This is topic Tech-Trance-Deephouse mix in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=001986

Geschrieben von: Jazzer (Usernummer # 638) an :
 
Nachdem mir ein guter Freund etwas Downloadspace zur Verfügung gestellt hat, hier mein Mix. Manchen wird er bekannt vorkommen, da ich einiges davon auch im TH gespielt habe. Kritik erwünscht, aber über das Mixing sage ich gleich, das ist teilweise gut in die Hose gegangen*g*

zu finden unter: http://www.boblue.de/tribehouse-mix.mp3

Playlist:
Antonelli Elect. feat. Miss Kittin-The Vogue pt.2
Steve bug feat.Miss Kittin-Painkiller (B-Series Vol.3)
Markus Güntner-Ware 21
Swayzak vs Theorem-Bad Hair day (Minus Inc)
G-Man - Knight Trax (Promo)
Jake Fairley - Exploder EP (Sender)
Alexander Kowalski-The lost chamber (Kanzleramt)
Peter Grummich-Schwimmen und Tauchen (Kompakt)
Spreepatente-Doktor Sorge funkt (BPitch Control 3)
Domina-Domina Maurizio Mix (NovaMute 43-A)
Hisashi Ito-Clouds Steve Bug RMX (raum....musik 025)
Domina-Domina Maurizio Mix (NovaMute 43-A)
Maetrik-Connect (Treibstoff 2020)
Alexander Kowalski-My favorite episode (Kanzleramt)
Paul Kalkbrenner - Seaquest (BPitchcontrol 016)
D.Diggler - Feel my beat (Raum....musik 014)
Paul Kalkbrenner - Zeit (BPitchcontrol 032)
 


Geschrieben von: HM (Usernummer # 1014) an :
 
after hour. chill out. runter rauchen. prima.
 
Geschrieben von: Knusper2000 (Usernummer # 2070) an :
 
Ich check den Mix ab. Zum Runter rauchen auch mal meinen neusten Mix abchecken.
 
Geschrieben von: Tommiboy (Usernummer # 3532) an :
 
Schöner Mix, aber mit 64kb ist die Qualität nicht das gelbe vom Ei.
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
jo, die trackwahlö iss schon echt schön, aber vom mixing her gibts da doch einiges zm verbessern, denn wenn ich chille stören mich mixingfehler, auseinanderlaufende beats, etc.

aber trotzdem cool
 


Geschrieben von: TeXeL (Usernummer # 2578) an :
 
die trackwahl ist verdammt nahe an genial, aber das mixing versaut leider so gut wie alles. sorry, aber gerade bei so gemächlichen bpm-regionen sollt ein mix schon etwas sauberer sein. da gibt´s ja quasi überhaupt keinen übergang, der zumindest das prädikat "in ordnung" verdient hat. schade...
 
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
Uiuiiiiiiii Jazzer warste breit? *g*
 
Geschrieben von: Jazzer (Usernummer # 638) an :
 
@longi
seems so, hab mir das irgendwie vorher auch angehört, aber da hörte sich das besser an, bin anscheinend naturbreit*gg* naja jeder fängt mal klein an

die quali ist leider derzeit nicht besser zu machen, da ich nicht in der länge des mixes sondern in der quali gespart habe aufgrund der mangelndenden platzes..

das die musik euch gefällt ist doch schonmal was am rest arbeite ich und beim nächsten wirds sicher besser
 


Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
Is ja net so schlimm die meisten total verbimmelten bekommen das eh nicht mit! *g*
 
Geschrieben von: Jazzer (Usernummer # 638) an :
 
ist was dran, bloss wenn man die sause eröffnet gibts noch ncith so viele bimmels+bammels*gg*
 
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :
 
playlist hört sich ínteressant an, leider habisch nur ISDN (sch.. Telekomiker)
 
Geschrieben von: Tommiboy (Usernummer # 3532) an :
 
meinte mit schöner mix auch nur die trackwahl...hast du solche übergänge auch letzten samstag im tribehouse gemacht?

[ 14-03-2002: Beitrag editiert von: Tommiboy ]
 


Geschrieben von: Jazzer (Usernummer # 638) an :
 
@tommiboy
habe auch nix anders ausser der musik gemeint

nein, denn da habe ich platten lang nicht so lange parallel laufen lassen wie in dem mix, sicher war der ein oder andere nicht so prickelnd*g* aber grundsätzlich war das auf jeden fall besser
 





(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0