länge:8"34"
aus der dirty one reihe
morning come´s dl
morning come´s hifi
morning come´s lofi
also check mathematik
[ 06-04-2002: Beitrag editiert von: Dave Shester ]
jo schöner minimal track
der nach einiger zeit sich in flächen verliert sehr schön
am anfang der flächen weis man noch nicht welche stimmung von diesen track ausgeht aber dan klärt sich das auf jo ich mag den track
ähm ich glaube dl funzt nit
ich habe nur den hi-fi stream gehört
will downloaden
.....ich probiers mal.
.....ich krieg´s nich hin bitte
...weis denn keiner wie´s geht???
lol, stllenweise hätt der track ja von mir sein können (kein kompliment), und dazu fällt mir natürlich gleich genügend kritik ein...
der beat am anfang geht voll in ordnung, man freut sich gleich auf kommendes. aber dann dieses überlange intro, indem sich die verschiedenen elemente nicht so recht finden wollen, zu viel raum entsteht welcher nicht gefüllt wird. die melodien die sich langsam aubauen sind zu atonal (und das gerade von mir), was ja an sich nich schlimm is, aber dadurch dass diese mit realen instrumenten gespielt werden, erwartet man doch ständig dass sich das "wiedereinrenkt", tuts aber nicht.
auch wenn der wiederinsetzende beat lecker ist und hypnotisch weiterführt was am anfang angedeutet wird, diese atonalität die gnadenlos durchgezogen wird, ich komm einfach nich mit ihr klar.
sounddesign sehr fein und alles, aber der track ist leider nich so das meine, den ersten dirty detune fand ich um längen besser.
aber vielleicht ist es auch nur diese ähnlichkeit mit meinen sachen (oder hör nur ich die raus?) die mich so krtisch werden lässt, son nich fisch nich fleisch mässig, du bist doch normalerweise viel besser...
...hatte ganze 68 pattern auf fruity und 3 synth´s offen konnte zum schluß nicht mehr richtig hören wie alle elemente zusammen passen
...also stört dich die guitarre die is atonal oder was meinst du???
*greets*
@ all die andern........ihr müsst doch ne meinung haben!!!
....weil ich grad alte sachen von mir durchgehört hab und ich den schon vergessen hab.........find den immernoch geil