Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » Source Of Light - I just died in your arms tonight » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Necromancer
Usernummer # 3008
 - verfasst
Mal wieder was neues von mir. Ob's gefällt ist die andere Frage. Kommentare aller Art sind ausdrücklich erwüscht!

HIFI DL

Artist: Source Of Light
Titel : I Just died in your arms tonight (ja, genau diese alte Schote *G*)
Länge : 7:25
Größe : 6.8MB
Style : Karstadt Raver Mukke

Jochen

[ 24-02-2002: Beitrag editiert von: Necromancer ]

Herr Minimal
Usernummer # 3603
 - verfasst
der link geht net.

Necromancer
Usernummer # 3008
 - verfasst
Nee, der geht schon!

Herr Minimal
Usernummer # 3603
 - verfasst
ja jetzt.

ohm oi das is hart. *schluck*

[ 24-02-2002: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
gefällt nicht.

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
ich verstehe nur nicht, wie leute, die soviel musikalisches verständnis besitzen, sowas machen können.
ich komm immer auf solche gedanken, wenn ich mich toal schlecht und leer fühle, und so hört sich auch das lied hier an.
technisch sind halt die standard-1995-dreckno-elemente drinnen,
ride, snarewirbel, pizzicato-string, sowas bedeutet weisse handschuhe, trillerpfeifen, staubsauger aufm rücken etc. für mich. *weglauf*

die melo kommt zwar gut rüber und das sample passt perfekt,
aber es springt kein funke über, weil keine flamme vorhanden ist.

das original existiert halt schon und im club will ich verdammt nochmal andere musik hören.

wenn man etwas altes remixt, dann bitteschön was neues draus machen und nicht nur die drums auf technoid stempeln.

Necromancer
Usernummer # 3008
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von cari:
ich verstehe nur nicht, wie leute, die soviel musikalisches verständnis besitzen, sowas machen können.

Aus Spass an der Freude? Ich fühl' mich danach immer irgendwie erleichtert, und denke mir: "Gut dass du kein K-Raver bist" *G*

Ausserdem sind 80ies-Coverversionen doch grade voll im Trend, also hab ich auch einen gemacht *IRONIE*

[ 24-02-2002: Beitrag editiert von: Necromancer ]

marty
Usernummer # 4732
 - verfasst
überhaupt nicht mein geschmack, aber ich wette dass es sicher ne ganze menge leute gibt, die das kaufen würden

passt wunderbar ins clubrotation programm *applaus*

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
erm...
necromancer, wer sowas macht, ist nicht nur k-raver, sondern der chef der k-raver:]

Sam
Usernummer # 4407
 - verfasst
Gut produziert, das muss man dem Stück lassen. Auch wenn es mir manchmal doch ein wenig weh tut, wie alte Klassiker zu "neuen Hits" verwurstelt werden...

[ 24-02-2002: Beitrag editiert von: Sam ]

mind expander
Usernummer # 3159
 - verfasst

Tonic
Usernummer # 4040
 - verfasst
Boah, gerade mal in den falschen Tread gestellt, das Posting hier (Sorry, C-Funk). War'n hartes Wochenende, ich check ja gar nix heute...

Das wird jetzt auch so’n „Kommentiere-den-Track-während- er-läuft“-Posting, ich hoffe, ich kann schnell genug schreiben. *g*
Und erzähl nicht nur Müll.

Also, denn mal Play:

Hmmm... Kickdrum knarzt 'n bisschen, Bass geht klar... Hihats Ok, gefiltert... Break, Yeah, jetzt geht’s los! Da, mehr Hihats, ich mag Hihats... Was das denn? Piccicato? Naja... Melodie, fett, mir wird ganz warm. Schööön. Tunnel-Time! Snarefill, wird schneller - bis hier nicht schlecht, aber den Höhepunkt hätte man spannender machen können. Lied geht weiter... Die Synthies nerven nach 'ner Zeit ein wenig. Dauert zu lange (bin bei 3:30)... Oh, Alles weg... Das marschiert jetzt ja fast ein bisschen. Ach nee, da sind die Piccis wieder. Rumgefilter? Break, Refrain... Langsam nervt der auch... Abgeh-Part kommt jetzt, Snarefill, wie aus’m Hardtrance-Lehrbuch *g*
Noch 1 Minute, kommt da noch was? Flächen im Hintergrund? Waren die da vorhin auch schon? Wieder die Kickdrum... Läuft aus... Ende.

