This is topic MrFonktrain - Bassline Techno Mix in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=002194
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
Hab mal wieder ein paar progressivere Platten abgemischt...mp3 44MB 128 kbps
http://www.triicle.org/soundfiles/MrFonktrain_-_basslinemix.mp3
Playlist:
1. Ratio - Backseat Driver [Central 015]
2. Dima - Fuckeristic EP (Poetry - The Year 2000 Remix) [Step 2 House 065]
3. Beroshima - Watch The Moving Bodies (John Selway Remix) [Müller 034]
4. The Hacker - Nothing Lasts (The Oxia Remix) [Missile 46.5]
5. Kiko - L' Extra Lucide EP [Symbol 004]
6. Sharpside - Wave Cruising [Rotation 0131]
7. The Hacker - Fadin' Away (Oxia Remix) [Good Life 007]
8. Alexander Kowalski - Progress LP (Speaker Attack) [Kanzleramt 067]
9. Alexander Kowalski - Echoes LP (Delicious) [Kanzleramt 055]
10. E-Dancer - The Dream [KMS 079]
11. Christian Smith & John Selway - Shift [In-Tec 010]
12. Slam - Alien Radio LP (Virtuoso) [Soma]
13. Technasia - Force [Technasia Records 005]
14. Ron Trent - Altered States (South Side Terrace Mix) [Djax Up]
15. John Selway - The Edge Of Now [Ultra 95-6]
ich weiss das mixing wird vielen wieder zu stressig sein, aber ohne action is mir techno einfach zu langweilig... bei House kann man ja nicht so die Sau rauslassen
[ 13-04-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an
:
*saug*
hast du ne playlist?
:
ja kommt...
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
*saug*
:
danke!
review folgt! hab wohl keine zeit mehr reinzuhören!
:
mal als kleine Erklärung zum Titel des Mixes... hab versucht einen Mix zusammenzustellen bei dem sich eine brutal böse bassline wie ein roter Faden durrch den Mix zieht, und dabei trotzdem der Gigolo-Fraktion fernzubleiben... Ich hoffe das ist mir gut gelungen *g*edit: hab grade gemerkt dass bei 13:50 entweder mein mp3-recording programm nen fehler ausgespuckt hat oder dass da die Nadel gesprungen ist...hmmm...
[ 13-04-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
Geschrieben von: Low Audio (Usernummer # 284) an
:
*saug*
Flotter server..."...und dabei trotzdem der Gigolo-Fraktion fernzubleiben... "
Das lob ich mir
Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an
:
dann wollen mir mal schauen...review folgt bald
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an
:
Die Playlist hört sich ja mal äußerst schmackhaft an.. schade nur, dass ich so ne langsame Inet-Connection hab
quote:
Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain:
13. Technasia - Force [??]
Technasia Records [TA005]
[ 13-04-2002: Beitrag editiert von: Archer2000 ]
Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an
:
*currently sauging*
*by looking at the tracklist, expecting a real good journey*
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an
:
*sauginginprogress*
:
och fonk, müssen denn diese cut off's andauernd sein?!
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an
:
Der mix ist weitgehend korrekt und die platten auswahl ist auch superb !!! Einziger Kritikpunkt ist das du zu oft Cuttest , denn die unterbrechungen zerstören so einen herlichen mix... aber sonst
:
achso, den hier vergessen --> *g*
:
ja hab ich doch oben geschrieben... das cutten is wie ne sucht bei mir
Geschrieben von: ChemFreak (Usernummer # 5325) an
:
*freuschondollaufdenmixwennerendlichgesaugtistnervigeISDNverbindung*
:
pom pom pom -cut- pom pom pom -cut- pom pom pom -cut- pom -cut- pom -cut pom pom -cut- schakaschaka -cut- pom pom pom pom pom pom *g*'s nervt schon gewaltig!
:
also im club beschwert sich da bestimmt keiner
weil ansonsten isses mir echt zu langweilig, da kann ich ja gleich trance mixen *fg*
...ok ich geb zu an 2,3 Stellen hab ichs übertrieben wenn ich mir den mix so im nachhinein anhör
:
sodele dann wollen wir mal...die übergänge sind eigentlich alle sehr gut (ausser der übergang der dima und der beroshima gefällt mir nicht so) wenn man mal sieht das jedes lied ne eigenständige bassline hat die das ganze natürlich dann umso schwieriger macht.Also von dem her wirklich *respekt*
Die Playlist ist auch sehr gut gewählt passen und harmonieren alle schön!
