Thread!!!
|
timmy
Usernummer # 2788
|
verfasst
So, da viele nachfragen, hab ich jetzt mal alle gesammelt:
TF Mixes #1 THREAD TF Mixes #2 THREAD TF Mixes #3 THREAD TF Mixes #4 THREAD TF Mixes #5 THREAD TF Mixes #6 THREAD TF Mixes #7 THREAD ... TF Mixes #10 THREAD TF Mixes #13 THREAD TF Mixes #15 THREAD
Specials: TF 2-years-birthday-mix THREAD
Die Links in den Threads sind teilweise nicht mehr aktuell!!!
Deadlinks bitte hier melden.
Comments bitte in die entsprechenden Threads!
Viel Spaß, Tim. [ 07.11.2012, 23:23: Beitrag editiert von: timmy ]
|
mantis*
Usernummer # 3606
|
verfasst
jo.. freu.. sammlung komplettieren...
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst
Cool, Nummer 3 fehlte doch tatsächlich noch... *saug* Wie schaut's mit dem 2-Years-TF-Mix aus, der fehlt hier irgendwie. Absicht oder Mangel an Speicherplatz?Und wenn ich das hier so sehe, ein Kommentar muss sein und das in diesem Thread: Hammer!!!Echt saugeil das, ich hoffe du wirst niemals nicht genug vom mixen bekommen!
|
timmy
Usernummer # 2788
|
verfasst
ups, den wollte ich doch noch... ganz vergessen *upload*ich werde schon nicht genug bekommen... höchstens zeitmangel (zwecks ABI), bzw. festplattenplatzmangel :-) Aber zur Not mischen ja noch meine beiden Kontrahenten Cie und Thelisis, wenn ichs nicht tu off/ Komm mal wieder auf ICQ zwecks streamaktiongelaber :-) /on MFG, Tim.
|
InstincT@digital-djs.ch
Usernummer # 3819
|
verfasst
Voll geil Timmy!Es wird noch einen anderen "Konkurenten" geben! Mehr dazu später... *g*
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
wenn ich mal groß bin (und DSL hab) gibts noch nen Konkurenten
|
Cie
Usernummer # 3564
|
verfasst
Korrekt... wenn ich wieder inner Uni bin, zieh ich mir 1-5... Freu mich schon drauf... =) Mal sehen, was Du vor #6 schon so drauf hattest... *g* *greets*
|
Da_Face
Usernummer # 1081
|
verfasst
Kewl danke ... jetzt muß ich nicht suchen, wollte mir nach dem letzten Mix alle anderen runterladen und fürs Auto auf Tape bannen ...
|
timmy
Usernummer # 2788
|
verfasst
*updated*da sie schon im dauerlauf laufen und wer interesse hat, kann er sie alle im kudd-radio (klickforwebsite 64 kbps-stream) hören [ 25-06-2002: Beitrag editiert von: timmy ]
|
Katleen
Usernummer # 2162
|
verfasst
timmy,denkst du bitte noch an meinen special wunsch an dich, wegen der mixe?
|
black_cocoon
Usernummer # 1627
|
verfasst
buuuuuuuuhhhh ich will die mixe
wie wär´s mit icq?
|
GnorkZomb
Usernummer # 2349
|
verfasst
boah den 4er hätt ich gern, die Tracks kenn ich fast alle net, damsls hatt ich nochn Modem und T-Offline als provider, da ging kaum das ziehen von Tracks, geschweige denn von nem Mix
|
timmy
Usernummer # 2788
|
verfasst
hm hm hm dreifach hm...ich schau mal dass ich nächste woche mit meinem server vorankomme und dann könnt ihr mit dsl upstreamspeed saugen... und katleen: natürlich denke ich dran :D edit: black cocoon: naja ich trillian user ich nix machen können filetransfer [ 27-06-2002: Beitrag editiert von: timmy ]
|
black_cocoon
Usernummer # 1627
|
verfasst
*G*das wär echt fein, ich kenn die alten sachen alle nicht, hatte das selbe problem wie der GnorkZomb
|
timmy
Usernummer # 2788
|
verfasst
ja mal gucken dass ich ma dat dingen zusammenkrieg... für ganz dringende fälle per icq anlabern... da kann ich was instabiles starten :D
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
das is witzig, weil den #4 gibts ja noch, jedenfalls funzt der link im thread noch... klick [ 03-07-2002: Beitrag editiert von: cari ]
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
der #3 ist auch noch da, sogar zum voten:klick
|
timmy
Usernummer # 2788
|
verfasst
na also... irgendwer meinte letztens die würden nicht mehr gehen