Thread!!!
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
Habs malwieder geschaft neuer song fertig is ziehmlich groovig mit fläche und gitarre. aber genau für leute die durchgemacht haben und den moment miterleben dürfen an dem der himmel in dem roten warmen licht der sonne ertrinkt.  länge:8"34" aus der dirty one reihe morning come´s dl morning come´s hifi morning come´s lofi also check mathematik
[ 06-04-2002: Beitrag editiert von: Dave Shester ]
|
ENVitre
Usernummer # 3167
|
verfasst
hä war ich damit etwa gemeint?  jo schöner minimal track der nach einiger zeit sich in flächen verliert sehr schön am anfang der flächen weis man noch nicht welche stimmung von diesen track ausgeht aber dan klärt sich das auf jo ich mag den track  ähm ich glaube dl funzt nit ich habe nur den hi-fi stream gehört will downloaden
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
ei ja das war doch das mit diesem als text speichern............ich probiers mal. .....ich krieg´s nich hin bitte  ...weis denn keiner wie´s geht??? [ 06-04-2002: Beitrag editiert von: Dave Shester ]
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
ich nehme an morning comes, oder ? *rumschlaumeiern*lol, stllenweise hätt der track ja von mir sein können (kein kompliment), und dazu fällt mir natürlich gleich genügend kritik ein...  der beat am anfang geht voll in ordnung, man freut sich gleich auf kommendes. aber dann dieses überlange intro, indem sich die verschiedenen elemente nicht so recht finden wollen, zu viel raum entsteht welcher nicht gefüllt wird. die melodien die sich langsam aubauen sind zu atonal (und das gerade von mir), was ja an sich nich schlimm is, aber dadurch dass diese mit realen instrumenten gespielt werden, erwartet man doch ständig dass sich das "wiedereinrenkt", tuts aber nicht. auch wenn der wiederinsetzende beat lecker ist und hypnotisch weiterführt was am anfang angedeutet wird, diese atonalität die gnadenlos durchgezogen wird, ich komm einfach nich mit ihr klar. sounddesign sehr fein und alles, aber der track ist leider nich so das meine, den ersten dirty detune fand ich um längen besser. aber vielleicht ist es auch nur diese ähnlichkeit mit meinen sachen (oder hör nur ich die raus?) die mich so krtisch werden lässt, son nich fisch nich fleisch mässig, du bist doch normalerweise viel besser...
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
....naja ich liebe halt so lange breakes  ...hatte ganze 68 pattern auf fruity und 3 synth´s offen konnte zum schluß nicht mehr richtig hören wie alle elemente zusammen passen  ...also stört dich die guitarre die is atonal oder was meinst du??? *greets*
@ all die andern........ihr müsst doch ne meinung haben!!!
[ 06-04-2002: Beitrag editiert von: Dave Shester ]
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
???
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
*bump*
|
Loki
Usernummer # 4820
|
verfasst
so, denn mal loß, der download von v.v. dauert ja mal wieder ewig..., (kleiner tip wenn der dl nicht funzt, hifi stream anklicken, denn in winamp auf fileinfo gehen, der link der da angezeigt wird funzt auch zum downloaden, einfach im browser einfügen) ne echt, der track gefällt !!! baut sich schön auf, klingt echt geil !!, der kommt erstmal in meinen mp3 Player !!
|
Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
|
verfasst
finde das intro nicht zu lang im gegenteil es passt perfekt zu der atmo des liedes.Nur rumgestampfe hätte nicht gepasst so fängst du das Thema ,wie du es schon sagtest, ein ruhiger schöner morgendliche sonnenaufgang...SEHR GEIL!!! Wenn ich daran denke...morgens,die sonne scheint gerade so durch den himmel...das lied passt wirklich...mir hätte das lied ohne bassdrum fast besser gefallen aber das ist nur geschmackssache...sehr schön!
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
gekauft!! das lied läuft bei mir im auto. ein besseres kompliment kannst du dir nicht wünschen...
|
dirty_detune
Usernummer # 7749
|
verfasst
*bump*....weil ich grad alte sachen von mir durchgehört hab und ich den schon vergessen hab.........find den immernoch geil
|
Kamor
Usernummer # 5431
|
verfasst
irgendwie funzt der Download nicht
|