This is topic TF Mixes # 6 [MP3-DL] in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=001869
Geschrieben von: timmy (Usernummer # 2788) an
:
also ich bin nicht zufrieden damit und es ist etwas kurz, allerdings weiss ich nich, ob ich dazu komme es morgen neu zu mixen.Deshalb diese Beta... Ich weiß nich, ob ich den nochmal neu mach oder nich...
Der Server is auch grad etwas lahm...
KLICK
(47 Min / 45,3 MB)
Also wer Lust hat, hörts, wer nich, der nich... oder so ähnlich.
Playlist:
frakmatik - schwarze magie
Cie - Stern im Netz
denis karimani - plastic flowers
WGP - fix2fix (denis karimani rmx)
Tony ma homie - künstliches Licht
WGP - Kleinstadtkind 2002
TNT - The Discodancer
DAGO vs. Dapos vs. WGP - We hate Pop
Archer2000 - Alien Sun part 2
psychosonic - jupiter island
Kraftstoff - Kinderkram
mida - fullspace
MFG, Tim.
[ 24-02-2002: Beitrag editiert von: timmy ]
Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an
:
Die länge is doch gut, paßt genau auf eine Seite von nem 90ger Tape ... *saug*
Geschrieben von: DJ Thelisis (Usernummer # 3548) an
:
Ma sehen was die TF DJ Konkurrenz so auf die Beine stellt. Klingt doch ganz geil, Trackwahl ist etwas eigenwillig, bloss das macht den Spass ja gerade aus. Wär ja langweilig wenn jeder das gleiche machen würde. Fett.
Mir gefällts echt gut.
[ 23-02-2002: Beitrag editiert von: DJ Thelisis ]
Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an
:
also ich finds trotz der 47min schön.besonders der anfang *g*
:
@daface
naja, vielleicht sollte man das als ausgleich zum 90 minütigen TF-Mixes # 5 sehen.@dj thelisis
danke!
möge der bessere gewinnen
aber ich war zuerst da! *harhar*
@mini
dankeschön und sorry dass evolution nich reingekommen ist, aber das passte irgendwie nich
@all
ich mach den glaube ich nicht nochmal neu: keine lust
aber 15 downloads und nur 3 antworten.. hm, bins ja nicht anders gewohnt *g*
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
saaauug! hehe kommentar kommt später! Hatte aber ebengerade den TFmix4 noch mal grhört, und da kommt irrgentwann amAnfang so ein Track bei dem immer einer Singt: If you wanna ride, come ride the wihte horse! oder so! Von wem ist der? Der macht ja richtig laune!
Geschrieben von: happy030483 (Usernummer # 4242) an
:
*jetztsaug* *morgenkommentarabgeb*
Geschrieben von: Pulsar (Usernummer # 3252) an
:
Allso ich bin genau in der richtigen Stimmung den Mix gerad für ziemlich gut zu empfinden! Sonntag Abend und noch bissel verspullt(hab Semester ferien ich darf*g*). Zum länger hören leider etwas zu kurz , aber vielleicht kommt ja noch nen längerer, ne.Vielleicht sagste ja ob du bei PCDJ geblieben bist oder das Werkzeug deiner Konkurrez benutz hast!?
EDIT: Des ende ist dann leider doch nicht soo der knaller. Sorry, aber konstrucktive schadet auch nicht immer
[ 25-02-2002: Beitrag editiert von: Pulsar ]
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Juhu, bin auch gerade erst am Downloaden (10,8k / t-dsl) und freu' mich schon drauf, den Sonntagabend noch mit sehr netter Musik zu beenden... Feedback folgt natürlich noch!2Frequencer, hier! Ich! *g* - Ärgere mich nur heute, daß ich damals etwas zu locker 'pi mal Daumen' die Samples gecuttet, zuwenig mit den EQs und einem guten Mastering gearbeitet habe.
Link zum einem alten Beitrag (gab mehrere Versionen -> suche-Funktion *g*) :
Klick!