Ein Höhepunkt fehlt mir einbisschen.
Fazit:
----------
Der Mix gefällt in ganzem sehr gut.Es wurden keine Platten ausgewählt die relativ leicht zu mixen sind sondern genau wie es der titel sagt (fast) jede platte hat seine individuelle Bassline das natürlich sehr schwer zu mixen ist da die basslines schon in einem gewissen Punkt harmonieren müssen.Das hast du immer sehr fein gelöst entweder dadurch das die platten gut zusammenpassen oder durch das mixen (leider nervt das auch wie antonkolk schon gesagt hat manchmal doch sehr arg)!
Abschliessend bleibt zu sagen das die qualität,das mixen & die trackauswahl stimmt!
Hat einen Platz auf meinem Pc verdient und bleibt da auch!
[ 13-04-2002: Beitrag editiert von: Dj-Unvisible ]
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an
:
Ach was, geiles gecutte, ich hasse diese faulen DJ`s wo im Mix nie was geht! Richtig geil.
:
ich finde das gecutte natürlich auch gut aber wenn es bei fast jedem übergang kommt nervt es halt auch irgendwann.Das ist so wie wenn ich jedesmal die mitten der laufenden platte rausdrehe und dafür die der einzufadene langsam rein.Naja was solls ist trotzdem ein sehr guter mix!
:
danke Jungs! ...ich sollte vielleicht dazusagen dass das erst mein 2. techno Mix überhaupt is, weil eigentlich bin ich ja schwuchtelhouser von Beruf
...ich muss mir da auch noch ein paar "Varianten" für die Übergänge ausdenken... das mit den mitten is net schlecht
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
Fetter Mix! Die Tracksauswahl ist echt superlecker. Das Mixing ist auch sauber, ok, Cuts nerven irgendwann ein Bisschen, aber nur ein Bisschen :-)
Geschrieben von: binOr (Usernummer # 3402) an
:
find den auch klasse fonk! kann das gecutte verstehen, kann mich auch immer nicht beherrschen bei so pumpender mugge! *ggg* mixing und tracks sind top!
Geschrieben von: ShadowRa (Usernummer # 3781) an
:
N1, schöner Mix, der einem gute Laune macht =) Fonk aber stell das Cutten a weng zurück irgendwo versauts die Traxx, wobei man sagen muss dass die Cutterei bei einigen Übergängen geil kommt
Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an
:
sehr schöner mix, dessen playlist sich dummerweise mit meinem letzten (nicht veröffentlichten) zu 70% deckt. pecht gehabt, du warst schneller...leider kann ich mich meinen vorrednern nur anschliessen, das cutten nervt mit der zeit. zumal ich sowas überhaupt nicht haben kann. weder im clöb noch zu hause. das stört meinen flow! =)
dicke propz. trotzdem.
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
quote:
8. [b]Alexander Kowalski - Progress LP (Speaker Attack) [Kanzleramt 067]
9. Alexander Kowalski - Echoes LP (Delicious) [Kanzleramt 055]
[/B]
Ich saug den nachher mal, aber 2 Platten von dem selben Artist hintereinander zeugt nicht gerade von Einfallsreichtum...
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an
:
Kannste ma den Track und den Artist nennen von der 23. Minute.....THX
Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an
:
kowalski : speaker attack
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an
:
THX;-) Pete
Geschrieben von: mazetek (Usernummer # 4621) an
:
Moin!
Netter mix, ich mag das mit dem gecutte ehrlich gesagt, mach das auch gerne hin und wieder mal, den Mixer quälen...*g*
AAAAABER: Das Delicious vom Kowalski in der Geschwindigkeit zu spielen kommt 'ner Vergewaltigung gleich, das klingt echt schlimm, der Track is mehr zum anhören als zum mixen geeignet.
Also ich find den schrecklich in der Geschwindigkeit, dann besser 'nen anderen Track nehmen, den weglassen.
Aber egal, trotzdem schockt der mix...*hehe*MAZE
Geschrieben von: caTekk (Usernummer # 3864) an
:
Gefällt mir auch sehr gut, ein mix den man sich daheim auch gut anhören kann
Kleine Kritik gibt´s trotzden ... gerade bei "Bassline Techno" sollte man nicht soviel cutten, das zerstört die Linie der Basslines. Hier sind Eq Spielerein und Fx (wenn man´s hat ) das richtige.
Das mit den 2 Kowalski hintereinander finde ich nicht schlimm, in einem Set zählt nur die Stimmung die man damit rüberbringt !
