Thread!!!
|
ENVitre
Usernummer # 3167
|
verfasst
I'm back naja ich bin hier schon ein paar tagelang zurück von meinen umzugsstress jetzt fange ich an meine trax hier zur kritik freizugeben also viel spass damit und lasst euch ordentlich darüber aushier ist der erste Glux [ 02-04-2002: Beitrag editiert von: ENVitre ] [ 20-04-2003: Beitrag editiert von: ENVitre ]
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
*kinnladevombodenaufsammel*mächtige weiterentwiklung würd ich sagen, respekt. das kann locker mit releases auf skam, warp &co mithalten, aber wem sag ich das, du bist ja schon kräftig am releasen 
|
Psychotronic
Usernummer # 1000
|
verfasst
jo... meine Meinung dazu kennst du ja schon... einfach nur geil...Einfach weiter so... warp und co werden sich noch umgucken 
|
herrplan
Usernummer # 4794
|
verfasst
mach mal was mit der bassdrum. die klingt so penetrant nach magix music maker  etwas weicher und ein wenig release hintendran...
|
ENVitre
Usernummer # 3167
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von stijlleben: *kinnladevombodenaufsammel*mächtige weiterentwiklung würd ich sagen, respekt. das kann locker mit releases auf skam, warp &co mithalten, aber wem sag ich das, du bist ja schon kräftig am releasen  
najo das mit dem releasen ich bin nur auf einer comp. drauf ansonsten ob ich eine ep oder gar ein album rausbringen kann steht noch in den sternen danke trotzdem die kritiken hier bauen mich richtig auf da hier in der nähe keiner solche musik hört und überhaupt ist in unserer stadt techno rar
|
Psychotronic
Usernummer # 1000
|
verfasst
88 BPM Town *gg*
|
ENVitre
Usernummer # 3167
|
verfasst
@Herrplan??? also wnn die bassdrum hier nich weich is denn weis ich auch nich (Zumindest die bassdrum die die erste trackhälfte ausfüllt) Sorry kann ich nich nachvvollziehen trotzdem viellen dank für die kritik
|
funkyandy
Usernummer # 1493
|
verfasst
jo, echt ganz nettes zusammenspiel von chillout und experimental! könnte n guter b2 track für ne 12'' sein, aber wenn ich experimental will, dann auch richtig deftig nach vorne, und wenn ich chillout will, dann richtig ruhig, dieses zusammenspiel iss nur für n zusatztrack gut (meine meinung!!!!)nunmal zum track selber: eigentlich gibts an der produktion nix auszusetzen, die "flächen" sind schön, die beats cool (kopfnickersound!), und auch sonst passt es eigentlich aber auch von der länge her eher ne B2 *g* bitte noch die A+B1 für die 12'' hier psoten *ggg*
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
bei den harmonien wirste immer besser und besser .) die beats auch schön kleinteilig, vielleicht ein bißchen zu brav und gerade. wenn die etwas wilder wären, mal 'ausreissen'.. das wär's noch. ansonsten
|
kollekter
Usernummer # 3637
|
verfasst
wirklich schönes stück (: darf man nach dem namen der ersten ep fragen ? [ 03-04-2002: Beitrag editiert von: kollekter ]
|
caTekk
Usernummer # 3864
|
verfasst
EP? .... ein Album muss her !
|
Da_Face
Usernummer # 1081
|
verfasst
Wow .... ich muß unbedingt noch mehr Traxx von dir saugen ... das ist 100% die Mukke die ich am liebsten höre .... Mellodie, geile harte und komplexe Beats, total abgedreht und trotzdem paßt alles zusammen ... Einziger Kritikpunkt : Das Ende kommt viel zu früh, da könnte der Track oder die Beats nochmal richtig böse werden.
|
Werbetoazter
Usernummer # 5293
|
verfasst
wow, bin begeistert, der zweite track den ich von dir höre,und beide (andrea,glux) gefallen mir. :-) schöne musik!!!!
|
GnorkZomb
Usernummer # 2349
|
verfasst
erinnert mich irgendwie an Boards Of Canada, nur der Beat is kränkerDaumen Hoch (mal wieder)
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
will keine großen worte verlieren, stijlleben hat eh schon alles wesentliche vorweg genommen!super ! unterhaltungs- & (plattenkauf)gierfaktor je 4,25 von 5.
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
*beat-o-matic* krasse beats die regen so zum nicken an  .....der rest ist eher nicht mein fall deswegen wars das von meiner seite.....
|
funkyandy
Usernummer # 1493
|
verfasst
hab zwar schon nen Comment abgegeben, aber mir fällt gerade auf, dass dieser Track ja seeehr viel mit Timcod gemeinsam hat, also Timcod ist wohl von dem hier abgekupfert, bitte mehr Abwechslung, die beiden Tunes klingen fast gleich!!!
|
ENVitre
Usernummer # 3167
|
verfasst
*bömp* Find ich wieder irgendwie klasse neue sachen kommen noch ich bastle kräftig dran
|
-/|\-
Usernummer # 5869
|
verfasst
So mag ich das, die Ambientstücke mit dieser 19.-Jahrhundert-Spieldosen-Atmosphäre sind immer noch die besten finde ich. Feines Ding.
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
Lieber Richard!Ich wusste garnicht, dass Du nun auch in deutschen Foren deine Musik presentierst, freut mich allerdings sehr, da ich deine Musik liebe. [sind hier eigentlich alle Aphex verstrahlt? geil] 
[ 20-04-2003: Beitrag editiert von: oskar ]
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
wuuuuuunderschönes stück musik,absolut zeitlos
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
Das löst Eaehyn als mein ENVitre-Favourite ab. Die besten Beats, die du je gemacht hast, die schleifen so schön, dass das Wort Beat eigentlich schon gar nicht mehr zutrifft.
|