Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » Analrasur auf dem Damenklo(remastert) » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Psychotronic
Usernummer # 1000
 - verfasst
Ein herzliches "Hallo" oh ihr Freunde der Elektrorasurfachmesse,

Hier kommt die zweite Geschichte aus dem Klo speziell für euch!! Folgende Situation liegt diesem Track zu Grunde:

Du stehst im Club auf dem Dancefloor und feierst dir gar einen ab , als plötzlich die Dame deines Herzen auf dich zugesprungen kommt und dich aus deinem Film wegzieht. Filmriss, Feierabruch ---> Als du die Besinnung wiederfindest, trifft dich der Ortswechsel wie ein Schlag. Du befindest dich in einer Kabine der Damentoilette . Das nächste was du mitschneidest ist ein leicht verträumtes süßes "click". Dir wird bewußt das dich deine Freundin gerade mit Handschellen gefesselt hat und dich ziemlich fies angrinst . Aber du hast keine Zeit zu überlegen was nun als näxtes folgt, denn ehe du den ersten klaren Gedanken fassen kannst, sitzt sie schon auf dir, steckt dir die Zunge in den Hals, reißt dir die Klamotten vom Leib und packt einen elektrischen Rasierer aus. Und damit sind wir auch schon mitten im Geschehen dieses Tracks...

Link:
gibts weiter unten

Daten:
Style: experimental!!!
Qualität: 160kbits mp3
Größe: ca. 5 MB
Server: meet-music

[ 25-02-2002: Beitrag editiert von: Psychotronic ]

the_undefined
Usernummer # 3100
 - verfasst
lol was das denn??? zu geil

BrainSaw
Usernummer # 2692
 - verfasst
hab gerade nich die möglichkeit, das ding runterzuziehen, aber die beschreibung ist schonmal zu geil

the_chillmaster
Usernummer # 3199
 - verfasst
ey die Beschreibund von diesem track ist ja mal was ganz anderes goil!*ausflipp*

Sowas habe ich ja auch noch nicht gelesen!

Psychotronic
Usernummer # 1000
 - verfasst

escii
Usernummer # 2207
 - verfasst
Kopfkrank...jenseits der Songstruktur...hmm. irgendwie passt da was mit dem encoden nicht, oder sind die Phasenspeilereien Absicht? Nen paar mehr Mitten würde ich mir wünschen...Die Höhen fräsen Dir ja die Schädeldecke weg...

[ 21-02-2002: Beitrag editiert von: escii ]

Psychotronic
Usernummer # 1000
 - verfasst
das ist absicht... achja, ihr solltet beim Winamp den Equilizer deaktivieren sonst übersteuert alles(ich vermute mal das du das mit Phasenspielereien meinst)...

[ 21-02-2002: Beitrag editiert von: Psychotronic ]

Jeniger
Usernummer # 4658
 - verfasst
... der Rasierer am Anfang hört sich gut an. Nachdem sie fertig mit rasieren ist, versohlt sie dir jetzt wohl mal ordentlich den Ars**? HA! HA!
Falls einer den Film "Audition" kennt, dieser könnte das Video zu dem Lied sein. Jedenfalls die eine Szene, in der die Frau den Mann bearbeitet. (....übel...)

escii
Usernummer # 2207
 - verfasst
nö, es gibt so merkwürdige Phaser und Flangeeffekte im unteren Mittenbereich. Ich habe es mir noch nicht auf Mono abgehört, aber wahrscheinlich werden dann dort einzelne Töne koplett gekillt.

[ 21-02-2002: Beitrag editiert von: escii ]

Jeniger
Usernummer # 4658
 - verfasst
@escii: Stimmt, ich glaube auch dass das alles garnicht auf dem Damenklo sondern auf dem Herrenklo passiert ist.

bpc97
Usernummer # 4822
 - verfasst
krank!

Psychotronic
Usernummer # 1000
 - verfasst
@escii...

das könnte an dem Mastering liegen... hmmmm... ich hab so so nen extrem powerbass compressor drübergejagt, kann sein das der ein paar Sachen kaputt-drischt.

Kannst du mir mal genaue Stellen dieser "Effekte" nennen. Ich hör das nämlich nit... Vieleicht ist mein Hirn schon zu kaputt. Phaser oder Flanger sind da übrigens garnicht drinn.

@Jeniger

Das ist pure Spekulation

happy030483
Usernummer # 4242
 - verfasst
ich mag subhead, und forshaw und so (und psychotronic jez au)
>>>spuhlspuhlspuhlspuhl<<<

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
alter.. was gehtn bei dir im kopf ab?

ne is ziemlich abgefahren das teil...
oberkrank

Low Audio
Usernummer # 284
 - verfasst
analrasur?? eher totaler kahlschlag am arsch
also ich hab da noch ganz wildere sachen von dir in erinnerung...das ist hier ist ja schon fast "ambient" von dir *gg*

Psychotronic
Usernummer # 1000
 - verfasst
hmmm... vieleicht werd ich langsam alt *gg*

JoeKa
Usernummer # 1918
 - verfasst
Oh, kewl, endlich die Fortsetzung der Geschichten aus dem Klo!

Schön kranque, sehr fetter Sound, wenn auch faktisch so gut wie unmixbar, aus DJ-Perspektive. Die Höhen gegen Ende haben mich ins Ohr gebissen, AUAAAA! *g*
Wenn ich mal so richtig Stress brauche, dann hör ich mir zwei, drei Tracks vom ´tronic an und bin dann erstmal mindestens zwei Stunden nicht mehr in der Lage klar zu denken.
Ich warte auf den nächsten Teil der dabbeljuh-ssieh-stories!

