This is topic tinycitie in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=002114
Geschrieben von: kollekter (Usernummer # 3637) an
:
Über Meinungen, wird sich wie immer gefreut (: hifi
lofi
[ 29-03-2002: Beitrag editiert von: kollekter ]
[ 29-03-2002: Beitrag editiert von: kollekter ]
Geschrieben von: Cie (Usernummer # 3564) an
:
Hm, ein gute-Laune-Lied denkt man zuerst... der speech-sample ist geil, wo hasten den her?
Sehr geile Ideen drin (z.B. bass, strings), das arrangement ist aber zu zerstückelt und wirkt stellenhaft unsicher aneinandergepappt, genauso wie einige breaks (pitchen des basses), die nicht recht passen wollen. Der Anfang ist auch etwas lang.
Ansonsten find ichs cool.*greets*
Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an
:
stimme cie zu. ausserdem fehlt die dynamik, hört sich an wie von boxen mit mikro aufgenommen >>dumpf.aber hat was, kann man sicher was draus machen....
:
ja leider hat mein compressor den geist aufgegeben, das hört man sofort in den aufnahmen , naja war auch mehr ein Test, wie es überhaupt ankommt arbeite ja noch dran, das mit dem bass pitchen und ungenau kann ich leider nicht nachvollziehen, das passt schon, sicher ist aber das direkte echo vom sample dran schuld.
schade wirklich nur das es hier wirklich immer die selben antworten und (sorry)hier auch so eine gewisse befangen-heit im Forum herrscht.gruß k.
Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an
:
ähm, befangenheit? wie soll man das verstehen?
Geschrieben von: Dave Shester (Usernummer # 4370) an
:
also sounds gefallen mir sehr 
aber der style is ziemlich strange.
und die quali is schlecht was soll ich noch sagen???
mach´s besser dann isses ein hammer burner
:
so lass ich mir kritik gefallen *g*wird auf jedenfall überarbeitet !
gruß kollekter
Geschrieben von: ENVitre (Usernummer # 3167) an
:
wer hier ins forum postet will bestimmt nicht nur gutes hören
man wil ja hier kritik hören um vielleicht zu vervollständigen was noch fehlt oder besser machen was vielleicht nich so gut ist
man selbst hört es nicht raus denn man hat ja
selbst stundenweise damit verbracht das zu produzieren und man hört ja dabei zehntausendmal die eigenen samples.zu deinen track:
die idee is gut mir würde der track mit anderen snares besser gefallen
der sollte mehr pumpen dann wäre es goil
:
hab nix gegen kritik! und befangenheit bezieht sich hier mehr auf die anzahl von kritiken in einzelnen threads ! sicher spielt hier auch eine roller wer hier schon lange dabei ist und wer sich kennt usw... aber wirklich bringen tut es nur die "masse" aus der man sich wirklich was konstruktives haschen kann!
aloa Kollekter
Geschrieben von: clubgroove (Usernummer # 5245) an
:
Hey das ist cool ! Bin zwar nich so der super kenner , aber das gefällt mir , vorallem des Vocal , wie oben schon gesagt wo hast den den Her.... ? Wa nur nen bischen dumpf aber sonst sehr geil .......