This is topic dirty detune - morning come´s in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=002157

Geschrieben von: Dave Shester (Usernummer # 4370) an :

Habs malwieder geschaft neuer song fertig is ziehmlich groovig mit fläche und gitarre.
aber genau für leute die durchgemacht haben und den moment miterleben dürfen an dem der
himmel in dem roten warmen licht der sonne ertrinkt.

länge:8"34"

aus der dirty one reihe

morning come´s dl
morning come´s hifi
morning come´s lofi

also check mathematik

[ 06-04-2002: Beitrag editiert von: Dave Shester ]

Geschrieben von: ENVitre (Usernummer # 3167) an :

hä war ich damit etwa gemeint?

jo schöner minimal track
der nach einiger zeit sich in flächen verliert sehr schön
am anfang der flächen weis man noch nicht welche stimmung von diesen track ausgeht aber dan klärt sich das auf jo ich mag den track
ähm ich glaube dl funzt nit
ich habe nur den hi-fi stream gehört
will downloaden

ei ja das war doch das mit diesem als text speichern.......

.....ich probiers mal.

.....ich krieg´s nich hin bitte

...weis denn keiner wie´s geht???

Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an :

ich nehme an morning comes, oder ? *rumschlaumeiern*

lol, stllenweise hätt der track ja von mir sein können (kein kompliment), und dazu fällt mir natürlich gleich genügend kritik ein...

der beat am anfang geht voll in ordnung, man freut sich gleich auf kommendes. aber dann dieses überlange intro, indem sich die verschiedenen elemente nicht so recht finden wollen, zu viel raum entsteht welcher nicht gefüllt wird. die melodien die sich langsam aubauen sind zu atonal (und das gerade von mir), was ja an sich nich schlimm is, aber dadurch dass diese mit realen instrumenten gespielt werden, erwartet man doch ständig dass sich das "wiedereinrenkt", tuts aber nicht.

auch wenn der wiederinsetzende beat lecker ist und hypnotisch weiterführt was am anfang angedeutet wird, diese atonalität die gnadenlos durchgezogen wird, ich komm einfach nich mit ihr klar.

sounddesign sehr fein und alles, aber der track ist leider nich so das meine, den ersten dirty detune fand ich um längen besser.

aber vielleicht ist es auch nur diese ähnlichkeit mit meinen sachen (oder hör nur ich die raus?) die mich so krtisch werden lässt, son nich fisch nich fleisch mässig, du bist doch normalerweise viel besser...

....naja ich liebe halt so lange breakes

...hatte ganze 68 pattern auf fruity und 3 synth´s offen konnte zum schluß nicht mehr richtig hören wie alle elemente zusammen passen

...also stört dich die guitarre die is atonal oder was meinst du???

*greets*

@ all die andern........ihr müsst doch ne meinung haben!!!

???

*bump*

Geschrieben von: Loki (Usernummer # 4820) an :

so, denn mal loß, der download von v.v. dauert ja mal wieder ewig..., (kleiner tip wenn der dl nicht funzt, hifi stream anklicken, denn in winamp auf fileinfo gehen, der link der da angezeigt wird funzt auch zum downloaden, einfach im browser einfügen)
ne echt, der track gefällt !!! baut sich schön auf, klingt echt geil !!, der kommt erstmal in meinen mp3 Player !!

Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an :

finde das intro nicht zu lang im gegenteil es passt perfekt zu der atmo des liedes.Nur rumgestampfe hätte nicht gepasst so fängst du das Thema ,wie du es schon sagtest, ein ruhiger schöner morgendliche sonnenaufgang...SEHR GEIL!!!
Wenn ich daran denke...morgens,die sonne scheint gerade so durch den himmel...das lied passt wirklich...mir hätte das lied ohne bassdrum fast besser gefallen aber das ist nur geschmackssache...sehr schön!

Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :

gekauft!! das lied läuft bei mir im auto.
ein besseres kompliment kannst du dir nicht wünschen...

Geschrieben von: dirty_detune (Usernummer # 7749) an :

*bump*

....weil ich grad alte sachen von mir durchgehört hab und ich den schon vergessen hab.........find den immernoch geil

Geschrieben von: Kamor (Usernummer # 5431) an :

irgendwie funzt der Download nicht

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.