This is topic mix2002 - beatroot session in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=001888

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

Jep liebe Leute, da hab ich es also doch noch geschafft, auch mal einen Mix aufzunehmen *g*

Ich lege hier (Helsinki) jeden Montag in einem Klöb/Bar ambiente eher chill (sprich Musik zum hinhören, nich hintanzen) mässig auf, und hab beim wegräumen meiner Platten vom letzten Montag die Scheiben nochmal in irgendner Reihenfolge z'ammengemixt. Keine Ahnung, was das jetzt für ein Style sein soll, aber ein Tracklisting kommt auf Anfrage nach *g*

Achja, ich bin der perfekte Beatmixer

mix2002 - 160 kbit - 75.52 mb - 65:59

edit: der eine URL is inzwischen down...

[ 17-03-2002: Beitrag editiert von: wheezer ]

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

so, playlist schonmal herhauen, ich sauge

örx

01 Miss Dinky - Sto Domingo Dub - Traum
02 The Rip-Off Artist - Swage Nipple - Mille Plateaux
03 Fairmont - Trinity - Traum
04 Kit Clayton - Purpakana - ~Scape
05 Styro2000 - 16 - Bruchstuecke
06 Dimbiman - Hõküle'a - Perlon
07 Le Magicien D'os - Sucubz (Herbert's Goddam Remix) - Brif
08 Schaeben & Voss - Fein Rauss / B1 - Kompakt
09 Markus Nikolai - Chitchat on Sunset Cliff - Perlon
10a Freeform Five - Break Me (Jackson Remix) - Classic
10b Soundhack - D1 - Soundhack
11 Hotzenplotz - Feel Good - Giant Wheel
12 Mark Stewart - Fatal Attraction - Mute
13 Pigeon Funk - A1 - Pigeon Funk
14 Akufen - The Unexpected Guest - Perlon
15 Kit Clayton - Pattern Matching - Background
16 Uusitalo - Serti - Force Inc
17 ? - Sunflower - Sävel
18 Donnacha Costello - Isolate - Force Inc
19 Mocky - Let's Make a Run For It - Mocky
20a Ratio - Loop - Sender
20b ZZ Top - Legs - AOL/Time Warner

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

polka für die ohren, denk ich mal, polarkreis-style...frankfurt freut sich über abwechslungsreiches arrangement (zumindest mir) meist unbekannter platten und legt das review schnellstmöglich nach

Geschrieben von: Sco (Usernummer # 5151) an :

klingt lustig und verspoolt. ich kenn ja sonst nur den finnischen restlärm, den du während der munich invitationals aufgelegt hast (was ungefähr so war, wie mit nem cabrio durch hagel zu rasen). im verhältnis dazu ist *der* mix wirklich chillig :-)

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Ah wheezer ein Genuß für meine Ohren...sehr feinst das

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

looooooooooool @ zztop *brüll*

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

schöner house mix und endlich mal jemand der hier nich nur trendyartist spielt *g*

aber so chillig find ich das garnicht würd sich gut zu peaktime wenn bei allen die teile grade so richtig knallen und man der crowd zum vorspann schonmal eingeredet hat das würde ein schranz abend werden *g*

wobei das heutig volk da warscheinlich dochnoch merken würde und man aus angst vor uncoolnes den floor verlässt *g*
nachher sagen die "feierbrüder" man würe zu softi music abgegangen und das wäre das peinlichste für einene richtigen schranzer ...

das ende is ürbigens kultig *g*

naja chill war wahrscheinlich der falsche ausdruck für den mix aber unbedingt auf die tanzfläche stürmen würde ich bei derartiger musik nicht, eher zur bong *ggg*

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

naja ich find bei solchem sound auch besser wenn die mädls die tanzfläche stürmen und mit dem pop wackeln ;o)

jo, wieder mal seeehr schöner mix!!!
vor allem der erste tune iss geil

Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an :

G'schmackig und ziemlich anspruchsvoll. Bewegt sich irgendwo im Dunstkreis zwischen Chill-Style-Parkbank und Torture Chamber. Von Deep-Melodic bis Freakin' krank ist alles dabei. Das Style-Hopping fordert einem beim Hören ganz schön, kommt aber besser als so aalglattes Zeugs.

Rock on!

