Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » Strange » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
klick

Herr Minimal
Usernummer # 3603
 - verfasst
schän.

Sputnikkr
Usernummer # 3738
 - verfasst

PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
inter.

Archer2000
Usernummer # 2345
 - verfasst
also nach ca. 1/2 h Downloadzeit isses endlich fertig.. ich starte jetzt das file..
.
ah... schöne Strings am Anfang...
und da kommen Percussions.. ui .. die kommen ganz schön heftig...
schön gefiltert..
Klack..
der FX-Sound klingt wie von Chris Liebing *gg*
Hihats..
noch mehr FX..
Ride..
schöner Oldschool-Schranz,
ne.. jetzt kommt ein 303-like Bass hinzu..
auf meinen Kopfhörern hört sich das grad ein bißchen übersteuert an..
und wieder Strings...
hmm irgendwie weiß der Track nicht so ganz, in welcher Richtung er sich entwickeln soll, mal isses richtig schranzig, dann wirds schon wieder fast ambient-mäßig.. und Acid-Elemente sind auch dabei..

PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
1. ist das definitiv kein schranz

2. ist der FX-sound ne conga

3. ist das keine 303

4. ist die übersteuerung ne verzerrung und beabsichtigt..

und der track weiss genau das, was ich auch weiss...

trotztem danke

[ 13-02-2002: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Sternchen
Usernummer # 2102
 - verfasst
verspuli

*g*

Archer2000
Usernummer # 2345
 - verfasst
hmm vielleicht heißt er deswegen so.. *überleg*

aber sonst isses echt nett geworden..
du hättest mit dem Klangmaterial aber auch nen Schranz-Track und nen Ambient-Track machen können.. wär vielleicht nich so ein Durcheinander aus Stilrichtungen...

Archer2000
Usernummer # 2345
 - verfasst
klar keine 303.. deswegen hab ich ja 303-like geschrieben..

PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
und dann? ich höre kein durcheinander von stilrichtungen, wo ist es?

Archer2000
Usernummer # 2345
 - verfasst
naja.. meiner Meinung nach fängt der track etwas Ambient mäßig an.. was an sich nich schlecht ist, aber spätestens mit der Klack Conga wieder übern Haufen geworfen wird..

Archer2000
Usernummer # 2345
 - verfasst
ich will ja nich sagen, dass der track schlecht ist, ich hör ihn mir grad zum 3. mal an.

Sternchen
Usernummer # 2102
 - verfasst
Hauptsache es gefällt. Der Rest is egal.

PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
ich wollte auch bloss das wir beide vom gleichen track reden, mehr nicht.

Herr Minimal
Usernummer # 3603
 - verfasst
*g* ich hör da kein ambient

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
locker

stijlleben
Usernummer # 2680
 - verfasst
vor allem ab 4.00 nice...

Neuro
Usernummer # 883
 - verfasst
Sehr schön, aber die Fläche muss weg, die lässt den Track so in einem...ähhh...altbackenem Licht erscheinen. Vielleicht die im Background herumwabernde Acid-Line mehr modulieren und in den Vordergrund holen, ansonnsten stümmts.

PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Neuro:
Sehr schön, aber die Fläche muss weg

öhm, lass mich kurz nachdenken........noe.

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
die eigentliche Macht souverän in andeutungen unter der Oberfläche haltend, sie nur hervorluken lassend mit der Aussage: "du willst gar nicht meine ganze Offenbarung, es wäre zuviel für dich".

Dave Shester
Usernummer # 4370
 - verfasst
ich würd sagen das is kein stilbruch sondern ne richtig geile entwicklung........wer sieht nicht gerne seine kinder beim wachsen zu,....das macht doch den track sympatischer.

...also ich finds geil wie´s is.

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
gefällt

morebeat
Usernummer # 3653
 - verfasst
Mir gefällt der Track so wie er ist!
>>>Techno zum träumen!<<<< *g*

Greetz
Morebeat

cylix404
Usernummer # 196
 - verfasst
von mir aus könnte der track auch ohne die ambientfläche beginnen, diese stringähnlichen sounds kommen im weiteren verlauf schon gut genug.
ansonsten versprüht der track wieder 'ne gehörige portion "seilbahnsound feeling" (wer wissen will, was ich damit meine muß die suchfunktion benutzen *G*) lediglich die acidline könnte (vielleicht) noch ein bißchen mehr in den vordergrund gemischt werden.

mida
Usernummer # 4702
 - verfasst
ich finds ganz gut. Was mich stört ist der aprupte Wechsel am Anfang. Ich hätte da noch ein zwei Atmos draufgesetzt, die den "chor" mit der Percussion besser verbinden. Und vorallem stört mich, dass der "Chor" dann einfach weg ist. Also entweder langsam leiser werden lassen, oder aushallen lassen, hätte schon einiges bewirkt.
Aber sonst, geile motorik, schönes Klangspektrum

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.