Thread!!!
|
MarkSmile
Usernummer # 4775
|
verfasst
... zuviel Zeit habe, wisst ihr ja bereits Naja... und deshalb is mal wieder ein neues Liedsche entstanden... Des gibts hier zu Downloadn... Würd misch wie immer über Kritik und Vorschläge zur Verbesserung freuen... Greetz Mark Smile
|
mantis*
Usernummer # 3606
|
verfasst
*such*
|
mantis*
Usernummer # 3606
|
verfasst
aha... da ists ja! also: schon wieder die snare.. aber diesmal passt se besser. auch wenn mir der rythmus von ihr nicht so zusagt. mellow wie immer k-trance. fliter wie k-trance.. hach bin ich wieder gut heute, das ich das erkenne. langsam nervts das du immer das gleiche drumset in deinen tracks benutzt. und das woooosh-fill-ding ist zu laut. Sonst schöner k-trance... haste jetzt eigentlich ein vertrag... würd mich nicht wundern...
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
meiner meinung nach tarmstadt und karcenter trance.... kann, will und muss ich nix zu sagen.
|
MarkSmile
Usernummer # 4775
|
verfasst
Moin,...@Mantis*: Ok... sollt wirklich bissl mehr variieren nur des geht mit der Software nunmal nich wirklich anders... naja... vielleicht nervts ja au nur, weil ich hier schon so viel (viell. zuviel?) an trakcs gepostet habe... naja... Is ja au erstmal nur so zum 'antesten'
|
Sam
Usernummer # 4407
|
verfasst
Schöne Melodie (kommt mir irgendwie bekannt vor...?), gut produziertes Drumherum, gefällt mir  [ 15-02-2002: Beitrag editiert von: Sam ]
|
MarkSmile
Usernummer # 4775
|
verfasst
Namd'! Also... Hab versucht eure Kritik ein bissl umzusetzen und habe mich nochmal rangesetzt und das ist bei rausgekommen. Ich hab die störende Vocal rausgenommen und durch ne neue ersetzt... das Lied heisst jetzt auch nur noch Forever... passt viell. doch besser zum Lied... naja... Und @mantis*: hab jetzt auch mal andere DrumSets benutzt Is aber trotzdem "k-trance"  Forever - 4,79 MB - 192 Kbps Würd mich freuen, wenn ihr nochmals Kritik und Kommentare abgeben könntet. Thx!
|
mantis*
Usernummer # 3606
|
verfasst
mitreissend! ...also ich muss schon sagen... k-trance kann schon irgendwie euphorische gefühle hervorrufen... also das vocal gefällt mir nicht so... das drumset is ok...sind sogar ein paar schöne abwechslungen in den beats drinne... also viel kann ich nicht kritisieren, ich lass es auch besser... ich hab nur mal einen vorschlag an dich.. produzier doch mal kein k-trance... ich würd gern wissen wie das klingt!... ist doch langsam langweilig oder weil bis auf die melo ist ja kaum was anders...
|
DreamDancer
Usernummer # 3391
|
verfasst
Also ich hab jetzt 3 Tracks von dir aufm PC... Du benutzt die selben Instrumente und der Aufbau ist auch sehr änlich...Fazit: Gut gemacht, wird aber langweilig.. genau wie ATB! Der hat auch 2x dat gleiche gemacht... Frisch deinen Style mal auf!! MfG DD
|
kollekter
Usernummer # 3637
|
verfasst
Hallo schon komisch normaler weise interessiert mich die Mugge nicht, aber hier auf meinen Monitoren klingt das wirklich gut, also für Dance Mugge halt...aber es könnt auch bei ViVA laufen, und @Dreamdance die trancer benutzen doch alle den gleichen leadsound...der is halt gerade mode !
|
DreamDancer
Usernummer # 3391
|
verfasst
Tja, ich find sowas aber langweilig! Nicht alle über einen Kamm scheeeren! *g*DD
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
dreamdancer, der einsam wandernde auf den pfaden der ungehörten töne...
|
Sam
Usernummer # 4407
|
verfasst
Guckt ihr soviel Viva? Wenn ich einschalte, kommt nie sowas...Mh, die Bemerkung, dass sich alles von Dir gleich anhört (vor allem von wegen Aufbau) hat schon was
|
DreamDancer
Usernummer # 3391
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von cari: dreamdancer, der einsam wandernde auf den pfaden der ungehörten töne...

DD
|
MarkSmile
Usernummer # 4775
|
verfasst
quote: Mh, die Bemerkung, dass sich alles von Dir gleich anhört (vor allem von wegen Aufbau) hat schon was
Das streite ich ja auch nicht ab! Ist schon klar, dass es nach ner zeit langweilig wird - des merke ich ja selbst und deswegen bastel ich gerade mal an ner anderen Sache... Werd mir dafür aber mehr Zeit nehmen!!! mal schauen was dabei rauskommt... Danke für eure Comments und Kritik! Greetz Mark Smile
|
FreeNotation
Usernummer # 4140
|
verfasst
Guter K-Trance !!! Die Melodie ist aber noch nicht Hitverdächtig. (obwohl bei K-Trance weiß man ja nie )!Der Sound bei 1:00 ist fast der selbe wie wenn ich meinen Papierkorb leere ! Könnte auch ein Cyber sein.
|