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

Sehr genehm, Herr "Perfekter Beatmixer" (Titel ist gerechtfetigt)! Wenn auch teilweise arg weird... aber man will ja schliesslich nicht mit 'nem seeligen Lächeln auf den Lippen vor der Bong einpennen! *g*

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

geiles mix!!

einige sehr fette tracks dabei die auch noch den Weg in mein plattenköfferchen finden werden. der stylemischmasch is garnich so wild find ich... ausser zz-top, aber das ist eben die spezielle wheezer-marke

wie heißtn der song bei ca.20.00 mit den Vocals:
"i like the way youre bootie shake"
oder so ähnlich

Le Magicien D'os - Sucubz (Herbert's Goddam Remix) - Brif

siehe auch das von dir angeforderte tracklisting

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

der erste track ist obergeil!

insgesamt ein feiner mix! gefällt mir!

hast ja auch was vom schweizer "styro2000" verbraten

speedpolka rulez!

gruss aus der schweiz

Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an :

sehr fein das, sehr fein..

Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :

Ziemlich crazy, ich muss erstmal meine Hirnwindungen wieder sortieren... *wickel*

Verdammt abgefahren, experimentell und nicht schlecht. Aber nicht wirklich chillig, dafür sind das stylehopping und die schrägen Sounds zu anstrengend. Dafür ist´s mir aber auch nicht langweilig geworden. Allerdings auf dauer würde der Sound bei mir vermutlich bleibende Schäden hinterlassen in Form von Hirnwindungsknoten, die ich dann nichtmehr aufbekomme. *g*

quote:
Ursprünglich geschrieben von wheezer:
siehe auch das von dir angeforderte tracklisting

ja, aber ich wusste ned wo im playlist ich grad bin

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

ganz groß! und wie es sich zum ende hin aufklart.. bevor dann ZZ Top einschlägt *g*
ihr "Legs" gibts übrigens auch in einer obergeilen version von Like A Tim auf Djax Up, mit vocals von der sängerin von EC8OR von DHR (Digital Hardcore Recordings)...
nur die plötzliche anhebung der lautstärke bei minute 28 ist mir geringfügig negativ aufgefallen im fluß.

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

absolut begrüssenswerter headphok und genau das richtige für meine nudelsuppe hier...

schön, wenn sich die schallwellen so spirelliartig auf die grosshirnrinde legen, wie sich die nudeln im tomatenpamps aalen. und im gegensatz zur glutamatattacke von maggi & Co. ist das potpourri, was uns le gourmet maitré wheezer hier kredenzt auch verdaulich...nicht immer leicht, wenn die ohren den technoeinheitsbrei gewöhnt sind, aber ohne peinliches digitränz-sodbrennen.

und das ist es auch, was ein gelungenes essen ausmacht...

mahlzeit!

the swedish cook

[ 27-02-2002: Beitrag editiert von: Lame ]

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

*saug*

Geschrieben von: timmy (Usernummer # 2788) an :

tut mir leid das hier schreiben zu müssen, aber ich muss leider sagen, dass das hier nicht so ganz mein geschmack ist.

chön chillig und abwechselungsreich, auch gut gemixt (das was ich mir so angehört hab), aber nicht mein geschmack.

andere werden sich bestimmt drüber freuen.

that's it

MFG, Tim.

Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an :

also bitte, wo sind hier die chilligen elemente?!?! ich suche und suche aber finde keine.

das ist doch ein außerordentlich floorshakender mix! ok, die ersten zehn minuten sind tatsächlich etwas dubbig, aber sonst groovt das teil ganz schön.

nein, ich finde den mix wirklich ganz toll, wobei ich mich bei dieser aussage wohl eher auf die track-auswahl beziehe. das soll aber nicht heißen, daß das mixing schlecht ist. ganz im gegenteil. auch hier stimmt alles!

ein selten schöner mix mit einem äußerst guten flow, bei dem, lieber wheezer, ganz sicher die mädels die tanzfläche erobern werden (und auch die buben!). ansonsten drängt sich mir unwillkürlich die frage auf, zu welcher musik in helsinki nur getanzt wird?!

das stück mit der "donna summer"-bassline und der "thriller"-lache gefällt mir ganz besonders! was ist denn das bitte?

ak.

Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an :

also, ich fühle mich irgendwie gezwungen, es nocheinmal zu sagen:

der mix ist der hit!!! der hit-mix sozusagen!!*g*

nein, spass bei seite, das teil hat ein thema, jungs und mädels!! das haben ja sehr wenige mixe dieser zeit!

er ist soeben auf platz eins meiner persönlichen mix-hitlist gesprungen! ich kann nicht von ihm lassen! es ist so arschwackelnd geil!!

ak.

