Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » Mida- Factory --- Axtrasis --- Pitcher gesucht!! » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
mida
Usernummer # 4702
 - verfasst
So, hier mal das neueste:

Axtrasis

Eigentlich war ich nicht so damit zufrieden, allgemein fand ich´s zu lasch, und der Aufbau ist auch nicht gerade gelungen. Ich habs mir dann im BPM-Studio auf 145 bpM angehört, und das geht schon um einiges mehr ab. (Original: 130 bpM)
Leider kann ich mit dem BPM-Studio nicht aufnehmen, da es zwei Soundkarten benötigt.

Kann mir jemand den Gefallen tun, das Stück auf 145 raufpitchen, und mir dann zum Download uppen? Wäre supersupernett.
Ist total irre, was das ausmacht, das ganze bekommt einen ganz anderen Charakter.

Oder meint ihr, in der Geschwindigtkeit ist das schon richtig??

[ 20-02-2002: Beitrag editiert von: mida ]

Straylight
Usernummer # 4928
 - verfasst
Zwischenfrage: Wie lange produzierst Du denn so an einem Track? (effektiv) Ich habe festgestellt, daß zumindest Morphose recht geil und (fast schon) veröffentlichungswürdig klingt. Viel Zeit ist seitdem nicht verstrichen. Deshalb die Frage. Bei mir dauert ja schon das Finden von guten Melodien Tage (wenn nicht gar Wochen). Aber ich arbeite ja auch nicht professionell.

Das Tempo bei Morphose war absolut super. Wie's bei Axtrasis ist kann ich wegen zu geringer Bandbreite hier zuhause nicht beurteilen.

[edit]
Stimmt, was im nachfolgenden Posting steht. bloßes Pitchen müßte man ja selbst auch noch hinbekommen. Schlimmer ist da das Stretchen, das man besser lassen sollte (wenn der finale Track schon steht). Nur so...

[ 21-02-2002: Beitrag editiert von: Straylight ]

JoeKa
Usernummer # 1918
 - verfasst
145 BPM? kein Problem... einfach nur hochpitchen oder soll´s nur schneller werden, ohne dass sich die Tonhöhe ändert?
Kann ich schon tun, schreib mir ´ne pm oder schmeiss den frizzby an!

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
[done], siehe email,
grüße,
chris

timmy
Usernummer # 2788
 - verfasst
fertig, check pm

zum track: nett, gefällt, man merkt dass du einen style beibehälst

vielleicht noch etwas mehr melodische effekte mit rein, dann wärs extrem cool

edit:
3 doofe, 1 gedanke

[ 21-02-2002: Beitrag editiert von: timmy ]

Herr Minimal
Usernummer # 3603
 - verfasst
alle achtung .. tres chiques.

mida
Usernummer # 4702
 - verfasst
---> Straylight

Also an dem hab ich 2 Abende gesessen, geht manchmal ganz fix, manchmal bleibts bei der Hälfte und wird abgebrochen. Ich habe da 2 angefangene Stücke, die könnte ich mal uppen, vielleicht habt ihr ja eine Idee, wie ich mit denen weitermachen könnte.

mida
Usernummer # 4702
 - verfasst
Geil, das ging ja schnell, danke an alle.
Werds für euch nocmal uppen, hört sich echt viel geiler an.

[ 21-02-2002: Beitrag editiert von: mida ]

mida
Usernummer # 4702
 - verfasst
Sorry, ich brauche wirklich eine gepitchte Version, also Tonhöhe soll höher werden und bpM auf 145. Also nicht gestretcht. Wäre supernett

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
mit www.goldwave.com kannst du das selber machen

mantis*
Usernummer # 3606
 - verfasst
äähmmm wie produzierst du.. wenn du das tempo im nachhinein nicht mehr ändern kannst???
der track hört sich nicht schlecht an. ist das jetzt der gepitchte? hört sich nicht so an...

timmy
Usernummer # 2788
 - verfasst
@mida

check your 133424 pm's (oben auf profil klicken)

mida
Usernummer # 4702
 - verfasst
danke, Timmy, hab das mit den Pm´s garnicht gewusst, da war ja schon einiges drin. Die schnelle Version kommt heute noch hoch, dann bin ich sehr, sehr gespannt, welche ihr besser findet.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.