Thread!!!
|
mida
Usernummer # 4702
|
verfasst
So, hier mal das neueste:Axtrasis Eigentlich war ich nicht so damit zufrieden, allgemein fand ich´s zu lasch, und der Aufbau ist auch nicht gerade gelungen. Ich habs mir dann im BPM-Studio auf 145 bpM angehört, und das geht schon um einiges mehr ab. (Original: 130 bpM) Leider kann ich mit dem BPM-Studio nicht aufnehmen, da es zwei Soundkarten benötigt. Kann mir jemand den Gefallen tun, das Stück auf 145 raufpitchen, und mir dann zum Download uppen? Wäre supersupernett. Ist total irre, was das ausmacht, das ganze bekommt einen ganz anderen Charakter. Oder meint ihr, in der Geschwindigtkeit ist das schon richtig?? [ 20-02-2002: Beitrag editiert von: mida ]
|
Straylight
Usernummer # 4928
|
verfasst
Zwischenfrage: Wie lange produzierst Du denn so an einem Track? (effektiv) Ich habe festgestellt, daß zumindest Morphose recht geil und (fast schon) veröffentlichungswürdig klingt. Viel Zeit ist seitdem nicht verstrichen. Deshalb die Frage. Bei mir dauert ja schon das Finden von guten Melodien Tage (wenn nicht gar Wochen). Aber ich arbeite ja auch nicht professionell.Das Tempo bei Morphose war absolut super. Wie's bei Axtrasis ist kann ich wegen zu geringer Bandbreite hier zuhause nicht beurteilen. [edit] Stimmt, was im nachfolgenden Posting steht. bloßes Pitchen müßte man ja selbst auch noch hinbekommen. Schlimmer ist da das Stretchen, das man besser lassen sollte (wenn der finale Track schon steht). Nur so... [ 21-02-2002: Beitrag editiert von: Straylight ]
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
145 BPM? kein Problem... einfach nur hochpitchen oder soll´s nur schneller werden, ohne dass sich die Tonhöhe ändert? Kann ich schon tun, schreib mir ´ne pm oder schmeiss den frizzby an!
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
[done], siehe email, grüße, chris
|
timmy
Usernummer # 2788
|
verfasst
fertig, check pmzum track: nett, gefällt, man merkt dass du einen style beibehälst vielleicht noch etwas mehr melodische effekte mit rein, dann wärs extrem cool edit: 3 doofe, 1 gedanke [ 21-02-2002: Beitrag editiert von: timmy ]
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
alle achtung .. tres chiques.
|
mida
Usernummer # 4702
|
verfasst
---> StraylightAlso an dem hab ich 2 Abende gesessen, geht manchmal ganz fix, manchmal bleibts bei der Hälfte und wird abgebrochen. Ich habe da 2 angefangene Stücke, die könnte ich mal uppen, vielleicht habt ihr ja eine Idee, wie ich mit denen weitermachen könnte.
|
mida
Usernummer # 4702
|
verfasst
Geil, das ging ja schnell, danke an alle. Werds für euch nocmal uppen, hört sich echt viel geiler an.[ 21-02-2002: Beitrag editiert von: mida ]
|
mida
Usernummer # 4702
|
verfasst
Sorry, ich brauche wirklich eine gepitchte Version, also Tonhöhe soll höher werden und bpM auf 145. Also nicht gestretcht. Wäre supernett
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
mit www.goldwave.com kannst du das selber machen
|
mantis*
Usernummer # 3606
|
verfasst
äähmmm wie produzierst du.. wenn du das tempo im nachhinein nicht mehr ändern kannst??? der track hört sich nicht schlecht an. ist das jetzt der gepitchte? hört sich nicht so an...
|
timmy
Usernummer # 2788
|
verfasst
@midacheck your 133424 pm's (oben auf profil klicken)
|
mida
Usernummer # 4702
|
verfasst
danke, Timmy, hab das mit den Pm´s garnicht gewusst, da war ja schon einiges drin. Die schnelle Version kommt heute noch hoch, dann bin ich sehr, sehr gespannt, welche ihr besser findet.
|