Straylight
Usernummer # 4928
 - verfasst
SAUCOOL,
Das macht mal wieder richtig Spaß! Vor allem die Vocalsamples!!!
Eigentlich stelle ich mir so eine Analrasur im Autoscooter vor

Allerdings, fehlen da wirklich ein paar Mitten, weshalb es leider etwas zu dumpf (fast wie von 'nem alten Tape) klingt.

Wo gibt's denn den/die anderen Track(s) aus dem Zyklus?

[ 21-02-2002: Beitrag editiert von: Straylight ]

CHoCi
Usernummer # 1630
 - verfasst
Muahahahahahahahaaaaaaaaa !!!!

Allein der Name schon "ANALRASUR"

*brüll*

Hammerdingen !!!

Psychotronic
Usernummer # 1000
 - verfasst
@Straylight

Da dies hier Track 2 ist, hier nochmal Nummer 1: click!

@all

Das eigentliche Problem des Tracks ist das Mastering... habs auf 180 Hz mit der Komprimierung übertrieben und vergessen den Mitten mehr druck zu geben(wobei sich das bei mir zuhause auch ganz geil anhört *ggg*, trotzdem hätte ich vieleicht mal meine Kopfhörer vor dem Release zu rate ziehen müssen man lernt halt nie aus)... Nächte Woche stell ich nochmal ne Remastered Edition hier rein.

[ 22-02-2002: Beitrag editiert von: Psychotronic ]

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
vor dem release? :staun:

auf welchem label wird das denn gepresst??

Psychotronic
Usernummer # 1000
 - verfasst
Nö, aber jegliche Veröffentlichung bezeichne ich als Release *ggg*

Psychotronic
Usernummer # 1000
 - verfasst
@all

Der Track ist bis Montag vom download befreit... er ist nämlich durch mein eigenes Verschulden(oder so ähnlich) gelöscht worden, sorry. Am Montag kommt dann die ge-remasterte Edition...

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
korregd
brett zwischen hardcore und weichspültrance, bist noch net alt geworden

Psychotronic
Usernummer # 1000
 - verfasst
So hier die neu gemasterte Version: click!

Viel Spaß damit

[ 25-02-2002: Beitrag editiert von: Psychotronic ]

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
ein paar stellen dadrinnen machen das lied für mich unhörbar, ähnlich "tinnitus" von caTekk.

das lied ist auch noch krass genug, wenn du dieses klimpern leiser machst
ab 3:02 kann ichs nicht mehr hören.

Psychotronic
Usernummer # 1000
 - verfasst

Psychotronic
Usernummer # 1000
 - verfasst
ok... auf allgemeinen Wunsch(von Cari) bastel ich heute abend noch nen clubedit...

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
heavy metal!
meiner meinung müßte der nächste schritt jetzt sein, wieder mehr räume offen zu lassen und tonalität einzuführen. mehr raum bedeutet auch, daß einzelne elemente präziser miteinander interagieren können, als wenn die schredderei immer am anschlag stattfindet.. denn: In der Ästhetik der Zerstörung ist Gelassenheit oft ein besserer Spiegel als Entsetzen.

Psychotronic
Usernummer # 1000
 - verfasst
Das mit den offenen Räumen ist schon ok... an der Ordung im Chaos arbeite ich ständig... und ich glaube ich mache da auch inzwischen Fortschritte... nur die Sache mit der Tonalität find ich nit gut... mir ist das was ich hier produziert hab noch lange nicht schräg genug... das geht noch viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeellll krasser.

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
mit tonalität meinte ich nur sounds, die melodisch spielbar sind (eine definierte grundfrequenz haben). melodie muß ja nichts schöngeistliches sein, damit ist auch eine zusätzliche krassheits-ebene zu schaffen.
höre Asthmas letzten Ambientnoise-track..

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
@psychotronic: vll haben die anderen leute ja garnicht im sinn, so krasse musik zu produzieren...
ich finds für meinen teil ganz genehm, auf skydiver, streicher im mondlicht bla oder dreinsechzg wegzuschweben *g*

btw: WO BLEIBT DIE NEUE VERSION?

Psychotronic
Usernummer # 1000
 - verfasst
@check your ICQ...

Psychotronic
Usernummer # 1000
 - verfasst
@Cari das wegschwebe Gefühl kann ich nicht nachvollziehen... wenn sich mein kopf in andere Dimensionen bewegt, dann tut er das mit extremer Geschwindigkeit und unglaublicher Gewalt... ich bin da eben irgentwie ne Ausnahme... vieleicht bin ich Wahnsinnig... aber das ist mir egal... ich finde meinen Zustand gut... so wie er ist.

@Hyp Nom
ich zieh mir den Track mal rein, aber von ambient halte ich nicht viel...sorry... naja mal sehn was Asthma so gebastelt hat

Edit: Nach erneutem hören und nachdenken muß ich zugeben das dieser Track hier keine Melodie hat... ich glaube ich weiß was du meinst... ich werde mich mal daran versuchen... mal gucken was dabei rauskommt. Ich hab da so ne Idee

[ 27-02-2002: Beitrag editiert von: Psychotronic ]

clumsi
Usernummer # 3207
 - verfasst
typisch...
Einfach GOIL

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.