This is topic Knusper - [Chill Out Mix 3.2002] in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=001985

Geschrieben von: Knusper2000 (Usernummer # 2070) an :

Seite B lädt noch hoch dürfte aber in 10min fertig sein.

Knusper's Mixtape 3.2002 USB Edition
Style: mhh... Chill Out Raum kurz nach um 12 8), Knusper Style eben...

seite A
1. Oh.- 39,6 (MDZ / Virgin)
2. An der Beat - !Knuf (Different Recordings)
3. Heavy Mental - Is It Raw Enough [trailer] (Low Spirit 1990)
4. Dozia Blakey - Soul Erotica (Nou Lion Recordings 03)
5. Heavy Mental - Is It Raw Enough [song] (Low Spirit 1990)
6. The Golden Age Interpretations pt.2 remixed by Sandbenders Maischein (Gadgets)
7. Burger / Ink [Las Vegas pt.1] - Avalon (Harvest)
8. Vainquer- Solanus (Chain Reaction)

seite B
9. Giant Wheel - How Deep is the Ocean [Submarine Trip] (Strictly Rhythm 95)
10. Holy Ghost Inc. - The Word (Big Noise 1989)
11. Terry Lee Brown Jr. - Looking Beyond (Plastic City)
12. Cristal - Johnny The Vegetable Man (Made in Hong Kong Rec.)
13. The Modernist - Channel 28 (Kompakt)
14. Infiniti - You can never tempt me [Substance Remix] (Tresor)
15. Arj Snoek - Shame (Ladomat)
16. Crooner - Gentle Song [Trias Remix] (Rampe D)

Die Dateien liegen hier:

temporärer strato mirror: (theor. max. fast unendlich k *G*)
http://triicle.org/soundfiles/Mixtape2002_Seite_A.mp3

http://triicle.org/soundfiles/Mixtape2002_Seite_B.mp3

viel spass beim saugen, pete

Was ist den los, 27 Klicks und keine Kritik. Sagt doch mal einer was, fühlt sich jemand angesprochen von meiner Plattenauswahl / Mixtechnik, oder meint ihr ich sollte mich wieder in meinem Keller verkriechen?

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

seit gestern veruch ich den mix runterzuladen. nix geht.

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

nana knusper, dein URL wirkt aber verdammt so, als wüssten die server betreiber von ihrem glück noch gar nix...

Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an :

Der FTP-Server ist etwas lahm.Ich krieg
mit DSL lediglich 2KB/sec zustande.
Dabei freu ich mich immer so wenn's im
TF mal wieder nen Chillout-Mix zum Saugen
gibt...

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

hehe, na und!
würde auch gerne suagen komm aba grad ned druff, da schon 10 leutz drauf zugreifen

@wheezer: psst... Ich muß mir unbedingt Webspace kaufen bzw. mieten. Wer weiß wo ich am Preisgünstigsten Mixe hosten kann, unlimited traffic ist bei solch großen Files ein Muß.

@TheMäx: Wie nix geht? Server voll überlastet? Maximum 10 User gleichzeitig... Sorry!

@Funkandy: Ich versuch die Woche noch einen DSL Mirror FTP einzurichten... So wie es im Moment ist, kann es nicht bleiben!

[ 12-03-2002: Beitrag editiert von: Knusper2000 ]

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

jo, bin zwar drin, iss aba halt langsam, klar bei nem pub *g*

ein DSL Mirror hätte auch max. 11 KB/s... Letztens hatte jemand in der Netzwelt Webspace aus Östereich gepostet, das kam mir verdammt günstig vor, für 15Eur gabs da unlimited Traffic und 300MB Webspace, glaub ich, muß ich mir nocheinmal reinziehen.

[ 12-03-2002: Beitrag editiert von: Knusper2000 ]

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

@knusper na eben, egal, wann ich einloggen will, sind da schon 10 user unterwegs. ich freue mich auch immer auf chillige mixe und hoffe, dass ich es noch schaffe, dein set runterzuladen.

Bitte gebt nach dem ihr den Mix gehört habt 'nen kleinen Kommentar ab, würde mich sehr über Kritik freuen...

Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :

Ich kann det auch nich saugen... schade.
Kannst du das nicht woanders uppen, wo man wenigstens normal über einen http link saugen kann? Wenn ich auf die ftp adi zugreifen will, dann blockt meine Firewall etliche Intrusion Versuche ab, aber das file kommt leider auch nicht rüber.
Is doch nicht normal, oder?
Und mich würd der Mix schon sehr interessieren, die Playlist besteht ausschliesslich aus Tracks die ich nicht habe/kenne.

Habe leider im Moment keine andere Möglichkeit den Mix zu verbreiten Tut mir leid, JoeKa... Kannst du dich generell nicht auf FTP Server einwählen?

Doch, normalerweise schon...
Wie gross ist denn ein Part vom mix? Ich könnte vorrübergehend was auf meine nexgo-seite stellen.

das wäre cool... jede Seite ist 43 MB groß! Hat keiner eine Kritik abzugeben, oder sind alle zufrieden mit dem Mix? Ich poste eigentlich hier, damit ich mal 'ne Kritik zu hören bekomme

[ 13-03-2002: Beitrag editiert von: Knusper2000 ]

Geschrieben von: mida (Usernummer # 4702) an :

....geht bei mir auch nicht so wirklich...

im prinzip einfach die URL auschneiden und dort eingeben wo du sonst immer die HTTP Urls eingibst. Besser noch: mit FTP Programm...

Welche Fehlermeldung bekommst du?

Ist ja echt traurig hier... Wieso bekomme ich keine Kritiken. Hab so viel Liebe in den Mix gesteckt.

Geschrieben von: timmy (Usernummer # 2788) an :

das liegt einfach daran, dass keiner saugen kann...

mit 2 K jeweils kannste lange auf kritik warten! ein dsl mirror wäre echt ne maßnahme, kann ja mirroren, wenn ichs hab

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Ich hör gerade die A-Seite bin bei 10 Minuten...nette Scratches

Ist cool bis jetzt!

@timmy:
das wäre supi... ich kann dir den Mix auch auf deinen Server laden, das geht bestimmt schneller als mit 2kB/s...

@LongOne: naja, um richtig gut zu scratchen müsste ich mehr üben und dazu fehlt mir die Zeit, so klingen die Scratches doch etwas daneben, finde ich, trotzdem kommt es hin und wieder mal cool, wenn man sparsam damit umgeht.

Also die A-Seite war sehr geil....leider kann ich die B-Seite nich downloaden!

yo, freut mich sehr das dir die A-Seite schonmal gefällt.

Ich habe gerade nocheinmal probiert. Bei mir funktionierts, keine Ahnung warums bei dir nicht funtzt. Der Speed ist allerdings wirklich lahm (3,5KB/s).

@knusper

check pm

So habe gestern noch die B-Seite downen können...und heute morgen zum Chill out von 5-6 Uhr nach dem Gleis 1 (Kassel) gehört...und ich muss sagen...Du bist der Hammer

Ich finds nur geil...also Jungs nehmt die längeren Dowmloadzeiten in Kauf...es lohnt sich!

Wer will kann den von mir auch haben über ICQ...mit Knuspers Einverständnis!

TEMPORÄRONLINER DSL MIRROR: (max. 16 K)
http://timmy.d2g.com/knusper/

Geschrieben von: HM (Usernummer # 1014) an :

jupp. kann man zum chillen hören.

Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :

kann ich den mix jetz noch irgendwo saugen?

DSL Mirror ist jetzt Online, da kann man schneller saugen...

Ich freue mich sehr über das positive Feedback. Danke!

also DENIAL OF SERVICE Angriffe mit Code Red müssen doch nun wirklich nicht sein!

Für alle Sauger (grad hab ich wieder einen):
Der Server ist nur online, wenn die ICQ-Blume unter meinem Eintrag hier grün oder grau ist!

Zum Mix:
Ich muss mir den nochmal durchhören, aber jetzt kann ich schon mal sagen, das mir die Hälfte nicht gefällt, die andre Hälfte allerdings coole Tracks sind. Den Zerhackereffekt (falls er von dir stammt) hätteste sparen können, der kommt etwas komisch. Manche Übergänge sind auch etwas komisch.

Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an :

ab morgen gibts den mix auf einem richtigen server...

Dank dir Pete.
@timmy:
Stimmt das mit dem Zerhacker kommt nicht so homogen, da hast du recht... Ich denk mal, du meinst das was am Anfang auf der B-Seite kommt...

*bump*
mix ist jetzt auf nem server. viel spass.

Die B-Seite will sich nicht saugen lassen... wieso? Ist der upload doch noch nicht komplett?

sollte jetzt gehen

Geschrieben von: Low Audio (Usernummer # 284) an :

hm seite a ist echt geil...die trackauswahl ist spitze...mal sehen ob seite b das noch toppen kann *g*

Geschrieben von: DanZas (Usernummer # 484) an :

@Knusper:
Hast Du zufällig die Start/Endzeiten der einzelnen Tracks? Würd mir gern ein Cuefile für den Mix erstellen.

later,
dnZ

Nein, leider nicht. Aber ich werde mir heute Abend den Mix nocheinmal anhören müssen und dann schreibe ich die Zeiten mal auf.

Jau, ich habe mir den Mix nun endlich gesaugt, und ich muss sagen, er ist sehr nett geworden. So nett, dass er bei mir heute in voller Länge mindestens 3 1/2 Mal komplett durchgelaufen ist. Muss ich mehr dazu sagen?

Geschrieben von: Low Audio (Usernummer # 284) an :

Yes auch die seite b konnte überzeugen,prima sache das ganze *g*
thanx for the mix

Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an :

So,bin jetzt auch am Saugen.
Bisheriger Eindruck beim Überfliegen
der Tracks - schöne Auswahl.
Ich lausche weiter gespannt den Tönen,
die den bis dato gehörten sicher folgen
werden ;-)

Geschrieben von: Defekt (Usernummer # 386) an :

Wie ich schon anhand der Tracklist befürchtet habe nicht mein Style. Drum - No Comment -.

@Defekt:
Was ist denn dein Style? Vieleicht kann ich dir ja bei nächsten mal gerecht werden. Wäre mir ein Vergnügen.

@DanZas:
Playlist mit Zeitangaben kommt heute Abend, aber erkläre mir bitte wie du es machst 90min. auf eine CD zu brennen. Habe davon zwar schon gehört, aber glaube auch zu wissen, das es am Mac nicht möglich ist.

hier die Startzeiten der einzelnen Tracks auf besonderen Wunsch von Danzas:

seite A
0:00 Oh.- 39,6 (MDZ / Virgin)
6:19 An der Beat - !Knuf (Different Recordings)
11:19 Heavy Mental - Is It Raw Enough [trailer] (Low Spirit 1990)
11:40 Dozia Blakey - Soul Erotica (Nou Lion Recordings 03)
20:08 Heavy Mental - Is It Raw Enough [song] (Low Spirit 1990)
25:23 The Golden Age Interpretations pt.2 remixed by Sandbenders Maischein (Gadgets)
29:31 Burger / Ink [Las Vegas pt.1] - Avalon (Harvest)
34:22 Vainquer- Solanus (Chain Reaction)

seite B
00:00 Giant Wheel - How Deep is the Ocean [Submarine Trip] (Strictly Rhythm 95)
10:01 Holy Ghost Inc. - The Word (Big Noise 1989)
15:00 Terry Lee Brown Jr. - Looking Beyond (Plastic City)
21:00 Cristal - Johnny The Vegetable Man (Made in Hong Kong Rec.)
24:57 The Modernist - Channel 28 (Kompakt)
29:27 Infiniti - You can never tempt me [Substance Remix] (Tresor)
35:02 Arj Snoek - Shame (Ladomat)
41:56 Crooner - Gentle Song [Trias Remix] (Rampe D)

Geschrieben von: DanZas (Usernummer # 484) an :

Hab Dank.

CD brennen? Cuefiles sind nicht nur für CD´s gut .. ich benutze sie zB als Playlist für Winamp.

later,
dnZ

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.