Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » BaXX - (unnoun) [Techtränz] » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Der D
Usernummer # 425
 - verfasst
Tach Gemeinde,

nach langer Abstinenz hab ich mich auch mal wieder ans produzieren gewagt, der nächste reine FLP-Track und der erste für dieses Jahr.

Titel: (unnoun) ...wenn schon einfallslos, dann richtig! *g*
Style: Techtränzgedöns mit Basslinereiterei
Länge: 5:51
Größe: 5,36 MB

Runterlad
Vorheranhör

Kommentare, Meinungsäusserungen, Tips, Tricks und Spenden sind natürlich gerne gesehen...

---
edit: Download sollte jetzt wirklich funzen...

[ 27-02-2002: Beitrag editiert von: Der D ]

TheFunker
Usernummer # 1729
 - verfasst
Gefällt!

Doch, nicht schlecht. Das Geklimper sagt mir auf jeden Fall zu. Ich finde nur die BD etwas unpassend. Irgendwie zu roh.

BrainSaw
Usernummer # 2692
 - verfasst
schnuckelig, nicht mein persönlicher geschmack, aber schnuckelig

Gsazz
Usernummer # 2782
 - verfasst

[ 09.01.2011, 19:34: Beitrag editiert von: Gsazz ]

PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
nachdem der track jetz hier zum x-ten mal läuft, kann ich ruhigen gewissens sagen das mir der track (noch) gefällt. mal sehn wann er mir auf die eier geht. *gg*

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
juchu, was neues von BaXX!!!!

wenn der jetzt nicht gut ist, bin ich echt enttäuscht *g*

*saug*

*hör*

hrhrhr....

-> :]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]

D, ich will ein kind von dir.

PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst

timmy
Usernummer # 2788
 - verfasst
coole beats
cooler synth

hm, is aber irgendwie nich so ganz mein fall... also ich weiss nich, ob da nun zuviel drin ist oder zuwenig... ich weiß einfach nicht.
ich glaube die bassline und ihr instrument stört mich.

ist eben geschmackssache, ich mags nich so, am besten gefällt mir immer noch minimal ass

sorry, aber is eben geschmackssache

Sancho
Usernummer # 1769
 - verfasst
Man hört auf jeden Fall den Dee raus
Die Bassline is kewl und insgesamt nett und abwechslungsreich arrangiert!
Haste sogar noch Geld für Stereo gehabt *lobhudel*
Fein!!!

philipp
Usernummer # 687
 - verfasst
Schöner Rhythmus, minimales gerüst, eingängige Melodie, die im Ohr bleibt. Gefällt!

/ 5 DB-Presse- und Sozialberichten

[ 27-02-2002: Beitrag editiert von: philipp ]

Der C
Usernummer # 717
 - verfasst
Typisches D-Gefrikel, so was würde ich selbst nie machen, aber dafür gibts ja auch den D

Der D
Usernummer # 425
 - verfasst
Danke @ all, hab mir auch überlegt ob ich die 2. Synthline nich noch mit ein paar Filterspielereien schmücke... war dann aber doch zu faul. *g* Das mit der Bassline scheint auch stark Geschmacksabhängig zu sein wie ich sehe, ich selber mag sowatt... auch wenn's (wie TheFunker ja letztens entdeckt hat) Kommerz is! ;) Und bei der Bassdrum bin ich mir allerdings unschlüssig, am Anfang steht die wirklich recht seltsam im Raum, später passt die sich aber, zumindest in meinen Ohren, wunderbar dem Rest an. Und ja, ist komplett im Fruity entstanden, die 2. Synthline is der/die 404!

@Phil: Wow, ich fühle mich geehrt ob dieser DB Presse- und Sozialberichte! Jetzt weiss ich endlich, dass die Bahn "Meilensteine bei der Sanierung des Konzerns erreicht" haben... es geht voran in Deutschland! *g*

ndark
Usernummer # 3037
 - verfasst
Bassdrum kann man ruhig so lassen, die Synthline eigentlich auch, wobei die mir am wenigsten zusagt.

Die Bassline ist fein.

Aber irgendwie kommt mir das ganze im Gesamtbild etwas merkwürdig vor, ich kann's gar nicht richtig einordnen und auch nicht sagen, ob's mir nun gefällt oder nicht.

Muss wohl reifen wie ein guter Wein.

Der C
Usernummer # 717
 - verfasst
@ndark: We call it D-Gefrikel *g*

Cie
Usernummer # 3564
 - verfasst
Schönes Bass-Geblubber und Gefiepe... die bässe klingen echt sehr fett... wirkt wie Chaos mit Ordnung vermischt...

*greets*

psychosonic
Usernummer # 417
 - verfasst
*noff*

jetzt haut er sich aber ins zeug der d.
gefällt, ausgesprochen gut sogar. ich sehe, du arbeitest endlich mal am gesamt klangbild.
fein.
dass du mit der entscheidung für das 4/4 schema meine wünsche erfüllst weisst du ja *g*
auch arbeitest du endlich mal etwas mit den höheren frequenzen.
mehr davon.
mehr davon.

aber nicht den brainsaw bearbeiten... ICH BIN NACH CARI DRAN!! *g*

LongOne
Usernummer # 779
 - verfasst
Jow...rockt!

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.