Thread!!!
|
MarkSmile
Usernummer # 4775
|
verfasst
Hi, so denne, das ist mein neuestes Lied... Die vocals sind rein zufällig entstanden und passten irgendwie zum Lied... Dies mal gehts in Richtung Acid, glaub ich.. naja hörts euch einfach mal an  Download - 3,4 MB Würd mich über Kritik und Comments freuen... Greetz Mark Smile [ 17-03-2002: Beitrag editiert von: MarkSmile ]
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
war des nich in der letzten club rotation??not my cup of tea
|
mantis*
Usernummer # 3606
|
verfasst
nö.. gefällt mir nicht... weder melo noch vocal.
|
MarkSmile
Usernummer # 4775
|
verfasst
@stijlleben: öhm nein! war nich in der letzten club rotation - würden die glaub ich nicht spielen,... @mantis*: darf man fragen warum? klar es gefällt nicht jedem alles, aber trotzdem könnte man doch genauer sagen warum?!Greetz Mark
|
mantis*
Usernummer # 3606
|
verfasst
das vocal is komisch... den timestretch-effect hab ich zu oft gehört, die melo ist mir zu, hmmmm, irgendwie zu flach. die hihats gefallen mir ganz gut. *fg*
|
MarkSmile
Usernummer # 4775
|
verfasst
hehe... das mit den hihats hät ich mir schon fast denken können... Die Vocals.. öhm.. joah geb ich dir recht, aber ich hab die unverändert gelassen, weil ich des mal bei der nächsten party spielen will und da wird sich derjenige 'freuen' der das gelabert hat, weisste? naja... Greetz Mark
|