Thread!!!
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
hier mal ein stück vergangenheitsbewältigung...
http://dm-in.hfk-bremen.de/_oeffentlich_/c.ungar/wark_dind.mp3 [ 03.07.2003, 23:52: Beitrag editiert von: stijlleben ]
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
 unterwegs in der kanalisation der untergegangenen stadt, durch die der wind das echo des vermächtnisses des vergessenen herrschers trägt.. monothematisch stimmig. müßte es ein hörbuch zu geben.
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
a propos hörbuch. muss mich ja nochmal bei dir bedanken re: vocals. der tip auf mp3.com war goldwert  sonst noch jemand strange genug sich das reinzuziehen?
|
Asthma
Usernummer # 1622
|
verfasst
Zeit: 15.3450002 Sternsystem: M82 Stern: 3 Planet: 3ter der äußeren Sphäre Oberflächenstruktur: Stufe 3 (Gestein) Atmosphäre: große Spuren von Schwefelmonoxid Status: Stufe 6 (unbewohnbar) Letzter Kontakt: 12.3490001Landung in 5min-:-Bereithalten der eigenen angstüberzogenen Seelen-:-gequälte Sehnsucht nach dem unendlichen All-:-desorientierter Eintritt in die erschüternde Atmosphäre-:-letzte erzählende Gedanken fressen die verwirrten Gedanken-:-gierig klemmente Krach. Gefräßige Striemen reißen Fetzen aus dem Schiff-:-Stille. verzweifelte Hilferufe bei lebendigen Leibe verbrennender Piloten-:-Stille-:-Zuckende riesige Metalbolzen rassen in die Außenhülle des Schiffes-:-unkontrollierte Landung im Nichts-:-stechende Zeitschleifen umwickeln den Gefühlsmechanismus-:-windend kauernde Hände an den Leibern der Lebenden-:-gefangen
|
Teder
Usernummer # 3691
|
verfasst
jau.. geil
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
thx  sonst noch comments?
|
SOURCE
Usernummer # 3550
|
verfasst
also wenn du "biosphere - the shield" kennst schreibe ich nicht weiter ... is ein derber konkurrent dein track !!!!!!!!! ... ansonsten mussi mich länger fassen
|
renniac
Usernummer # 4239
|
verfasst
Hoi, einer der deepsten und sphärischsten Tracks, der mir bislang hier untergekommen ist... empfehle dringendst, dass du Filmmusik machst! Obwohl der Film auch so schon rüberkommt... Prädikat: Unbedingt Hörenswert!!!6/6 Smileys deiner Wahl
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
"...dringendst, dass du Filmmusik machst"
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
wow... geil! schön düster.. so mag ich das! das gelaber passt sehr gut.. wär wirklich ein tolles intro   [ 25-03-2002: Beitrag editiert von: DJ Acidrain ]
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
 *sieht er nicht lustig aus wie er versucht seine angst zu überspielen, durch hastige unkontrollierte bewegungen auf der kleinen gitarre, sein blick starr nach unten gerichtet, und immer weiter spielen, bloß nich nach oben sehen, es muss so grausam sein,..........aber warum hat er angst vor dir* -mein moto keine kritik zu ambient-
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
filmmusik ... höhöh .. na mal gucken  merci bien pour votre critiques
|
Flashdeluxe
Usernummer # 5433
|
verfasst
Öööhm, ok, das is dann schon ein ganz klein wenig ausgefeilter als mein Track ! )) Dickes Lob, is echt sehr atmosphärisch und düster und somit SEHR SCHÖN ! Weiter so ! Der vor Neid erblasste Flash
|
digitalanalogism
Usernummer # 3102
|
verfasst
soundtrack für die zeit nach der zeitrechnung, zu solcher musik gibt es keine filme. es grüsst ein wieder einloggfähiger digi
|
ENVitre
Usernummer # 3167
|
verfasst
Für welchen film hast du das gemacht?
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
@envitrehmmm. also für meinen jetzigen zu düster, aber ich leg mir schon mal ne library an für die zukunft . wobei im moment das gegensätzliche ansteht, nämlich bilder zur musik zu machen (sprich videoclips). ausserdem gratuliere ich noch zum release auf http://www.neoouija.co.uk/ ...  vielleicht kannst mal n gutes wort für mich einlegen
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
hab dieses monstrum gerade auf meiner festplatte wiederentdeckt.
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
eine dunkle welt , die gegen ende schließlich untergeht in einem donner-inferno . audio-film.
|
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
|
verfasst
Sehr Monströs das ganze.. ich finds richtig geil Nur die Vocals finde ich etwas zu leise.
|
herrplan
Usernummer # 4794
|
verfasst
den dunklen gang sehe ich. aber wo ist das licht am ende?
kein ausweg.
oder doch? ja doch! dort ist er!
es ist ...!
|
Xeno
Usernummer # 9115
|
verfasst
whoa - wo kommt denn der track plötzlich her?
das ist ja richtig coole scifi-psycho-thriller atmo! hammer!
ich stellte mir anfangs so eine art unterirdische riesen kathedrale vor, in der irgendwelche "verschwörungen" in einer ecke ausgemacht werden, typen in langen mönchsartigen roben - dann geht's ins gen-labor nebenan, wo kleine insektoide wesen gezüchtet werden, die sich von strom ernähren und die teil eines geheimen "projektes" sind... iss ja hammer!! irgendwie gespenstisch! ich hoffe der film zur musik kommt noch!!! extrem cool !
|