Geschrieben von: Firebird (Usernummer # 2236) an
:
Ich bin grade am reinhören und muss schon sagen - gar nicht so übel!
so erstmal weiterlauschen...
Geschrieben von: Slice (Usernummer # 1651) an
:
Hab ja sonst nicht viel mit Fonkis Geschmack gemein, aber der Mix gefällt mir. Nicht zu aufdringlich, aber hat Charakter.Allerdings muss ich mich den anderen anschließen: das "cutting" geht einem richtig auf die Eier... Da baut der Mix bzw. Track mal richtig Atmosphäre auf und dann -cut- alles weg.
Geschrieben von: ShadowRa (Usernummer # 3781) an
:
Der MEister zeigt sich in der BEscheidenheit
:
ach menno lasst mich doch cutten!
*ggg*
...wenn ich bei dem eh schon teilweise recht träncigen stuff dann einfach eine Platte in die andere mit ein bischen mitten raus und rein laufen lasse, dann kann ich - wie bereits gesagt - gleich trance mischen! Nichts langweilt mich mehr als techno 1 to 1 gemixt!
[ 14-04-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
Geschrieben von: caTekk (Usernummer # 3864) an
:
.... dann mix keinen Techno
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
Jo! Die Tracks sind alles seeehr goil! Das Mixing ist auch sehr in Ordnung! Ok das cutten...machmal kams ganz geil aber machmal dachte ich auch nur "aaah fonkiii" *gggg*
:
achja, das mit den Basslines ist die auf alle Fälle sehr gut gelungen! Passt eigentlich immer zusammen! Und die Lines ziehen sich tatsächlich wie ein roter Faden durch den Mix!und der Track bei Minute;17-18, ist das Sharpside - Wave Cruising ? Der ist echt geil! DIe BassLine rockt!
[ 14-04-2002: Beitrag editiert von: Frequencer ]
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an
:
öhh, bin grad bei Technasia's Force und muss sagen, dass der Mix oberste Technoklasse iss!!!!
ich hab eigentlich keinen Mixingfehler gehört, das mit dem cutten wurde zum Ende auch weniger, wobei es am Anfang trotzdem ganz flashig war
Das Thema mit der Bassline begann auch sehr schön, ließ aber auch am Ende ein wenig nach (z.B. jetzt eben Force!)
Aber der Mix kommt mal wieder auf CD und wird laut gehört
:rock:
Geschrieben von: Low Audio (Usernummer # 284) an
:
Kann mich den anderen nur anschliessen,feiner mix mit guter trackauswahl.
Thanx for the mix
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Frequencer:
und der Track bei Minute;17-18, ist das Sharpside - Wave Cruising ? Der ist echt geil! DIe BassLine rockt!
ja das ist sharpside... hat so ziemlich jeder auf der Timewarp gespielt die bassline ist allerdings von Liaisons Dangereuses - "Los ninos del parque" abgerippt!
:
genau! Jetzt weis ich auch wieder warum mir das so extrem bekannt vorkommt!
Geschrieben von: daschtrois (Usernummer # 1674) an
:
oha....nach der timewarp erleuchtung scheint mrfonktrain der house music etwas den ruecken zu kehren...mal hoeren...
:
ach wo... gibt nur viel zu viele langweilige housemixe zur Zeit
Geschrieben von: TeXeL (Usernummer # 2578) an
:
die tracks rocken eigentlich alle und das mixing ist techisch so gut, dass ich sogar bedenklos sagen kann "beeindruckend". ABER: das gecutte nervt wirklich wie hölle!! ich weiss auch, dass das im club recht geil kommt, wenn ick aber ne mix-cd im auto, zu hause oder woauchimmer höre, möchte ich nicht das der flow so dermaßen zerhackt wird. ein paar mal wäre das völlig i.o., nur wirkt´s hier durch die frequenz nur destruktiv. schade.
Geschrieben von: Firebird (Usernummer # 2236) an
:
Also ich finde den Mix auch ziemlich gut gelungen! Mal kein Gebretter (Soll nicht heisen das ich das nicht mag*g*) sonder mehr groovige/rockende Sachen. Auch das das ganze etwas in die progressive Trance richtung geht bzw. zumindest etwas angehaucht davon ist finde ich gut.
Das mit den Cuts ist glaub ich geschmacksache , aber beim abfeiern stören die Cuts gar nicht - kämen da eher ziemlich genial rüber!