8% of modules.php?
chris
:
@frequenzer
das ist ein track von chris aka WGP, den er 16346 mal umbenannt hat, ein paar namen waren 'ride my horse, bitch', 'bitch my ride, horse' usw. findeste bestimmt hier irgendwo@pulsar
ich dachte nach dem 90minütigen TF Mix #5 reicht mal was kürzeres, vor allem in anbetracht der tatsache, dass dj thelisis hier konkurrenz bietet, hatte ich keine lust den nochmal aufzunehmen
nene, bin schon bei PCDJ geblieben, allerdings tun sich die ganzen MP3-DJ Programme nich wirklich viel, bis auf Traktor mit der visuellen Vorschau und den Effekten.
Einzig TF Mixes #4 (wer ihn haben will -> ICQ & PM) ist mit Wavelab und einem Timestretching Programm und ein paar diversen Effekten entstanden. Auf den Aufwand hab ich allerdings keine Lust mehr *g*
Meine Konkurrenz hat übrigens nich ganz die Wahrheit gesagt, aber es zählt ja das Ergebnis *g*
@chris
ja sorry mit dem server, hab da halt viel platz...
oh da haste ja schon was geschrieben, also dein track war damals ok gemastert, hatte nix zu meckern...
"8% of modules.php" den versteh ich nich so ganz!?
obwohl, warte, falls du den link meinst, naja, ich bin heiß drauf mitzuzählen und das geht mit php ja wunderbar *g*
der instinct hat das alles eingerichtet (ist glaubich php-nuke oder so... hab ich schon öfters gehört oder gesehen, aber das passt hier rein)
Geschrieben von: PARTYJUNK (Usernummer # 2279) an
:
@ frequenzerdas ist ein uralt hiphop track glaub ich und zwar ist der von laid back und heist ride the white horse...
hab ich nämlich vor kurzem auch gesucht und bei winmx gefunden...
morpheus solltes aber auch tun....
viel spass beim saugen :-)
cu
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:
nanana, hier liest ja keiner aufmerksam mit anscheinend:/
der track ist von chris, wie er oben auch mit link gepostet hat;)
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
hm also der Mix ist ganz ok! Nur wie gesagt, das ende verwirrt son bischen! totaly abgehaggt! Aber sonst gibts eigwentlich nischts zu mäkan! THX@ Chris, Timmy und Partyjunk
:
@Frequenzer
für das ende kann ich nichts, der letzte track hört so hauruck auf, aber evt. hätte ich ihn ausfaden können, wo dus grad sagst... naja, egal
:
Was gibts besseres als nen ebenbürtigen Gegner. har harAbwarten, es kann nur einen geben! Oder zwei, oder drei. hehehe
Geschrieben von: mida (Usernummer # 4702) an
:
OK, ich stelle mich, das Ende ist mein Verdienst, da ich das "Fullspace" nicht richtig hab ausklingen lassen. Ist bei Axtrasis aber schon viel besser.
Den Mix finde ich ziemlich geil, ist genau das richtige, um mal in die TF-Sachen zu horchen, ohne andauernd runterladen zu müssen, und so weiter....So, jetzt setz ich auch mal so nen Smile
Geschrieben von: happy030483 (Usernummer # 4242) an
:
schön viel elektro drinn --> gefällt mir. Was für meinen Geschmack zu kurz kommt ist die Härte, ansonsten kann ich da nix dran aussetzen. Das Ende find ich weniger dramatisch, da es ja nicht irgendwo im Club läuft, wo dem DJ sowieso mehr Möglichkeiten geboten werden, geht mir ja auch eher um die Traxx an sich
Geschrieben von: mida (Usernummer # 4702) an
:
schluchz, buhuuuu.
ich hab Probleme beim Downloaden. Auf der Arbeit klappts (1mb/sec), aber mit DSL zuhause bricht er irgendwann immer ab, sprich er macht einfach nichts mehr....
Woran liegt das??? Brennen kann ichs mir auch nicht auf der Arbeit, da dort kein Brenner ist. Hat wer nen Tip? Will den Mix unbedingt haben
Geschrieben von: mind expander (Usernummer # 3159) an
:
probiers mal mit getright von www.getright.com, der macht automatisch an der stelle weiter wo abgebrochen wurde.
:
@midadu kannst auch bei mir zuhause saugen, wenn du endlich mal die vielen pm's BEANWORTEN würdest ;-)
ICQ wäre sehr hilfreich
und CHECK PM *abschick*
@DJ Thelisis
ich bin highlander und du nicht! (oder wie war das noch...)
