Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » Codename Zoidberg - Zoidcore (now: DVD-Quality remastered *g*) » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Der D
Usernummer # 425
 - verfasst
Download: Codename Zoidberg - Zoidcore
Prelisten: Codename Zoidberg - Zoidcore

Nummer 3 der "2 Kranke, 1 Gedanke"-Reihe. Schnell. Hart. Horray!

.....
-> Codename Zoidberg - My anus is bleeding
-> Codename Zoidberg - Anchovie Terror
.....

edit: Nun mit sexy Vorhörfunktion... *g*

[ 04-03-2002: Beitrag editiert von: Der D ]

LongOne
Usernummer # 779
 - verfasst
Tschatschatscha *g*

I love Düdelsound!

Gsazz
Usernummer # 2782
 - verfasst

[ 09.01.2011, 19:35: Beitrag editiert von: Gsazz ]

Sahara
Usernummer # 1507
 - verfasst
meiner meinung nach der beste der drei tracks!
wenn nur dieses verspielte geblinker net wär...

macht mal noch n paar nächte weiter so, dann bastelt ihr astreine hakketräx!

pete
Usernummer # 109
 - verfasst
ihr habt doch echt nen schaden. drei tracks in zwei tagen? *G*

der fetteste aus der reihe bisher. das sample ist eh eins der besten aus futurama. abfaaaaaaaaaht!

brainsaw&d
the atomic supermen

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
hui, phonky!!!

push it:]]]

aber das xylophon ist net so mein ding, weihnachten ist doch gerade vorbei...?

ndark
Usernummer # 3037
 - verfasst
bisschen mehr Deepness bitte lol

Der D
Usernummer # 425
 - verfasst
Danke für's zuhören! Hab' eben 'ne neue Version mit DVD-Quality-Sample (thx2pete!) und etwas entschärfter Klimperdüdelei hochgeladen.

Horray!

Der D
Usernummer # 425
 - verfasst
Prelisten available!

[ 04-03-2002: Beitrag editiert von: Der D ]

ShadowRa
Usernummer # 3781
 - verfasst
*zutanzenanfang* =) qler Track =)

*darangefallenfind*

Greetz Shad

cylix404
Usernummer # 196
 - verfasst
knüpft in der logik gut da an, wo 'anchovie terror' aufgehört hat. die remasterte klangqualität fällt im vergleich zu erstgenannten stück auch auf. die glöckchen melodie bringt so ein gaaanz leichtes happy hardcore feeling rein. die sprachsamples hätten, etwas in den hintergrund gemischt, durchaus öfters im track vorkommen dürfen. weird shit, i like it.

unterhaltungsfaktor 3,5 von 5
gierfaktor 3 von 5

[ 05-03-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]

Asthma
Usernummer # 1622
 - verfasst
*ggg

geil. Ich schau mir grad nebenbei Dexters Labor an, natürlich ohne Ton. Paaast hervoorragend.

Fett gemalte Striche zucken über meinen Sehnerv und verursachen schräg stehende Vibrationen in meinem Ohr. Schizophrän tänzelnde Comicfiguren reiten auf den schiefen Zeitwellen unserer Gedanken. Stark gesättigte Farben reizen mein Gehör bis aufs Äußerste der empfindbaren Sehnerven. Die Umwelt ist nur ein zuckender Blitz im Chaos des Fleischers Dr. Zoidberg.

timmy
Usernummer # 2788
 - verfasst
boah die BD geht mir aufn sack :-Þ

krank... ui da piepts

zoidcore passt

ui, spieluhrmelodie

ne, mir persönlich gefällts nicht so...
2/5

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.