Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » Bitte um Kritik. Danke ! » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Flashdeluxe
Usernummer # 5433
 - verfasst
http://www.fachwerk-arg.de/sounds//I%20finds%20schee%20!.mp3

k_groove
Usernummer # 4895
 - verfasst
würde sich bestimmt nicht schlecht anhören, klingt etwas nach aphex twin. die drums sind viel zu leise aber irgendetwas klingt viel zu übersteuert (bass?). misch nochmal richtig ab und stell es wieder rein. die homepage (fachwerk-arg.de) ist absolut geil.

gruß
k_groove

nihil
Usernummer # 3454
 - verfasst
meine seite

Flashdeluxe
Usernummer # 5433
 - verfasst
Bin leider mit dem abmischen noch nich soo fit. Das mit Aphex fass ich jetzt einfach mal als Kompliment auf und das mit der Site hab ich weitergegeben. Danke, jedenfalls.

stijlleben
Usernummer # 2680
 - verfasst
welcome to the forum, schön verstärkung an der alternative electronix front begrüssen zu dürfen.

also nice ansätze sind drin, sowohl beat als auch flächentechnisch, aber für meinen geschmack zu unausgereift, vom mastering mal ganz abgesehen...

unbedingt nochmal hinsetzen und verfeinern: 1.mehr abwechslung in den beatpattern, melodiebogen noch ergänzen mit zusätzlichen flächen/instrumenten bzw. hervorrheben mit interressanten plugz. 2. aufbau nicht ganz so linear (8 pattern dies, 8 von jenem, jetzt 8 pattern lang die hat rein), wirkt durchschaubar und unspannend. 3. überthaupt mehr dichte/klangerlebnis reinpacken, es muss teppichartiger sein, von mir aus auch kürzer...

hoffe das war nicht zu viel auf einmal und wird als konstruktive kritiq verstanden

greez

[ 26-03-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ]

Flashdeluxe
Usernummer # 5433
 - verfasst
Jo, danke. Wird selbstverständlich als konstruktive Kritik gewertet. Das is mein dritter Track und es is ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Werd mich auf jeden Fall nochmal dransetzen denn das war das Werk eines Nachmittags.
Greetz,
Flash.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.