Auf jedenfall rock der Mix ziemlich gut
:
hmmm....an sich ein normaler techno mix.allerdings:
a.) der flow fehlt etwas, zu oft merkt man, dass du dich 'zur naechsten platte rueber gerettet' hast
b.) die synth flaechen mancher aufeinander folgenden trax harmonisieren nicht, ueberlagern sich aber. duerfete einem house dreher wie dir nicht passieren...
c.) von schaetzungsweise 200 cuts, sitzen wirklich exakt vielleicht nur 60%
d.) in einem fuer den track enscheidendeden break schon den naechsten melodisch reinfliessen zu lassen, suckt (siehe bei hacker's fadin away)
und nun die gute nachricht:
e.) 90% der techno hoererinnen und hoerer sind punkte a. bis d. egal, bzw. sie merken sie gar nicht.
weiter so!
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von daschtrois:
a.) der flow fehlt etwas, zu oft merkt man, dass du dich 'zur naechsten platte rueber gerettet' hast
b.) die synth flaechen mancher aufeinander folgenden trax harmonisieren nicht, ueberlagern sich aber. duerfete einem house dreher wie dir nicht passieren...
c.) von schaetzungsweise 200 cuts, sitzen wirklich exakt vielleicht nur 60%
d.) in einem fuer den track enscheidendeden break schon den naechsten melodisch reinfliessen zu lassen, suckt (siehe bei hacker's fadin away)
a) finde ich nicht wirklich, vielleicht fehlt der flow manchmal etwas weil ich die Platten hätte länger laufen lassen sollen, allerdings hatte ich nur 45 Minuten zur verfügung (demotape!)
b) wann? hab da extra drauf geachtet. bei den beiden Kowlski Trax isses der fall, aber da passts doch oder nicht?
c) mag sein, wenn man grad mit Feuereifer beim mixen ist merkt man das net so, leider!
d) geb ich zu, das war ein richtiger Bock, genauso wie der übermotivierte Backspin davor der viel zu laut ist.
danke fürs review, ich werd an mir arbeiten
:
es fehlen noch einige reviews!!!
krys was los??
Geschrieben von: technopunk (Usernummer # 4468) an
:
quote:
mal als kleine Erklärung zum Titel des Mixes... hab versucht einen Mix zusammenzustellen bei dem sich eine brutal böse bassline wie ein roter Faden durrch den Mix zieht, und dabei trotzdem der Gigolo-Fraktion fernzubleiben... Ich hoffe das ist mir gut gelungen *g*
isses mittlerweile schon anstössig gigolo platten zu spielen? oder warum versuchst du der fraktion fern zu bleiben?
ah ja speaker attack rockt wie sau! fürn comment muss ichs nochmal anhörn, bin jezz erstmal beim acid seinem mix, der bumbt wie sau!
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
Sorry ich höre mir den nicht an1. Mag ich nicht so gern Däschnö
2. Hasse ich wildes rumgecutte beim Home-Mix
*aufhousemixwart*
:
@technopunk: nee isses nicht, nicht für mich zumindest, dennoch ist der gigolo style noch ne Ecke anders als die Platten in meinem Mix. einzig die poney ep hätte da evtl. reingepasst.@Longi: ok seh ich ein was soll ich für nen housemix machen? progressive? classics? longi-house? *gg*
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
Progressive...please!
:
so! habs jetzt auch geschafft!
herzlichen glückwunsch fonk!
ein ganz heisser kandidat auf den titel "mix des monats"!!!
superbe trackauswahl. schön viel gespielt an den richtigen stellen. schön laufen lassen, wo es sein musste. und rocken tuts nebenbei auch noch ganz gewaltig!!!
weiter so!
:
dange dange dange!
...bucht mich halt mal
Geschrieben von: TMG3 (Usernummer # 774) an
:
sehr schöner vor-dem-feiern-ab-ins-autoradio-mix Tobi
Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an
:
ich mag das cutten!!!
mach das auch weiterhin so!!!Bei sonem Mix merkt man wenigstens den unterschied zwischen am PC zusammengedrehten Mixen (wie meinen) und echtem Liveeinsatz.
Ich bin ja auch son Cutter, ich cutte immer bei schon fertigen Mixen rum, weil ich selbst (noch) zu blöd zum Live mixen bin...
ääh, ja, die Musik is natürlich auch toll, könnte auf der Mayday zur Primetime in Halle 1 laufen der Mix, und das ist garantiert net negativ gemeint...
