "toll produziert, aber..." sondern toll produziert und seele/atmo, geht doch! definitiv und dabei immer ... und auch gar nich überladen, bravo, bravouröse selbstkontrolle würd ich sagen. your best track yet, wenns nach mir geht...
|
HM
Usernummer # 1014
|
verfasst
das ding hat was.
|
SOURCE
Usernummer # 3550
|
verfasst
... selbstkontrolle find ich gut
|
Mike Caredda
Usernummer # 4749
|
verfasst
Yessss!!! Saß gerade ca. 7 minuten am Strand von Ibiza und hab mir den Sonnenaufgang reingezogen. Sehr ausgewogen alles, da gibts nix zum meckern. Extrem Groovy.Greetz Mike
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
jo is geil.
|
mdrysch
Usernummer # 4374
|
verfasst
erinnert ein wenig an die neo-detroit produzenten wie john tejada, fabrice lig etc. und kann sich erfreulicherweise durchaus mit ihnen messen! schöner aufbau! noch viel schöneres stück!!!
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
cooler style solltest mehr davon machen......  is genau mein ding..... ....brauch ja nix mehr schreiben hörs mir jetzt hundertmal an
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
ganz cool......
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
Bin schwer beeindruckt! FETT!
|
SOURCE
Usernummer # 3550
|
verfasst
...ganz oder gar nicht... löl
|
Cie
Usernummer # 3564
|
verfasst
Also die 1. Minute irritiert mich vollends... der sound ist geil, aber kein Muster erkennbar - cool gemacht. *g* Nachdem der beat einsetzt, kann man sich wieder etwas orientieren... Schön deepe, verwaschene sounds.*greets*
|
SOURCE
Usernummer # 3550
|
verfasst
... ich dachte diese low bd hilft den weg in der ersten minute zu finden ... wie beim abi ... kein weis wohin doch spädder feiern eh alle ... löl
|
herrplan
Usernummer # 4794
|
verfasst
link ist tot...
|
funkyandy
Usernummer # 1493
|
verfasst
oh yeah, really deep sounds schweben durch meine gehörgänge! bohren sich durch kleine öfnungen in mein hirn, und stimulieren die nervenbahnen, bringen den kopf zum mitwippen! stimulieren die nervenbahnen, bringen den kopf zum mitwippen! stimulieren die nervenbahnen, bringen den kopf zum mitwippen! stimulieren die nervenbahnen, bringen den kopf zum mitwippen!echt spitzen arbeit muss ich sagen
|
SOURCE
Usernummer # 3550
|
verfasst
also der DL link is noch völlig böckig! funzt!!! aber für die previews kanni net bürgen...
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
gediegen federnde dezentheit..
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
Eine kleine Anekdote, passt vielleicht zum Lied:Eine weitere Ausgabe aus der Reihe: Stammeskrieger treffen in der Großstadt auf nörgelnde Einwegflaschen, die in zu groß geratene Zeitbuchten parken und dabei singenderweise Sexmagazine auseinandereißen. Onanierend und von fragmentalen Geschlechtsteilen erregt, beißen sie sich gegenseitig in den Hut.
|