Thread!!!
|
digitalanalogism
Usernummer # 3102
|
verfasst
rise prelisten CLICK download CLICKbonus voc track 1 (noisepunk mit digitalanalogism vocals): i'm cold prelisten CLICK download CLIC K bonus voc track 2 (hip hop): static white dust prelisten CLICK download CLICK für eure kritiken bedank ich mich wegen einlogschwierigkeiten ins tf schon im voraus![ 05-03-2002: Beitrag editiert von: digitalanalogism ]
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
gräbt sich bedächtig durch unwegsame spannungsfelder.. wenn die flächen den ganzen raum durchspülen, wirds richtig feierlich nur die beats sind in diesem umfeld zu gerade, finde ich, und da spielen zu viele noten, die nicht müßten und damit der atmo raum wegnehmen. nevertheless wieder ein schmankerl i'm cold und static white dust rationalisieren die beats da schon eher ,) angenehm weggetreten, hat was erleichterndes. da liesse sich auf 'normaler' tracklänge sicher ein schöner neuer substil etablieren.
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
wiedermal hammerteile. nie driftet die musik in schwüle, selbstverlorene abgründe ab, sondern behält immer eine klare motivierte linie.und die 2 kleinen sind irgendwie ... genial:) [ 06-03-2002: Beitrag editiert von: cari ]
|
Gsazz
Usernummer # 2782
|
verfasst
[ 09.01.2011, 19:36: Beitrag editiert von: Gsazz ]
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
u`r still my main man. vorspung durch gekonnte technik, auch hier, aber die ausführlichen reviews hast ja schon bei meet bekommen. das ist gute musik.
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst
Rise: Schöne Frickelei, entwickelt eine sehr dichte und arg verstörte Atmosphäre...I'm cold: Uah, was'n das? Noizepunk passt, die Vocals sind geil, rock it! Static white dust: Töten, um neues Leben zu erschaffen... *g* Auch geil!
|