Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » Bushman Groove Project - Sägeschaukel » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
So das is die erste BG (bushmangroove**) wo beide Erfinder des BGP bei der produktion in einem raum saßen und sogar ab und an gesprochen bzw wild gestikuliert und auch sonst keine mühe gescheut haben unter sehr schwierigen umständen zu kommunizieren und ideen auszutauschen um dieses liedgut fertig zu stellen.

Länge: 7:32
Style: nu-slomostompin-shufflet-pseudo-acid-jazz-techno*

[click to download]

Bushman Groove Project are:

Pasquale Maassen aka Pasquale Maassen
AND
C aka CRUtCH aka Spastikman

Kühl und dunkel lagern. Nicht in der Reichweite von Kindern aufbewahren.
Nach dem Öffnen innerhalb von 4 Tagen verbrauchen.

* = begriffe beliebig austauschbar
**= projektbezeichnung ohne stilspezifischen hintergrund.

[ 05-05-2002: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

wheezer
Usernummer # 455
 - verfasst
die intro is schonmal fett - aus welchem film stammt der text nochmal, das klingt sehr vertraut?

das eigentliche trägg ist ein gelungener knarzer, hätte ich mir allerdings vielleicht etwas temperamentvoller und schneller gewünscht, sprich, es geht für meine verhältnisse hier _etwas_ zu verhalten zur sache...

Gsazz
Usernummer # 2782
 - verfasst

[ 09.01.2011, 19:37: Beitrag editiert von: Gsazz ]

funkyandy
Usernummer # 1493
 - verfasst
hab am anfang schon gedacht die mp3 iss futsch *g*

hä, und dann dieser ÄHHHH-beat, doch sehr gewöhnungsbedürftig so langsam und knallend!

techno auf 125bpm?!?

gefällt mir einfach vom stil her irgendwie nich, hab auch beim namen bushmangroove wieder mehr an bongos und co. gedacht, bin enttäuscht

psyCodEd
Usernummer # 4608
 - verfasst
Eine Horde Wildgewordener Buschmänner Stampfen Durch Wüstenlandschaften voller Klangdünen im Dunklen Afrika!

F:k'
Usernummer # 1646
 - verfasst
der c und der maassen am producen.. hätte ich gerne gesehen. *hehe*
meiner meinung nach für einen real-bushman-groove zu wenig bushman feeling. im grossen und ganzen aber perfekt an der grenze zum kranken. sehr schön auch die verbindung vom maass'chen hüftschwung groove und einer gewissen härte. das ganze 20% hochgepitcht klingt wie ein rush-track. lustige spannungsbögen..

-k=

Sancho
Usernummer # 1769
 - verfasst
jo,knatzig isses schon...drumline is auch ganz geil aber find den irgendwie n bischen langweilig....
also gut produziert aber nich mein style

PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
wer sagt denn das bushman was mit dem musik-style zutun hat? *gg*

nämlich garnix......

thx für die comments, muss das lied jetz erstma selber en paar stunden hören damit ich behalten kann wie sich das anhört *gg*

psyCodEd
Usernummer # 4608
 - verfasst
...schlaf erstmal ne nacht drüber... *g* dann sieht schon alles ganz anders aus!

LongOne
Usernummer # 779
 - verfasst
*gähn*

PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
@longi wir werden uns die vorschläge zu herzen nehmen .......... das nächste mal....

mind expander
Usernummer # 3159
 - verfasst
ich find den track irgendwie witzig , erinnert mich an den ein oder anderen track vom neuen sonic fusion album ...,
der titel passt schon ganz gut dazu.

[ 17-03-2002: Beitrag editiert von: mind expander ]

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
Das Intro ist cool ... der "Rest" ist mir ...hmm ... zu "stampfend" ... nicht ganz mein Fall .
Würde im Club aber bestens funktionieren und ich würde dazu auch vielleicht ganz gut abgehen *gggg*

Der C
Usernummer # 717
 - verfasst
Ich find der Pasquale ist unmusikalisch, unkreativ und unkommunikativ! Deswegen hört sich alles so stumpf und knarzig an...eigentlich wollte ich progressive Trance draus machen ... oder so

@PM: Na wie wärs mit Lanicor 2 nächstes WE?

PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
ne, du wolltest aus arp_41.flp progressiv trance machen!

das hier war arp_16.flp *ggg*

*rausred*

cylix404
Usernummer # 196
 - verfasst
Ich finds toll wenn sich heutzutage noch jemand an die acidthematik heranwagt. in gewissen geschmäcklerischen kreisen soll sowas ja verpönt sein ;-)
unter dem schimmer einer leicht getönten retrobrille betrachtet ist der track ziemlich gut. zwar fehlt ihm irgendwas, daß ihn "herausragend" machen würde, aber macht nüscht *g*
die hauptsequenz ist verspulter acid wie es sich gehört und besonders gelungen bei dem break an stelle ca. 4:20. manchmal empfinde ich allerdings die Bd im Vergleich zu den HiHats zu dominant. wäre interessant das ganze mal einer hörprobe auf einer club PA zu unterziehen ...

pete
Usernummer # 109
 - verfasst
fetter knarznoiseschaffelmonstastompa aus den laboratoires cologne. schön schräg und macht spass und rockt wie hölle. mag in manchen kreisen vielleicht als abfahrtsverweigerung gesehen werden, ich find das nicht. meeeeeeeeehr!

PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
dabei is das noch nichtma ein 303 sample....
und ich höre grade daß das mastering etwas holzig ausgefallen is, is mir gestern garnich aufgefallen *g*

303burns
Usernummer # 986
 - verfasst
hmm.. passiert ein bisschen wenig... find ich nicht so dolle... fehlt irgendwie eine auffällige melodie/synth-line...

etwas zu durchschnittlich...

TheFunker
Usernummer # 1729
 - verfasst
Ja, habta gut gemacht, Jungens!

Gefällt mir richtig gut. Die nötige Prise Funk ist auch dabei.

Kommt sehr roh daher. Korrekt!

Da_Face
Usernummer # 1081
 - verfasst
Geil!

Werbetoazter
Usernummer # 5293
 - verfasst
das groovt

psyCodEd
Usernummer # 4608
 - verfasst
habs Heut nochmal auf nüchternen Magen und Kopf gehört....

Wenn man Lieder in Bar messen würde, müsste bei dem Track auf jeden Fall ein Überdruckventil eingebaut werden!

@Pasquale: Mastering zu holzig? ...Tja das wird wohl die Persönliche Note an dem Lied sein!

[ 18-03-2002: Beitrag editiert von: psyCodEd ]

nicogrubert
Usernummer # 1292
 - verfasst
ey ihr seid korrekte sägezahn muschis !

ist in der sägezahnlinie auch nen konzept drin oder habt ihr da einfach 12361263 noten wahllos hintereinander geklatscht ?

Tierex
Usernummer # 1376
 - verfasst
Jau, datt gruuft ja voll goil, alda! Ich würde es nie auflegen, da zu abgedreht für mein Techno-Set, aber es ist auf jeden Fall sehr schön gemachte Musik! Gut gefällt mir auch, daß hier wieder Wert auf eine 303-artige Bassline gelegt wird.

Der C
Usernummer # 717
 - verfasst
@nico: Wie kein Konzept?! Ich hab die Line mindestens 2,66546 Stunden programmiert! *g*

DerSchneemann
Usernummer # 5298
 - verfasst
Dat is ja ma schweinegeil!

Rockt wie Sau!
-L-

Ferris
Usernummer # 2530
 - verfasst
Das klingt schwer nach hängengebliebene Flipperkugel gegen Horst, den Traktorfahrer.
Seltsam verspulte Schrebergartenromantik am frühen Morgen in St.Petersburg.

5 von 5 psychorastaman

psyCodEd
Usernummer # 4608
 - verfasst
Bräääääääääättt!
/insider mode on/
Acidtüten haben es in sich!
/insider mode off/

PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
eigentlich warens so 2,8992 stunden nicht-aufhören-wollen-die-noten-zu-verändern.

ich glaub die anzahl der patterns war sogar noch im 2 stelligen bereich.

dankos füros commentatoros

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
korrekt, pasquale;)

PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
nix korrekt pasquale!

korrekt bushman !

korrekt arthur und korrekt ich.

bushman korrekt !

bushrekt korman !

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
koreeeeeeeegd!!!!!
alda!

Dave Shester
Usernummer # 4370
 - verfasst
weis nich wieso aber ich finds hammer.

nur stört mich die überverzerrtheit der line......hört sich stellenweise zu blubbernt an.

und der beat is echt holzig......

....och jetzt steht ja schonwieder soviel negatives *shame on me*

is trotzdem nen burner

PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
neuer name, neues glück.

aus bushmangroove pt 2 wird sägeschaukel

ENVitre
Usernummer # 3167
 - verfasst
groovt richtig schön
dieses gefällt mir
mal was bischen anderes aus acid gemacht

mdrysch
Usernummer # 4374
 - verfasst
da sägts mal an allen ecken am zahn!
der einsatz der hihats ist sehr gut gelungen!
auch der track an sich sehr runde sache!

psyCodEd
Usernummer # 4608
 - verfasst
die alte Version gefiel mir besser!

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.