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von wheezer:

Achja, ich bin der perfekte Beatmixer

moment... es kann nur einen geben!
*ggg*

@anton et al

freut mich dass der mix so regen anklang findet!

das gesuchte trägg is

Mark Stewart - Fatal Attraction - Mute

das habich auf der 91er mute compi drauf...

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

abgefahren, schräg, emotional, verrückt, experimentell, verwirrt, abwechslungsreich, fett!

ich hab schon lange keinen so genialen mix gehört, eben das, was man zur abwechslung braucht! fett!

Geschrieben von: Low Audio (Usernummer # 284) an :

hm lecker...schöner mix.vor allem sehr abwechslungsreich.

Geschrieben von: k_groove (Usernummer # 4895) an :

Danke für diese musikalische Bereicherung! Einfach nur geile minimalmusik!!

Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an :

Uiii,das wabert ja genau in der richtigen
Flughöhe.Beim ersten Reinhören ist mir das
so aufgefallen.
Abgefahrene Elektronik-Frickelei zum
Staunen und Mitbasteln :-)

Gefällt.

Geschrieben von: technohead1 (Usernummer # 5122) an :

nunja, ich schwimm jetzt einfach mal gegen den strom.

diesen sound muss man mögen.

ich mag ihn nicht.

Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :

Sehr feines Stück Musik! Mit ein oder zwei Platten komm' ich nicht wirklich klar, aber insgesamt sehr angenehm zum Hören und mitwippen! Diese Sunflower-Platte auf Sävel (bei 55:00), kriegt man die noch irgendwie, außer auf eBay?

@cy

hmm die platte is aussem jahre 97, weiss nicht, aber ab & an sieht man die schon noch wo rumfliegen.

? - we are the power ep - sävel 03

wenn dir viel an dem trägg liegt, kannste dich auch bei dem labelbetreiber, nem bekannten von mir, via email melden, kann sein, dass er noch kopien rumfliegen hat...

email: jkkauhan@cc.helsinki.fi

Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :

dankeschöN!

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Habe soeben die 20:00-Marke überschritten und bin jetzt vollends hin und weg. Habe jegliche Programmiertätigkeit eingstellt und kann kaum noch einen klaren Gedanken fassen. Ich brauche sofort Drogen. Unmengen von Drogen.

hammer!

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

ps: knoepken... auf knoepken *ggg*

Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :

neugierig darauf wie so'n finnischer polka-mix klingt *g* hab ich mir deinen mix ziehen lassen. ööhm ja also ich muß sagen absolut nicht mein fall. das ist mir einfach alles viel zu schräges, krankes zeugs und wenn ich den öfter als einmal hören würde wär ich wahrscheinlich reif für die klapse
definitely not my cup of tea und deshalb keine wertung.

quote:
das ist mir einfach alles viel zu schräges, krankes zeugs und wenn ich den öfter als einmal hören würde wär ich wahrscheinlich reif für die klapse

das nennich props *ggg*

kein thema, über geschmack lässt sich bekanntlich streiten!

Geschrieben von: k_groove (Usernummer # 4895) an :

Ich glaub ich gehe von hirnlosem 4/4 rumgestampfe auf 140 bpm viel eher kaputt als bei minimalem geklikklakere.

ob hirnloses gestampfe oder minimale geklickere, ich bin unkaputtbar.

aka

*bump*

Geschrieben von: Gianni (Usernummer # 66) an :

ups. frank beard ? dann muss ich glatt auch
mal sowas ziehen hier.... she got leeeeegs,
she knows how to uuuuuuuse'em .... geil.

Geschrieben von: youngdj (Usernummer # 2623) an :

Klasse Mix, gefällt mir sehr gut!!!

Geschrieben von: Hater (Usernummer # 2194) an :

wahnnssinnnnnnn...

wollte mich nur noch für den mix bedanken!!!

allerdings finde ich, dass am schluss die platte(n) ein bißchen zu schnell "runtergefahren" werden.

du hast recht hater, irgendwann ging mir a bisserl die puste aus *g* daran muss noch gefeilt werden. schön, dass der mix dir trotzdem gefällt!

Geschrieben von: Ferris (Usernummer # 2530) an :

Auweia, da hätte ich fast diesen Mix verpasst.

Als kleiner Perlon-Fanatic sehr vertraute, schön verspulte und extrem funkige Tunes, die durch äusserst(!!!) fettes Mixing zu einem 79.186.547 Bytes schweren Stückchen heiligen Scheisses zusammengefügt wurden.

Murder-Mix

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.