:
@gnork: hehe geht mir genauso... ich ertapp mich sogar manchmal selber dabei wie ich an meinem Autoradio die Bässe kille!
Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an
:
@MrFonktrain
bei mir dauert das zu lang beim Autoradio...
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an
:
ich mach das nur immer wenn ich daheim pladden anhör, oder manhcmal auch bei winamp oder so *g*
die kleinen faderspielereien müssen ab und an sein
Geschrieben von: ChemFreak (Usernummer # 5325) an
:
Feiner Mix, Herr Fonktrain...Respekt!
Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an
:
Der Mix ist 1a und die PL... Vorallem über Beroshima - Watch The Moving Bodies (John Selway Remix) freu ich mich!
MfG
DD
[ 18-04-2002: Beitrag editiert von: DreamDancer ]
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
Super Playlist.Hut ab, für dich waren Drogen auf jeden Fall mal gut *ggg*
Ob mir der Mix so gefällt wird sich rausstellen, habs leider nur in Köln auf der Platte...
:
dangedange!
:
*kick*
Geschrieben von: DJ STAPF (Usernummer # 3200) an
:
gar nicht soo übel...
Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an
:
ich konnte mir diesen mix aus zeitgründen bisher (leider) nur bis zur hälfte anhören, ein kommentar wie "gar nicht so übel" ist aber fast schon eine frechheit.
mix ist gut & hörenswert !
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von LongOne:
Sorry ich höre mir den nicht an1. Mag ich nicht so gern Däschnö
2. Hasse ich wildes rumgecutte beim Home-Mix
*aufhousemixwart*
...ach watt !
Der Longi wartet sehnsüchtig auf'n
ACID Böller Mix in "cut free"
Qualität !
:
was willste bei acid auch cutten?
Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an
:
geiler mix. richtig schön krank. erinnert mich an howis tech-house mix. den muss ich auch gleich noch mal rauskramen. übergang bei 24:40-50 passt harmonisch nicht.
:
nomma hoch damit!
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
jo sodala auch n Lob von mir. Gefällt mir sehr gut v.a. die Trackauswahl. Weiter so
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
konzept geht gut auf, nicht nur die bassline sondern auch der dezente 'helle' und uplifting charakter aller tracks. ist zwar ein show-off teils etwas reichlich bekannter tracks, aber dagegen kann man bei dem flow dann doch nichts haben. das cutten wirkt auch nicht überambitioniert, bringt human touch rein und trägt damit zum kontakt DJ/hörer bei. jemand wie Claude Young macht das noch exzessiver und hat damit immer gerockt.
ach ja, der aufnahmepegel könnte mehr als doppelt so hoch sein, macht aber auch nichts.
:
dankedanke! also das mit dem Pegel lag daran dass ich das von nem Tape aufgenommen hab, nicht erst mp3 und dann tape...
muss ich das nächste mal noch optimieren
Geschrieben von: InstincT@digital-djs.ch (Usernummer # 3819) an
:
Ich find den Mix geil...!
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
hmm, trackauswahl ist der hammer, der mix an sich ist auch gut, aber da sind echt einige cuts drin, dir mir nicht gefallen. sagen wirs so, wenn es sich bei mir so anhören würde, dann wäre ich schon mit mir zufrieden (scheiß doppelbeats, die ich immer wieder habe...)
Geschrieben von: BettyBoo (Usernummer # 129) an
:
oh hab ich doch fast vergessen, ts!
finds echt ^3, vor allem der Großteil der Trackauswahl begeistert mich totaaal![ 03-05-2002: Beitrag editiert von: BettyBoo ]
:
danke!
wenn die Betty sagt dass er gut ist dann MUSS das so sein (Expertin #1!!)
[ 04-05-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an
:
*saug*Feedback kommt demnächst!
:
lasst uns doch einen altar fuer diesen mix errichten und zu den jahrestagen seiner veroeffentlichung auf knien hinpilgern...so gut ist der!
:
ich hoffe du bist kein kleiner Zyniker, lieber daschtrois
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an
:
...nee aber nen großer...
:
falls jemand den mix noch saugen will... bitte um Beeilung, da schon ein neuer in Planung ist, und ich meinen netten provider nicht mit zuviel Balast beladen will!
:
den neuen aber bitte ohne übertriebenes gecutte, denn, ich muß gestehen, bassline-mix ist bei einer heutigen aufräumaktion aus genau diesem grunde von der platte geflogen!ak.