Puuh...

Man merkt, das Du was von Musik verstehst, Respekt. Der Track ist so Mittelklasse bis Gut, zwar richtig fett produziert, aber ich mag halt keinen HardTrance. Werde den aber mal ein paar befreundeten Trancern vorspielen, wer Trance mag, mag das hier bestimmt auch.

Hoffentlich steht da jetzt nicht nur Schwachsinn. Ich würde, wenn ich wüsste wie, die Kickdrum klarer rüberkommen lassen, und vielleicht mehr an der Melodie und den Piccicato-Sounds machen. Da ich das aber selber nicht hinkriegen würde, ist das keine Kritik, sondern nur 'ne ganz dezente... ...Anregung?
Auf jeden Fall gelungen.

Greetz,

Tonic

cylix404
Usernummer # 196
 - verfasst
Loveparade 2002 Hit. Nicht als Kompliment zu verstehn. Produktionstechnisch 1a.

Lukas Fuchs
Usernummer # 5204
 - verfasst
-sorry- wollte nichts schreiben,

[ 01-03-2002: Beitrag editiert von: Lukas Fuchs ]

Necromancer
Usernummer # 3008
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von cari:
erm...
necromancer, wer sowas macht, ist nicht nur k-raver, sondern der chef der k-raver:]

Okay, dann lass ich aber erst mal meinen User-Untertitel ändern, in "Karstadt-Geschäftsführer" o.ä. => Chris/Pete bitte melden *lol*

Zwischenfazit: Keiner mags wirklich, aber verkaufen könnt ich's trotzdem *paradox*

[ 03-03-2002: Beitrag editiert von: Necromancer ]

Anton Kolk
Usernummer # 2722
 - verfasst
@necromancer
verkaufen ließe sich dieses gerät in jedem fall, und ich glaube du bist nicht einen halben schritt davon entfernt, auch diese letzte hürde zu überspringen!! jeder dance-a&r hätte mit dir den neuen shootingstar gefunden, bereit für die heavy rotation.
good luck, commander!!

ak.

timmy
Usernummer # 2788
 - verfasst
klingt gut, hat was von karstadt und club-rotation und würde auch klasse in diese comedysendung passen (wie hieß die noch? ähm, achja btv rave). das soll alles nich negativ gemeint sein, aber so ists eben gemacht und klingt auch so.

mir persönlich gefällts zum 3-4 mal hören, aber ich glaub danach würds mir aufn geist gehen. aber meinem kollegen gefällts bestimmt

MFG, Tim.

[ 03-03-2002: Beitrag editiert von: timmy ]

GnorkZomb
Usernummer # 2349
 - verfasst
*bump*

das Teil is inner andern Coverversion jetzt ja wirklich in den Charts, aber die hier is viel besser.

VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
daisy dee würd ausrasten
woooooow eine neue 80ies coverversion das ist ja total crazy abgefahren

gut gemacht aber sowas ist halt einfach zum kotzen!
aber das weißt du glaube ich selbst am besten.

Necromancer
Usernummer # 3008
 - verfasst
Da hat ja wer meinen alten Thread ausgegraben, und ich muss jetzt wieder anfangen zu heulen, dass ich das Ding nicht früher an ein Label geschickt hab'.

Als ich mit Kosmo Records näher in Verbinduing treten wollte (Kumpel kennt da jemanden), kam der böse (ich glaub er wars )CJ Stone vorher damit auf nem anderen Label raus *G*

@GnokZomb: Danke für die Blumen.

DJ STAPF
Usernummer # 3200
 - verfasst
habs mir jetzt auch mal angehört und finde es qualitativ gut...aber nicht ganz so mein stil...wenn ich ein euro palace schranzer wäre...wäre ich bestimmt total verrückt danach...

caTekk
Usernummer # 3864
 - verfasst
Meiner Schwester gefällts, mir ned
Aber Qualität hat das Teil, das muss man dir lassen .... damit setzt du Madhouse und Mark Oh in den Sand

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.