Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » Codename Zoidberg - AnchovieTerror » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
BrainSaw
Usernummer # 2692
 - verfasst
eine weitere produktion aus dem "zwei kranke ein gedanke" - zyklus (um die kranken beim namen zu nenne: der d & BrainSaw), diesmal jugendfrei, dafür schmerzhaft.

HORRAY, ZOIDBERG IS THE HERO OF THE DAY

Codename Zoidberg - Anchovie Terror (MP3, 4.3MB, 4:37)

.....
(eigene Werbefläche rulz *g*)
-> Codename Zoidberg - My anus is bleeding
.....

Sahara
Usernummer # 1507
 - verfasst

jaa, das rockt wenigstens besser als das andere!
habter fein gemacht!

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
*g* krasses vocal
geht gut ab!

Der D
Usernummer # 425
 - verfasst
Prelisten folgt, Fortsetzung auch... noch ist nicht Sonntagabend! *g*

LongOne
Usernummer # 779
 - verfasst
Jeppa Jungs that´s it...Schöner Breakbeat...Feinst Feinst!

Sacht mal habt Ihr irgendwie sexuelle Probleme?
Ich glaube ich schicke Euch mal zum Sexualpsychodoc *ggg*

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
aha, den hab ich als letztes gehört, und der ist auch richtig gut geworden:]]

BRETT!!!!!!!!!!!!!!!
OBERBRETT!!!!!!!!!!!!!!!!!

ps: was sind anchovies eigentlich?

Der D
Usernummer # 425
 - verfasst
Horray! Danke!

@cari:
Is' auch mein persönlicher Favorit bisher... KLICK

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
sardellen?

Sahara
Usernummer # 1507
 - verfasst
...und ich dachte immer das wären früchte!

Der D
Usernummer # 425
 - verfasst
Sowas in der Art, vor allem aber ein im Jahr 3000 sehr seltener Pizzabelag... *g*

Sahara
Usernummer # 1507
 - verfasst
naja, immerhin is der titel gut gewählt; diese ekligen viecher sind echt voll der terror! *schüttel*

clumsi
Usernummer # 3207
 - verfasst

Alle tracks sind richtelich interessant...
Wann steigt eigentlich nochmal ein stream bei dir?

cylix404
Usernummer # 196
 - verfasst
Mittlerweile gibts ja im web 3D-Game Developement Kits für jedermann. Sollte ich also jemals Zeit & Lust haben meinen eigenen 3d-ego-shooter zu erstellen, könnte das der soundtrack dazu werden *G* klangqualität ist leicht lofi, war das so gewollt ?

Der D
Usernummer # 425
 - verfasst
@cylix:
Beim Vocal soweit schon, dadurch das knapp 3/4 der Samples erstmal durch 'nen Overdrive geschickt wurden klingt's natürlich auch insgesammt etwas unsauber. Etwas mehr Druck wär schon nicht schlecht, mal schaun ob da noch was am Mastering gefeilt werden kann... thx4comments, btw!

@clumsi:
Anfang April und Mitte Mai is sowatt wieder in Planung!

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
raw & dangerous...
man vermisst aber bald elemente neben beats + leadline, da hätte ruhig noch mehr mit vocals oder anderen obskuritäten gearbeitet werden können. wo die erste hälfte schon spannender ist als die zweite...

Der C
Usernummer # 717
 - verfasst
D, ich muss dir was sagen..ihr seid mir eindeutig zu krass

morebeat
Usernummer # 3653
 - verfasst
Viel zu krass!!!!

Wie die Hihats mir versuchen eine Melodie vorzuspielen, einfach himmlisch!! *g*

Geiler distorted bass ab ca. min. 2:30!

Gefällt! Get High!

Greetz
Morebeat

TDO
Usernummer # 1091
 - verfasst
wow!

geile vocals, absolut krank, coole breakbeats...und ein fetter titel

fazit: ROCKT!

clubgroove
Usernummer # 5245
 - verfasst
Hey Das ding is ja Fett.... Oder besser gesagt ganz schön krank..... Aber die Beats sind nur geil .... Geht im Club (So aller Kitkat in berlin oder so..... ) bestimmt sehr gut ab..... Nur das Ende war ein bisschen komisch.... Clubgroove

stijlleben
Usernummer # 2680
 - verfasst
nich ganz das meine aber punkige attitüde belohn ich immer mit nem

Der D
Usernummer # 425
 - verfasst

Thx so far! Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Vorhörfunktion is' jetzt online!

Klick-mich-um-erstmal-anzuhören-was-die-Jungs-gebastelt-haben-und-weil-die-Katze-im-Sack-downloaden-nicht-rockt

[ 10-03-2002: Beitrag editiert von: Der D ]

timmy
Usernummer # 2788
 - verfasst
AUTSCH!
Der Anfang TUT WEH!
ihr §%&$%/&$§!!!!

es groovet ganz nett, mit der hihat melodie ist echt ne nette idee :mitswing:

aber die übersteuerungen kann ich überhaupt nicht ab... nee... dat is zu hoch für mich :-)

oh etwas acidangehaucht ists auch...

hmmm...
wegen autsch: 2,5/5
,5

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.