:
pfffff mir wurscht ich mix meinen style wie's mir passt!
nee das soll ein discomix werden, das is so haarig, da werd ich gar keine zeit zum cutten haben
:
@ MrFonktrain
So, willst dich wohl noch 'n bissle auf Samstag vorbereiten??
Kleiner Tipp: die Orange-Besucher mögen's hart!!
:
naja ich leg aber im Housefloor auf, da kann ich sowas wie in dem mix net auflegen aber abwarten... in 2 Koffer geht ne Menge rein!
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an
:
quote:
@Longi: ok seh ich ein was soll ich für nen housemix machen? progressive? classics? longi-house? *gg*
Longi will Schwuchtelhouse, ganz im Sinne seiner neuen Aufreißermasche
:
wie bitte??erzähl mir mehr *gg*
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an
:
ich glaub ich hab nix gesagt *duckvorLongi*
es ist ja nun auch eher so dass die Begierde von der anderen Seite und nicht von seiner persönlichen ausgeht *ausderaffairered*
...obwohl, den einen oder anderen fandest du doch selbst auch ganz schnuckelig, oder?! *g*
:
quote:
naja ich leg aber im Housefloor auf, da kann ich sowas wie in dem mix net auflegen
Klar, House heißt House! Ausserdem meinte ich mit hart, einfach keinen Schwuchtel-Soft-House und z.B. auch mal TechHouse aufzulegen... Aber du wirst das schon hinkriegen, auch ohne meine "Tipps".
Man sieht sich dann am Samstag wahrscheinlich!
A propos topic: hab mir jetzt mal dein Set angehört und hat mir ganz gut gefallen. Zwar nicht zum abgehen, aber genau das richtig um sich daheim gechillt beschallen zu lassen. Das Gecutte hat mich auch net gestört...
:
also wie's aussieht bleibt der mix wohl doch noch n paar tage online... ich komm hier zu nix
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an
:
so, hab mir deinen mix jetzt auch mal gegeben und muß sagen daß er mir recht gut gefällt! das mixing ist imo. sauber und die track-auswahl gefällt mir auch größtenteils. die idee einen kompletten mix um das thema bassline zu basteln was sich dann wie ein roter faden durch die tracks zieht, find ich mal 'ne willkommene abwechslung, ein 'konzept-mix' sozusagen
ich bin zwar bereits der 78. der was zum cutting sagt aber egal: also mich störts nicht, allerdings hängt das auch sehr stark vom ambiente ab - als warmup im auto gehts auf jeden fall in ordnung, für entspanntes homelistening taugt er hingegen nicht...aber wenn du nunmal spaß am cutten hast, warum auch nicht? ist dann halt fonk-style *g*
das einzige was mich etwas störte war z.b. die für meinen geschmack etwas arg hochgepitchte 'speaker attack', da geht etwas der groove des tracks flöten, aber das ging wohl an der stelle auch nicht anders.
ansonsten ps: und überhaupt find den mix um längen besser als die mixe vom kry
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic:
Der mix ist weitgehend korrekt und die platten auswahl ist auch superb !!! Einziger Kritikpunkt ist das du zu oft Cuttest , denn die unterbrechungen zerstören so einen herlichen mix... aber sonst
@ vert-o-matic
...wenn ich diese Übergänge mit den meinigen vergleiche dann kommt mir das komisch vor, das du hier die Übergänge gut findest und bei mir die übergänge zerreisst...is schon n bisserl komisch.
Ich finde den miX von den TrackZ ziemlich goil her, aber mixtechnisch nicht so überragend. Von der Benotung 1-6 würde ich mal sagen: 3
Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an
:
Jaja ... die schreiben das alle nur weil Du viel zu wenig Sterne hast
:
...is ja auch wurscht, ich kann ja niemanden zwingen meinen Scheiss gut zu finden
Geschrieben von: Zoey (Usernummer # 6082) an
:
Hi,bin zwar noch nicht ganz fertig mit saugen, aber was ich mir bisher anhören konnte, gefällt mir recht gut. Playlist ist ebenfalls sehr ansprechen.
Bin mal gespannt wie sich nachher der gesamte Mix anhört, wenn ich ihn ganz hören kann. Bisher - echt klasse @ MrFonktrain
Geschrieben von: MailmanBB (Usernummer # 1859) an
:
Der Mix rockt.... und das gecute stöhrt mich überhaupt nicht ganz im Gegenteil. Im Auto kann man ja immer fett laut hören und laut kommt das halt richtig geil!!!!!!!!