technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Liveact-track (test!) [mp3 + real]

Autor Thema: Liveact-track (test!) [mp3 + real]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, das ganze ist nich ganz 100%ig , is halt nur test. quasi..

ist ein track aus nem liveset was ich grade vorbereite, auch live geschraubt (logischer weise).
deswegen könnten kritiken am arrangement auch direkt weggelassen werden, weils zu guter letzt sowieso wieder total anders wird.

is nichts besonders innovatives, soll halt einfach nur 4 2 the floor funzen.

klick for mp3

klick for realaudio

länge: 8 mins
grösse: ca 8 mb
style: elektronische-bumm-bumm-musik

muchas gracias!

[ 17-02-2002: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich dem schon sagte:

schickt nett, funktionierende pasqualsche elemente drin (bes. fx's), mit rumms

ABER dem break is zu lang, jedoch sagtest du eh dass das arrangement ganz anders wird

insofern test geglückt, will liveact live hören *fg*

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Jeniger

Usernummer # 4658

- verfasst      Profil von Jeniger     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hört sich gut an. Dass der Break zu lang ist, kann beim live einspielen schon passieren. Wenn es gewollt wär, fänd ich ihn auch zu lang. Ansonsten sehr voller Klang. ---> 42TF
Aus: Ilmenau | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

.....sorry is mir aber zu stupide....

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

- verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja.
Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
tonquadrat

Usernummer # 4364

- verfasst      Profil von tonquadrat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
He klingt ganz schön nach Liveset (ich mag livesets, hihi)und rocken tut der!!
@All: Hab schon mal fleißig vorgehört, sind ziemlich schöne und auch vermarktungsfähige Produktionen mit dabei!! Räschpäckt!! *Einstandgeb*

Aus: Dessau | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dave es geht ja auch nur um reine funktionalität quasi.

@hm aha

F:k'

Usernummer # 1646

- verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hättest du heute nachmittag auch sagen solln.
in sachen live und funktionalität stimmt in dem teil einiges! jjajajjajaa.
rockd.

-k--

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

des hab ich aber gesagt *g*
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Disco Acid
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*klick*
Also funktionieren tuts ... hat Groove ohne ende ... sehr böse Sounds .. vieleicht etwas Streßig (für meinen Geschmack) ... vor 2 brauchste damit garnicht anfangen *gg*

Also Live würde ich das schon gerne mal erleben ...

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey das is echt geil *erstauntbin* *g*

und ma was anderes von dir...klingt alles ein wenig übersteuert,aber rockt!!!
ein paar sounds errinern mich an "klang der familie" , kewl!

PS: Popo-Disco-Schracid will never die *G*

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

hab nen realstream dazu gepackt, falls das irgendwem zu gross ist...
PasqualeM

Usernummer # 1448

*bump*
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HMMM..gefällt ganz gut!
Voll auf die Fress-Acid!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie ich schon gestern gesagt hab... der Rob scheint dich inspitiert zu haben... *g*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heisst das nicht inspiriert? *g*
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das rockt !
wo du machst du das liveset ?

IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön auf die Fresse... gefällt mir!!!
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.