Thread!!!
|
Chris Hunter
Usernummer # 3162
|
verfasst
artis : chris hunter title : schleif style : schleifend länge : 4:28 Größe : 5.372.256 bytesDOWNLOAD und hier gehts zur version mit noch mehr kick, für alle die, die es so haben wollten (waren irgendwie alle...) THREADLINK
man beachte auch meine neue version der "Akkusativ Dynamik"[ 28-03-2002: Beitrag editiert von: Chris Hunter ]
|
mantis*
Usernummer # 3606
|
verfasst
die bd kickt net :o( das zwitschern gefällt mir ganz gut...
|
Chris Hunter
Usernummer # 3162
|
verfasst
jo, sie schleift. der track heißt ja auch "schleif" und nicht "klong" *g*
|
caTekk
Usernummer # 3864
|
verfasst
... versuch ein bischen mehr Druck auf die Bassline zu bringen ... dann schleifts auch mehr
|
Chris Hunter
Usernummer # 3162
|
verfasst
also, ich meine es passt so ganz gut zusammen. wollte diesmal extra keine peitschende klick nehmen. mache viel in dem style zur zeit. mir gefällts. ach es schleift und schleift und schleift
|
Chris Hunter
Usernummer # 3162
|
verfasst
mag keiner was dazu schreiben. thread untergegenagen. so schlecht. mmh bis jetzt fand eigentlich jeder gut...
|
SvenWittekind
Usernummer # 3120
|
verfasst
...brauch auf jeeeeeeeeeeeeeeeeden mehr basedrum !!! Aber idee ist gut , solltest halt mehr gedanken einsetzten und umwandeln .Greetz
|
Chris Hunter
Usernummer # 3162
|
verfasst
jep! da isser- warte schon die ganze zeit auf dich. das du mal zeit findest herzukommen. Und nun definitiv: nicht ein fitzel mehr drum. ich sag einfach mal nö! Speedset hat mehr kick. wenn ihr mehr kick wollt das speedset (again mix) es werden noch zwei teile folgen - 24h flow mix - final nose mix und dort bekommt ihr dann eure wahren kicks
|
Chris Hunter
Usernummer # 3162
|
verfasst
So leutz, jetzt gibbet ne neue version mit noch mehr kick. extra für euch, die ihr es (alle!) so haben wolltetChris Hunter - Schleif (Re-Kicked Mix) neue version mit noch mehr kick und bums. hihihi THREADLINK
|