Thread!!!
|
ernstl
Usernummer # 4167
|
verfasst
so jetzt hab ich mal so, ja was weiß ich wie man das nennt, probiert. ich find solche sounds gibts bei so holiday spiele auch immer *g*. ja einfach reinhörn und kritik oder lob abgeben.Trackname: Surfers Paradise Länge: 3:23 Stil: Keine Ahnung (110bmp) LoFi HiFi ok scheiße mp3.com scheißt rum dann schaud einfach auf meine page Klick gleich der erste Track is es!!! [ 14-03-2002: Beitrag editiert von: ernstl ]
|
youngdj
Usernummer # 2623
|
verfasst
do gäht nix ernstl *gg*
|
ernstl
Usernummer # 4167
|
verfasst
ja drum bitte auf meine seite gehn *g* weil mp3.com hat irgendwelche komplexe *g*
|
youngdj
Usernummer # 2623
|
verfasst
muss ich mich doch trotzdem bei mp3.com anmelden oder?
|
ernstl
Usernummer # 4167
|
verfasst
lol schreib bei dem scheiß anmeldefuck irgend nen scheiß rein!!!
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst
Was für eine Ausdrucksweise junger Mann, tsetse...
|
ernstl
Usernummer # 4167
|
verfasst
man seit doch nicht so faul und geht auf meine page und hörd es euch an ich möcht gern wissen wie sowas bei euch ankommt...greez
|
EL_DEE
Usernummer # 4964
|
verfasst
nice sound...kann man geil relaxen find ich
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
die leadmelodie am anfang kommt ganz gut, da dachte ich erst jetzt kommt ein oldschool infizierter technotrack. entpuppt sich dann aber als eine art R'n'B remix. leider passiert im ganzen verlauf zu wenig. aus der idee eine lied in dem tempo und mit dem tempo zu kreieren, läßt sich bestimmt was machen. mich stört aber diese stumpf dröhnende bassdrum, die ist zu dominant, außerdem hat man sie schon tausendmal gehört. um abwechslung in das lied reinzubekommen solltest du mit ein paar breaks arbeiten oder sowas wie eine bridge integrieren. vielleicht wäre eine zusätzliche spur mit einem funky gitarrensample hier angebracht ? oder eine zusätzliche keyboard/synthie sektion die einen bläsersatz emuliert ? in der gegenwärtigen form versprüht der track leider noch kein 'surfers paradise' feeling. aber mach weiter, das wird schon :-)[ 15-03-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]
|
caTekk
Usernummer # 3864
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von EL_DEE: nice sound...kann man geil relaxen find ich
Unter nem andern Nick im eigenen Thread posten ist doch mal was anderes als immer selber auf seine eigenen Beiträge zu antworten, alle Achtung, du machst dich !
|