Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » Was für die Tieftöner » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
caTekk
Usernummer # 3864
 - verfasst
Mal wieder etwas herumexperimentiert , diesmal mehr im Bassbereich.
Was dabei rausgekommen ist .... drückende und kratzende Bässe, mit klicken und so . Passiert allerdings´n bissl wenig im Track, sehr monoton eben.

"Trockenzone"

Dowbnload

Streams

[ 07-04-2002: Beitrag editiert von: caTekk ]

funkyandy
Usernummer # 1493
 - verfasst
ich find den track irgendwie krank *g*
ich assoziiere (oder wie man das schreibt) damit irgendwie n liveset

Stolf
Usernummer # 5568
 - verfasst
Hmmm...
Irgendwie erinnert mich das stueck an Autechre.

Nix fuer die Hauptzeit, aber ich denke das Stueck wuerd ich bringen wenn ich die Leute an die Wandspielen wollte

Irgendwie gefaellt mir das Stueck.

caTekk
Usernummer # 3864
 - verfasst
Ae? .... also eigentlich sollte das ja eher so Techno werden
Aber egal, hauptsache es gefällt

ENVitre
Usernummer # 3167
 - verfasst
jo passt zum titel
nur dieses eine klicken das immer mitläuft
stört einbischen

Cie
Usernummer # 3564
 - verfasst
click... zip... swish...
stimmt schon, da passiert nicht so viel... aber irgendwie hat das lied was... ich finds cool... einige passagen wirken nur was ungewollt unrund...

*greets*

RICHTSCHEID!
Usernummer # 4828
 - verfasst
Jou datt knallt schon was.Ich würd noch etwas an der Percussion ändern.zb schöne klare hochtönende Hi-hat´s (open-close etc)oder ein bis mehrere spitzklingende zips-clicks - Fx -Sounds hinzu.Fertig

caTekk
Usernummer # 3864
 - verfasst
Naja, ich will ned dass es mir den Bass usw. unterdrückt, soll schön drücken auf den Ohren

@ RICHTSCHEID: Was genau meinst du mit spitzklingenden zips-clicks - Fx -Sounds ?

[ 08-04-2002: Beitrag editiert von: caTekk ]

Dave Shester
Usernummer # 4370
 - verfasst
irgendwie groovt da sogar was

caTekk
Usernummer # 3864
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dave Shester:
irgendwie groovt da sogar was

Gehört halt´n bischen Fantasie dazu

VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
der absolute kracher. bisschen erinnert mich das an richie hawtin. lass dir nix erzählen
absolutes brett!

caTekk
Usernummer # 3864
 - verfasst
Mist, jetzt bin ich aufgeflogen, hab mich bei dem Track nämlich ein bischen an dem Plastikman orientiert .

Schön das es gefällt

[ 16-04-2002: Beitrag editiert von: caTekk ]

DaCab
Usernummer # 1816
 - verfasst
Ich würds kaufen. Is auch ehct ganz geil so wies ist. Wäre auch nett wenn sich die Bassline in einer ruhigen Passage etwas anheben würde. Athmosphärisch halt.
!Phatt!

DJ STAPF
Usernummer # 3200
 - verfasst
Hi mein guter, sach mal wollen wir mal einen linktausch machen? du zu www.djstapf.de und ich zu deiner seite...was hälsten davon?

caTekk
Usernummer # 3864
 - verfasst
Jo, mal sehn ob ich noch nen Link frei hab

mdrysch
Usernummer # 4374
 - verfasst
hui! am anfang hab ich gedacht, das wandert gleich in den papierkorb! aber jetzt nach dem 4. mal hören...

super verfrickeltes stück!
insbesondere die spielerein mit der kick und die ganzen klicks und hats kommen richtig geil!
mehr davon!

Exclamation
Usernummer # 2491
 - verfasst
hmm. sehr trocken.

habe gehört, einige weine sollen sehr trocken sehr gut schmecken. allerdings weiß ich nicht, ob man das auch auf musik übertragen kann. für meinen geschmack ist "trockene musik" nichts. wenn schon ohne strings und ohne melodie, dann doch wenigstens mit einem gewissen schwung oder beat. aber das, finde ich, hat dieses lied auch nicht besonders. hört sich eher an wie eine kaputte Popkornmschine...

sorry,
kannst bei meinem nächsten lied auch mal draufhauen...

Guido

caTekk
Usernummer # 3864
 - verfasst
@ Exclamation: Ich mach gerne Musik die eine Eigenschaft der elektronischen Musik extrem darstellt. Hier wollt ich einfach mal "nur" Druck erzeugen. Is dann wohl auch eher Geschmackssache, mir würd´s z.B. sicher gefallen wenn ich ne kaputte Popkornmaschine hören würde

[ 23-04-2002: Beitrag editiert von: caTekk ]

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.