This is topic frakmatik feat. suki & thomas - schwarze magie in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=001819
Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an
:
so hier unser track der heute beim treffen entstanden ist. style: ambient
länge: 14:11min
lofi
hifi dl
Geschrieben von: Teder (Usernummer # 3691) an
:
geil
Geschrieben von: Loki (Usernummer # 4820) an
:
Hmmm schön düster, genau das richtige am So. Morgen :-)
Geschrieben von: timmy (Usernummer # 2788) an
:
cool, etwas lang, aber jetzt hab ich mein nächstes Intro *g*bin erst bei 6 min, ist aber qool, besonders wie ganz am anfang diese fläche hereinkommt *gänsehaut*
:
dat war echt lustig gestern. aber jetzt bitte nicht denken das da irgendwelche drogen im spiel waren
Geschrieben von: Surveillant (Usernummer # 1494) an
:
@suki: und du willst Probleme mit Flächen haben?? 
Also, nach den bisher gehörten 5min. kann ich sagen: das ist Ambient wie ich ihn mag.
Ist sehr gut geeignet zum Nachdenken über das was man gerade tut bzw. gemacht hat....
schlummert schön vor sich hin
Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an
:
feinfeinfein. das deepste downtempo stück von dir. allein die länge macht mir zu schaffen (wegen speicherplatz und so
...
Geschrieben von: suki (Usernummer # 1724) an
:
@surveillant:
die flächen sind alle von mini. ich wollte eigentlich gar keine drin haben

das einzige, wofür ich verantwortlich bin, ist das rauschen ab 4.48....
Geschrieben von: tick (Usernummer # 4677) an
:
cool, schön düster...
Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an
:
WOW, sehr geile warme Sounds...ich liebe es!!!Dieser Sirenen Sound..Hammer!
Ich komm mir grad vor als würde abends im Sonnenuntergang alleine am Strand spazieren gehen,irgendwo wo es warm ist...im Hintergrund ist das leise Rauschen der Wellen zu hören..ein paar Möwen fliegen umher und geben ab und zu ihren Senf dazu...es ist sogar so warm das durch die Luft alles verschwommen aussieht...der Himmel ist leicht orange gefärbt,ebenso wie die Wolken.. *träum*
Jetzt bin ich grade erst bei 8:07 Min...
Und dieser zurückhaltende schleppende Beat Gliedert sich wunderbar ein und bildet mit dem Rest ein ganzes!
Ambient-Brett
ENDE
Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an
:
Magisch ist das auf jeden Fall, und auch ziemlich dunkel.
Jetzt mal im Ernst, ein absolut göttlicher Track den ihr da gebastelt habt, eigentlich zu schön um wahr zu sein.
Danke dafür.aber eigentlich ist der Track zu wenig. Macht mal ein Album in dem Stil, das wäre richtig geil, dafür ein Label zu finden sollte ja kein Problem darstellen.
[ 17-02-2002: Beitrag editiert von: GnorkZomb ]
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an
:

:
gnorkzomb rezi - lolalso mini, langsam sollte dir der fandom hier zu denken geben... irgendwas machst du falsch...
:
ja was mache ich denn falsch?
:
nee, war ja nurn spass 
vielleicht bist du einfach zu gut...?
Geschrieben von: happy030483 (Usernummer # 4242) an
:
wieder mal ein hammerkreativer Track, der diesmal gar nicht so recht in das bekannte "Frakmatik-klischee" passen will. Versinke grad gedanklich in den Tiefen von Herr-der-Ringe und anderen mystischen Phänomenen. Im Hintergrund erblicke ich die kranken Gesänge okulter Figuren, die den Bann der sagenhaften Sphäre spannen.. ich kann sie nicht klar definieren, aber so ist das halt im Märchenland. Ein Schwarm von Krähen taucht auf und das Gelände zieht schimmernde Fäden mit sich, die mich täuschen und in neue Tiefen der Poesie hinabgeleiten. Der Verführung stand zu halten wäre vergeblich, da ich nur pseudoexistend bin und mich in diese Momenten den undefinierten Stimmen der Saga hingeben muss. Seltsame Gestalten erscheinen am Wegrand, sie rufen mir Worte zu, die in verschleierter Manier all meine Sinne stimulieren. Benebelt taumele ich in den bunten Regenbogen, der sich mir preisgibt als Tür in das Reich der Sinne.Burner!!
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
dunkele schwere fülle wabbert durch mannshohes schilf, aus dem in jedem moment der medizinmann mit dem giftpfeil hervorschnellen kann... 
gestrenge kritiker würden dies zwar als hintergrundmusik für okkultismus-reportagen auf bayern 3 verwerfen, aber es hätte auch auf Pete Namlooks 'Air I' gepaßt, und das ist nun mal ein veritabler ambient-klassiker.
Geschrieben von: Asthma (Usernummer # 1622) an
:
Ein einsamer alter Wal gleitet durch das tiefe blaue Meer seiner Erinnerung auf dem Weg zu sich selbst. Nur einzelne verirrte Lichtstrahlen fallen auf seinen in abstrakter Zeitluppe dahin gleitenden Körper. Sein Geist ist müde und schwach. Er ist weise, weise wie es nur die warme Sonne sein kann, weise wie der kalte Mond an einem sternenklaren Himmel. Alt ist seine innere Liebe. Er sucht ein ruhiges Plätzchen zum Sterben. Langsam streifen seine Errinnerungen an seinen Floßen vorbei und lassen seine Seele lächeln. Stellt euch nur dieses sanfte Lächeln vor, ein Lächeln eines Wales, der schon alles gesehen hat und alles weiß. Er hat immernoch einen Grund zum Lächeln. Denn seine Liebe ist nur stärker geworden mit der Zeit. Seine Liebe zur Natur, zum Einklang mit der Natur. Innerlich ist er schon Tod und nur noch seine alte Hülle beginnt die Zeichen der Zeit wahr zu nehmen. Aber seine Seele empfindet keine Zeit und keinen Raum. Innerlich ist er schon Tod. Er weint weil er sein altes Leben verabschiedet. Schaut euch nur seine Träne an. Schaut auch doch bitte diese verdamt schöne Träne an. Sie glitzert in einem so sehr funkelndem Weiß welches nie von einem menschlichen Auge wahr genohmen werden kann. Nur mit dem reinen Herzen kann man diese Träne sehen. Kann ein Wal weinen wenn keiner seine Tränen sieht? Ist das Meer aus den Tränen dieser sterbenden Wale entstanden? Ist das Meer eine einzige traurig einsame Träne? Ist das Meer seine Träne? Die Träne dieses sterbenden Wales? Ist dieses Meer nicht so unerreichbar tief, das nur diese Wale bis auf den Grund vorstoßen können? Sterben Wale mit einer Seele der Traurigkeit? Sind Fragen nicht nur ein Weg die Wahrheit zu finden? Bringen Fragen denn eine Antwort?
Geschrieben von: Dave Shester (Usernummer # 4370) an
:
wohltat.
hammer relaxt.
@asthma coments....hui
[GÄNSEHAUT] - *zionkircheflash*
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
Wow... gefällt zu 100%!
Geschrieben von: Chris Hunter (Usernummer # 3162) an
:
jep! zufriedenstellen wie immer... *glücklichsei*