klingt wie comerz....und erfüllt wirklich jedes klisché....danke für diesen grundkurs in sachen produzieren aber ich brauch musik aus überzeugung, aus der seele und nicht weil 60% laut statistik einen electrobreak cool finden...........
insgesamt aber ein grosses lob...klangbreite is echt erste sahne.....nur so klisché reich.!
aber was weis ich schon is eh nich mein style....also alles nich so ernst nehmen.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001
| IP: [logged]
verfasst
hmm.. naja.. k-trance nur irgendwie fehlt was... die mellow gefällt mir ganz gut, aber es sind zu viele standartsamples drinne. wenn man musik selber macht fällt sowas halt negativ auf. auch kann ich den aufbau nicht ganz nachvollziehen. es klingt son bisschen leer.
ja mir wa auch so, das da irgendwie was fehlt. Welche standartsamples ? FL ? Nix wissen !
eigentlich war das Lied mal länger und wir hatten ein paar vocals mit drin. Die waren aber nicht so gut aufgenommen und sind deswegen wieder rausgeflogen.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.