This is topic Airbase vs. Inzite - Unity of Earth 2002 (TbO&Vega Remix) in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=002042

Geschrieben von: TbO&Vega (Usernummer # 1599) an :

Airbase vs. Inzite - Unity of Earth 2002 (TbO&Vega Remix)

Hierbei handelt es sich die offizielle Hymne von www.trance.nu.
Airbase (Alphabet City Records) und Inzite (Point Recordings) aus Schweden haben dieses Theme komponiert und das MIDI-File all denen zur Verfügung gestellt, die sich an einem Remix versuchen wollten.
Da uns der Track im Original auch schon ziemlich gut gefallen hat, liessen wir uns natürlich nicht zweimal bitten.

Neben Cubase und Reason kamen für unseren Remix ebenfalls Sounds vom Access Virus b und dem Waldorf Pulse Synthesizer zum Einsatz.

Das Ergebnis ist ein extrem energetischer und treibender Mix, der sicherlich ein Leckerbissen für jeden Trance-Fan ist.

Download und Stream (nicht mehr verfügbar)

[ 28-03-2002: Beitrag editiert von: TbO&Vega ]

Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an :

Jo, gefällt mir!

Geschrieben von: gazo (Usernummer # 3965) an :

stream geht nicht mehr...

Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an :

Von der Produktionsqualität her absolut Club- & radiotauglich. Klingt sehr druckvoll und kann sich mit jeder Chartproduktion messen. Trifft aber leider überhaupt nicht meinen Geschmack, ich kann Trance ja schon seit Jahren nichts mehr abzugewinnen, bezweifle aber ob mir das Ding selbst vor einigen jahren gefallen hätte - dazu ist es einfach (imho) zu Massenkompatibel ;-)

Geschrieben von: Defekt (Usernummer # 386) an :

Gewohnt gute TbO&Vega Qualität, plätschert schön dahin, es fehlt aber der Kick.

Oha, das mit den Streams tut mir leid, das war gestern noch erlaubt.
Nun ja, dann mach ich halt einen einzigen Link draus....

Es ist aber nicht einzusehen, nochmals $4.95 pro Monat mehr zu berappen, um Streaming anzubieten, was dann noch nicht mal für die Statistik zählt.

Wer den Song übrigens haben möchte, sollte ihn sich relativ schnell herunterladen, weil wir diese Version bis Dienstag oder Mittwoch nächster Woche rausnehmen müssen, weil diese Version den Weg auf einen Tonträger finden wird. Wir werden diese Version dann durch eine gekürzte Fassung von ungefähr 5 min ersetzen.

[ 21-03-2002: Beitrag editiert von: TbO&Vega ]

Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an :

sehr schön nur finde ich geht die melodie wieder zu schnell weg aber aufjedenfall bleibts mal auf meinem computer und wird auch mal mit sicherheit seinen weg auf meinen md finden wenn ich nur dieses schei** adapter finden würde...

Geschrieben von: Exclamation (Usernummer # 2491) an :

Hi,

wieder mal ein gelungener Track.
2 Kritikpunkte:
a) er plätschert echt ein wenig dahin.
b) am anfang ist's doch echt monoton. wird hinterher durch die Melo doch noch besser.

ansonsten: Mastering wieder mal hervorragend. warum schaff ich das nicht...? na ja, kommt auch noch. im moment ein bischen wenig Zeit, was zu mixen....

bis dann,
Guido
Exclamation

Es ist vollbracht!

Der Remix-Vertrag ist unterschrieben und das Master auf dem Weg nach Finnland.

Die Platte wird bei dem noch sehr frischen Label emtdesign erscheinen und neben dem Original (logisch) wird es auch noch Remixe von Cosmic Man, Subliner, Shane 54 und Orkidea geben.

Daher gibt´s leider keine Download oder Stream-Links mehr!

[ 28-03-2002: Beitrag editiert von: TbO&Vega ]

Finally, die Platte ist raus!

Sie heisst jetzt zwar "The Scarab vs. Inzite", der Inhalt ist aber derselbe.

Veröffentlicht wurde sie auf EMTdesign

Tracklist:
A1 Unity of Earth 2002 (Original)
A2 Unity of Earth 2002 (TbO&Vega Remix)
B1 Unity of Earth 2002 (Cosmicman´s Messah Mix)
B2 Unity of Earth 2002 (Shane 54 Remix)

Aus der Promo-Auflage kann man die 12" noch über www.streetbeat.ac bekommen.

Ein erster Review ist ebenfalls schon online. Dabei wurde unser Remix als innovativster Remix auf der Scheibe eingestuft und als Fazit mit "Two thumbs up!" bewertet. Den kompletten Review gibt´s hier.

Einen (ungemasterten) Ausschnitt im mp3pro-Format (lässt sich aber mit jedem mp3-Player abspielen) haben wir hier bereitgestellt.

Vielen Dank an die, die sich hier geäussert haben und uns weitere Anregungen gegeben haben, um dem Remix den letzten Schliff zu verpassen!

Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an :

gratuliere!

Geschrieben von: Civic (Usernummer # 3065) an :

ich finde Cosmicmans Remix auch richtig geil

freue mich schon drauf mal Shane54s zu hören aber erstmal gratuliere ich zum Erfolg !

Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an :

kuhl;)

freut mich sehr für euch/dich, weil ihr immer so nett seid;)

Dankeschön!

@civic: Der Remix von Shane wird diese Woche bei http://www.trancegateradio.tk/ gespielt, ich hab ihn aber noch nicht "erwischt" und ihn bisher auch noch nicht gehört, ich warte noch auf meine Freixemplare der Platte.

@cari:
Wie meinste´n das, hä? Achja, der "Deutschland/Adagio" Remix, den wir für Dich gemacht haben tummelt sich in den deutschen Stücken im Obergenre Electronic heute auf Platz 4... :-)

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.