This is topic RobAcid / ALBUM preview / click hop tek in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=001862

Geschrieben von: RobAcid (Usernummer # 2110) an :

____) http://www.klangforschungost.org/mpmuzik/RobA_escape_from_real_pre.mp3

ist ein stück aus meinem kommendem ROB ACID Album.....

[ 22-02-2002: Beitrag editiert von: RobAcid ]

Geschrieben von: SOURCE (Usernummer # 3550) an :

zack...und ersten...
kann aber erst spädda hören...
... den link konnte ich net direkt klicken ...

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Erster, der es gehört hat *zungeraustreck*

Na Rob...haste Dich vom Gefrickel, das hier im Forum produziert wird inspirieren lassen? *lool*

Nun ja warum auch nicht hier sind die Frickelmeister am Start!

Zu Track:
Geiles Frickel-Teil...könnte noch ein bißchen mehr Druck haben...liegt aber auch vielleicht an der 64 kb Quali!
Ist mir auch etwas zu larmarschig...muss mehr grooven!
Also besser machen

[ 22-02-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]

du kannst den track doch pitchen :-)

Ach ne wirklich!?

Das bringt mir aber immer noch nicht den groove...auch wenn ich das Teil auf Mickey Mouse Niveau pitche *g*

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Mir gefällts gut! Besonder die kleinen versteckten Echos die sich durch das ganze Lied ziehen, machen es sehr interessant! Übers Tempo läßt sich ja bekanntlich streiten... ist mir auch ein wenig zu langsam...

Howi

das ligt an der schlechten mp3, der track ist recht druckvoll..... das ist ja auch nur die album version, die 12" wird extra für den floor sein......

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

hehe der herr acid hat sich wohl wirklich anstecken lassen aber ich glaub in den sound solltest du dich noch etwas reinarbeiten ....

wer hat den so frickel sachen gemacht hier, wenn ich mal so fragen darf ? ich meine jetzt nicht sachen vom chris oder denis.......

so richtig frickel

[ 22-02-2002: Beitrag editiert von: RobAcid ]

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

chris und gefrickel? ich glaub ich bin im falschen forum oder gibts hier noch eine chris? *g*
dennis ist da schon eher am start aber mir ging es nicht um forum artist sondern algemein ist mir der sound für einen rob acid sehr unbekannt oder bin ich ungebildet?
mir ist auf jedefall das dieser track und zb auch die b seite von android total unausgereift klingen als hättest du dich grad ein bissl neu verliebt und musst noch lernen richtig zu lieben ...

hiess beleibe nicht das der stuff schlecht ist groovt mich ziemlich nur fehlt halt die rutine die einem an weniger auffälligen sachen meisterwerke machen lässt...

falls du weisst wie ich das meine

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

Gefällt.
Könnte glatt als Soundtrack zu einem "Hacker"-Film durchgehen, wenn der nen Tick schneller wäre

[ 22-02-2002: Beitrag editiert von: Der C ]

da muss ich dich enteuschen..... ich mach sehr viel unterschiedliche sachen, nur nicht als RobAcid. Naja und so massives frickel zeug hab ich wirklich noch nicht soooo oft gemacht.

der track wirkt noch ein wenig angestrengt, ist aber speziell innerhalb des albums gedacht, um ein thema aufzugreifen.......

@ Rob

Frickel-Sound made by f.e.:
Liquidor
Envitre

Ist ja auch net schlimm, aber in letzter Zeit sind vermehrt Frickel-Traxx auf den Tf-Markt geströmt *g*

Geschrieben von: Low Audio (Usernummer # 284) an :

stimmt...haufenweise "gefrickel" aber ziemlich geil arrangiert.Stellenweise schön wild und durcheinander und dann lässte den beat mal wieder ne zeit "ruhig" durchlaufen.
cool gemacht

Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an :

oberschick!

dieses kleine hoppelnde häschen hält aber auch immer, was es verspricht:)

Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :

auh ja die effekt f+ckerei mi echo und so is geil.
ansonsten hab ich bis auf die quali *g* nix dran auszusetzen.
eine floortaugliche Version würd mich aber auch interessieren.(bisgen schneller)

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Ohjah, sehr schick, sehr interessant, gefällt mir sehr, sehr gut... nur der Titel irritiert mich etwas, Rob - Du hast doch nicht etwa eine ver'fix'te Phrase aufgegriffen *g* ?

2Kry, fix2remix wie auch denis' Aufarbeitung waren schon enorm verfrickelt *g*

chris

Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an :

track is schön, wenn auch stellenweise unsicherheiten auftauchen (leerräume die nicht leer sind sozusagen). ansonsten eingentlich sehr an dem sound dran den hier im forum der gute digitalanalogism macht (check mal "julian...", "nervous systems", "aperitif de la mort"). würde sogar sagen dass selbiger in sachen beat/efx science ein stückchen weiter/dichter ist, was mir dagegen an deinem sound gefällt ist die leichtigkeit, der pop, die melodösität...
möchte bei der gelegeheit auch auf meine wenigkeit verweisen ("krigerosse", "u ar me", "sunstate").
hier genannte titel per suche funktion im forum oder direkt bei www.meet-music.com ...

breakfrickel rult.

Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an :

da fällt mir ein, der bass ist noch sehr cool...

Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an :

jupps,
-> digitalanalogism als popper verkleidet:)

Geschrieben von: airbase (Usernummer # 1857) an :

jup mir gefällt es auch

hört sich an wie mit reaktor gemacht

oder dein teil was du schon auf der Native Lab Cd gemacht hast

hört man noch mehr sone sachen jetzt von dir?

Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an :

also nach dem ersten mal hören muß ich sagen, daß ich noch nicht soviel damit anfangen kann. die breakigen beats sind ja irgendwie ganz nett, harmonieren für meinen geschmack aber nicht 100%ig mit den synthiemelodien (setzen z.B. bei 03:08 zu plötzlich/unerwartet ein).
naja, mal abwarten - vielleicht gefällts mir im albumkontext besser ?!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.