@happy
thx!
Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an
:
@mida: Ich bin gerade am saugen, es läuft zwar nicht eben schnell, aber immer noch etwas besser als bei dir gestern. Ich bring dir das eben einfach mit, oder ich schick dir den Mix im frizzby, geht auch.
Geschrieben von: Defekt (Usernummer # 386) an
:
Also ich kann dem 'BAD' im Dateinamen nicht zustimmen. Mir gefällt der Mix.
Bohrt sich schön in die Gehörgänge.Und ich finde, das Ganze ist schon wieder ein Stück weiter in Richtung 'Electro/EBM - Indy' gerückt. Und der Trend gefällt mir sowieso .
Geschrieben von: dapos (Usernummer # 981) an
:
cool! so hab ich wenigstens noch ein paar schicke songs gehört auf die ich vorher gar nicht aufmerksam geworden bin.daniel
Geschrieben von: bronto (Usernummer # 4675) an
:
ui sehr fein das
um nicht zu sagen exzellent
kannte die meisten tracks nicht, würde aber nen großteil auf vinyl kaufen*das_gibt_ärger_on*
Ich finde, man kann den Mix als ziemlich trance-ig bezeichnen.nice melodies, schöne flächen, kein nerviges rumgepolter - mein persönliches verständnis von trance.
so jetzt bin ich geächtet
*das_gibt_ärger_off*
Aber auf jeden Fall Respekt an alle Beteiligten
und es ist ja egal in welche schublade man das einordnet, hauptsache kein nerviges einheitsgedudel !
[ 27-02-2002: Beitrag editiert von: bronto ]
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
Thanx for that, hab auch wieder einige Perlen entdeckt... und das "bad" hab ich direkt mal ausm Dateinamen entfernt, passt echt nich!
Btw, ich hoffe ja auf ein myTracks-Battle zwischen DJ Thelisis und Timmy bei einer der nächsten TF-Partys!
[ 27-02-2002: Beitrag editiert von: Der D ]
:
@defekt
ja ist eben mein geschmack (diesmal) und die entsprechenden tracks mussten einfach mal mit rein :-)@dapos
das ist teilweise auch mein ziel, wie ichs bei den vorherigen mixen auch schon gesagt habe.
@bronto
thx!
dat gibt keinen ärger... *g*
ich mags eben melodisch, aber der begriff trance is sooooo weitreichend... ich würds einfach als angenehm melodisch bezeichnen
genau, das ist wichtig das nicht zu vergessen:
am wichtigsten sind die producer, die diese geilen tracks machen!!!
@vor e nach c
mit dem bad, na wenn du meinst (-> icq)
zu dem battle:
ich fänds cool, nur ich weiss nich ob thelisis da mithalten könnte und ob er sag ich mal die technischen vorraussetzungen hat
ich fänds auf jeden fall cool an der nächsten streamingsession teilzunehmen oder n stündchen mitzustreamen, es wird mal wieder zeit für einen nachfolger der lilalandsession und des roemerstr.-groovehighlights! ;-)
würde sogar mein heim dafür anbieten *g*
und jez gibts als dankeschön n review zu deinem track
@all newusers
ich hab die alten tfmixe noch auffe platte, die playlisten findet ihr per suche und wenn ihr sie haben wollt sprecht mich einfach an (email & icq & pm)
:
Also, ich denk ma dass Timmy und ich uns schon irgendwie einigen werden wie das genau vonstatten gehen soll. Das wird nicht das Problem, nur zeitlich kann es etwas dauern, da ich im Moment sehr viel um die Ohren habe.
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. =]
Geschrieben von: Cie (Usernummer # 3564) an
:
Ich find ihn auch sehr gut, und habe es dem D gleichgetan und das "bad" weggemacht... =)*greets*
Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an
:
Ich schließe mich den ganzen positiven Kommentaren an und werde ab jetzt regelmäßig auch myTracks lesen - was ich da alles verpaßt hab...
:
Danke für bisher 109 Downloads und die netten Comments...
Geschrieben von: tdallas (Usernummer # 4971) an
:
auch am saugen bin , erhälts von mir auch noch nen review