This is topic frakmatik - attentat in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=001981

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

style: techno - tool
länge: 06:03min

lofi
hifi dl

irgendwie hab ich an manchen stellen das gefühl das da was nicht rund läuft. aber ich denke mal das is nur nen latenz prob des midimergers. wenn nicht wärs doof.

Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an :

Nicht schlecht, aber ich steh nich so auf deine harten Sounds. Deine chilligeren Sachen find ich VIEL toller...
Könnt aber auch am Kopfhörer liegen, das es net so richtig zündet, ich hör mirs nachher nochmal gscheit an, aber ich will meine Eltern und Nachbarn jetzt nicht zu sehr schockieren.
Also auf der Anlage klingts mir ein bissel zu flach..., bei der richtigen Lautstärke aber sich net schlecht.

[ 10-03-2002: Beitrag editiert von: GnorkZomb ]

hät isch vielleicht noch erwähnen sollne. des hier sin funktionstrack. d.h. der geht nur wenns richtig laut is.

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

schönes tool ... wie immer viele kleine spielerein drin, und obwohls nen tool ist, gutes arrangement ... an manchen stellen stimmen die lautstärkeverhältnisse nicht so ganz ... haste den track mit der susi gemacht ?

Geschrieben von: k_groove (Usernummer # 4895) an :

Also ich find das Lied viel besser als deine "chilligen Sachen"! Meine Kopfhörer reichen auch voll aus dafür. Nach einer bestimmten Zeit nervt mich diese komische nachgezogene Snare ziemlich aber wenn ich sie mir einfach wegdenke gehts. keine vocals

haha ne is mein normales studio zeugs zum machen gekommen. nix live.

Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an :

gefällt mir. is mir nur ein wenig zu toolig. ein schönes vocal würd nicht schlecht kommen.

Geschrieben von: Low Audio (Usernummer # 284) an :

hmm nee sorry das gefällt mir überhaupt nicht."Lauthören" machts auch nicht besser...

Geschrieben von: SOURCE (Usernummer # 3550) an :

Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :

jo 1a tool *poposchranzen will*

Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :

Ahh geil...

@ mini
Im April ist Rob Acid im Break Inn in Bielefeld, kommste hin????

hm jo. wenns nicht zu teuer is.

Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :

Keine Ahnung, weiss nichtmal wann irgend nen Samstag.

offtopic off *g*

Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an :

feiner groover

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

ok, nach '4te dimension' groove ich mich auf den style ein. tue mich bei minimalismus in ballertracks ohne tonale beigaben etwas schwer. oder vielleicht bin ich auch zu müde grad ,)
unterschwelligkeit ist auch hier am start, hats aber nicht leicht mit der entfaltung, da alle elemente so standardmäßig daherkommen und man daher nicht sicher ist, ob sie wirklich etwas zu sagen haben. würde mir mehr gesicht wünschen dafür. schieben tut's natürlich trotzdem.. .)

Geschrieben von: mida (Usernummer # 4702) an :

mir ist das ein wenig zu minimal, nicht auf die Samples, sondern auf den Aufbau. Der Anfang ist zu langgezogen, und es kommt zu wenig dazu. Den Rhythmus finde ich aber ziemlich geil

Geschrieben von: Cie (Usernummer # 3564) an :

Zu Minimal finde ich den track nicht. Ganz gut geworden, viele Feinheiten drin, die ihn interessant machen. Der Acid-sound gefällt mir, hört sich schön schmutzig an. Trotzdem brettert mir der track für sich allein nicht genug, da fehlt etwas der Kick.

*greets*

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Fett, Geil, Cool, Kracht, Bombt, Böller, Burner....kannst Dir davon nen Wort aussuchen

Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an :

*lautstärke hochdreh*

doch, ein gutes tool. gefällt mir besser als "4te dimension". auch schaffst du es wieder durch geschicktes hinzu- und wegnehmen von spuren, einen spannungsbogen zu kreieren. besonders gelungen finde ich dieses break bei 4:40, hier wird richtig signalisiert 'hey es geht gegen ende zu,nochmal alle kräfte mobilisieren'. einen verbesserungsvorschlag hätte ich aber auch und zwar bezieht sich der auf die minute 2:12 ff. da kommt so ein metallisches sägen hinzu, das könnte insgesmat noch etwas lauter sein.
unterhaltungsfaktor 4 von 5.
gierfaktor 3,75 von 5.

ich verstehe es nicht.

Geschrieben von: suki (Usernummer # 1724) an :

zum erfolg verdammt

Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an :

+ Perfekt toolkompatibler Beat -> Schräddääärn!
+ passende Bassline
+ nette Breaks
- gähnend langweilige Hookline (?), da hilft auch der Filter nix
- insgesamt passiert doch zu wenig
- Lautstärkeverhältnisse schlecht abgestimmt (v. a. die Cymbals)

Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :

Ja Geil! Nett! Passiert nich viel, aber das Richtige! ...Ich freu mich schon auf den 12.04! (Wenn uns dann sowat erwartet!)

Geschrieben von: Surveillant (Usernummer # 1494) an :

Das ist genau das was ich in letzter Zeit liebe/höre, im Prinzip immer das Gleiche(minimal halt).
Erst war ich gelangweilt vom Track aber so nach ca. 2min. Hören-kann man gut drauf abgehen.

so muss das

Geschrieben von: Dave Shester (Usernummer # 4370) an :

der steigert sich.... ne der morpht.

aldern fett.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.