This is topic TheFunker - Zwolle in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=001935
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an
:
So. Hab endlich mal diesen Trägg fertiggemacht... Sagt auch mal bitte was zum Klang. THX!Name: Zwolle
Style: Tooltechno mit komischen Bass
Grösse: 7.28 MB
Länge: 7.45 min
klick for DL
[ 03-03-2002: Beitrag editiert von: TheFunker ]
Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an
:
hm joa gefällt mir besser als die anderen sachen von dir. nur diese gitarren sample srört mich. hät ich echt nen anderes sample für genommen.
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Hmm das ist echt gut... Warte grade auf die erwähnte Gitarre...Kommt keine, werde mir grade bewusst daß der Bass ne Gitarre ist *g* Nö den find ich eigentlich ganz geil! Brett!
Sound auch sehr ansprechend!
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
Gefällt, vom Klang her find ich den Track OK. Vom Aufbau her auch, nur im Break bei 3:irgendwas verliert sich das ganze irgendwie ein bisschen... da könnte vielleicht noch 'n Element dazukommen?! Weiss nich, rockt so auch! *g*
Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an
:
geht gut nach vorne. aber irgendwas fehlt da noch. sonst isse mir zu schranz. *G*
Geschrieben von: RICHTSCHEID! (Usernummer # 4828) an
:
Jaa is kopflastig.Ich finde auch das ein oder
zwei Sachen so ab 1:40 -3:04min solo und ab der 3:45min im Duett, dazukommen könnten.(FX,PERCUSSION....) Was auch immer Du nehmen möchtest.
Geschrieben von: Gsazz (Usernummer # 2782) an
:
[ 09.01.2011, 19:35: Beitrag editiert von: Gsazz ]
Geschrieben von: Drunkard (Usernummer # 3688) an
:
gefällt! der funky bass am besten (und da noch die variation im 8. loop-takt).
gut gegründet das ganze.greetz
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an
:
Gut, gut. Ich glaube ich werde noch was dran verändern.... War mir selber nicht so ganz sicher, ob da nicht noch ein element soll...
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an
:
Hmm..jo..beim ersten Anhören fand ich den Bass komisch, aber jetzt , nachdem ich den 3 mal gehört habe..hmm...geht so
Breaks sind cool, Funker wird immer besser *g*
Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an
:
Also die hookline ist ja sehr genhem! track hat solide stomperbeats, deren bassdrum aber noch mehr rumms vertragen könnte. hast du da schonmal einen kompressor ausprobiert ?
ansonsten würde ich mir noch ein klein wenig mehr abwechslung im track wünschen, obwohl die breaks an den richtigen stellen gesetzt sind. beispielsweise bei dem 3:20 break, da könnte das wiedereinsetzen des beats -imho- noch etwas dramatischer ausfallen, vielleicht durch etwas mehr filter einsatz ?!insgesamt:
unterhaltungs- & (plattenkauf-)Gierfaktor:
und 'n dreiviertel (3,75 von 5)