Artist: Source Of Light
Titel : I Just died in your arms tonight (ja, genau diese alte Schote *G*)
Länge : 7:25
Größe : 6.8MB
Style : Karstadt Raver Mukke
Jochen
[ 24-02-2002: Beitrag editiert von: Necromancer ]
ohm oi das is hart. *schluck*
[ 24-02-2002: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]
die melo kommt zwar gut rüber und das sample passt perfekt,
aber es springt kein funke über, weil keine flamme vorhanden ist.
das original existiert halt schon und im club will ich verdammt nochmal andere musik hören.
wenn man etwas altes remixt, dann bitteschön was neues draus machen und nicht nur die drums auf technoid stempeln.
quote:
Ursprünglich geschrieben von cari:
ich verstehe nur nicht, wie leute, die soviel musikalisches verständnis besitzen, sowas machen können.
Aus Spass an der Freude? Ich fühl' mich danach immer irgendwie erleichtert, und denke mir: "Gut dass du kein K-Raver bist" *G*
Ausserdem sind 80ies-Coverversionen doch grade voll im Trend, also hab ich auch einen gemacht *IRONIE*
[ 24-02-2002: Beitrag editiert von: Necromancer ]
passt wunderbar ins clubrotation programm *applaus*
[ 24-02-2002: Beitrag editiert von: Sam ]
Das wird jetzt auch so’n „Kommentiere-den-Track-während- er-läuft“-Posting, ich hoffe, ich kann schnell genug schreiben. *g*
Und erzähl nicht nur Müll.
Also, denn mal Play:
Hmmm... Kickdrum knarzt 'n bisschen, Bass geht klar... Hihats Ok, gefiltert... Break, Yeah, jetzt geht’s los! Da, mehr Hihats, ich mag Hihats... Was das denn? Piccicato? Naja... Melodie, fett, mir wird ganz warm. Schööön. Tunnel-Time! Snarefill, wird schneller - bis hier nicht schlecht, aber den Höhepunkt hätte man spannender machen können. Lied geht weiter... Die Synthies nerven nach 'ner Zeit ein wenig. Dauert zu lange (bin bei 3:30)... Oh, Alles weg... Das marschiert jetzt ja fast ein bisschen. Ach nee, da sind die Piccis wieder. Rumgefilter? Break, Refrain... Langsam nervt der auch... Abgeh-Part kommt jetzt, Snarefill, wie aus’m Hardtrance-Lehrbuch *g*
Noch 1 Minute, kommt da noch was? Flächen im Hintergrund? Waren die da vorhin auch schon? Wieder die Kickdrum... Läuft aus... Ende.
Puuh...
Man merkt, das Du was von Musik verstehst, Respekt. Der Track ist so Mittelklasse bis Gut, zwar richtig fett produziert, aber ich mag halt keinen HardTrance. Werde den aber mal ein paar befreundeten Trancern vorspielen, wer Trance mag, mag das hier bestimmt auch.
Hoffentlich steht da jetzt nicht nur Schwachsinn. Ich würde, wenn ich wüsste wie, die Kickdrum klarer rüberkommen lassen, und vielleicht mehr an der Melodie und den Piccicato-Sounds machen. Da ich das aber selber nicht hinkriegen würde, ist das keine Kritik, sondern nur 'ne ganz dezente... ...Anregung?
Auf jeden Fall gelungen.
Greetz,
Tonic
[ 01-03-2002: Beitrag editiert von: Lukas Fuchs ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von cari:
erm...
necromancer, wer sowas macht, ist nicht nur k-raver, sondern der chef der k-raver:]
Okay, dann lass ich aber erst mal meinen User-Untertitel ändern, in "Karstadt-Geschäftsführer" o.ä. => Chris/Pete bitte melden *lol*
Zwischenfazit: Keiner mags wirklich, aber verkaufen könnt ich's trotzdem *paradox*
[ 03-03-2002: Beitrag editiert von: Necromancer ]
ak.
mir persönlich gefällts zum 3-4 mal hören, aber ich glaub danach würds mir aufn geist gehen. aber meinem kollegen gefällts bestimmt
MFG, Tim.
[ 03-03-2002: Beitrag editiert von: timmy ]
das Teil is inner andern Coverversion jetzt ja wirklich in den Charts, aber die hier is viel besser.
gut gemacht aber sowas ist halt einfach zum kotzen!
aber das weißt du glaube ich selbst am besten.
Als ich mit Kosmo Records näher in Verbinduing treten wollte (Kumpel kennt da jemanden), kam der böse (ich glaub er wars )CJ Stone vorher damit auf nem anderen Label raus *G*
@GnokZomb: Danke für die Blumen.