Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » Remixe erwünscht [MIDI-files+Samples] » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Archer2000
Usernummer # 2345
 - verfasst
so.. falls jemand Lust hat, nen Remix für mein 'Alien Sun' zu machen, findet er hier
http://www.geocities.com/ptdwqs/aliensun/

die benötigten Samples und MIDI-files

Link zum 'Alien Sun'-Thread:
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=22&t=001782

wäre cool, wenn sich jemand dransetzen tät
Da Face will so weit ich weiß nen Remix machen

Dave Shester
Usernummer # 4370
 - verfasst
ok

ich schau ma was ich machen kann aber ich verspreche nicht´s......kann dazu nur zwei sachen sagen...

....wenn ich´s zeitmäßig schaffe, was bei mir nen sehr grosses problem is,....werd ich sicher nen ganz anderen style annehmen,....dat orginal und der rmx sind nich meine welt deswegen auch keine kritik zum rmx.....

escii
Usernummer # 2207
 - verfasst
au ja...soll ich da echt mal ne Hardcore Version draus basteln oder wirste dann sauer?

Archer2000
Usernummer # 2345
 - verfasst
warum sollte ich? wär mal was neues..

tick
Usernummer # 4677
 - verfasst
mach ich.........

Archer2000
Usernummer # 2345
 - verfasst

Archer2000
Usernummer # 2345
 - verfasst
wie siehts aus?

mida
Usernummer # 4702
 - verfasst
ich werds auch mal probieren, aber nicht sofort...

Gsazz
Usernummer # 2782
 - verfasst

[ 09.01.2011, 19:22: Beitrag editiert von: Gsazz ]

Archer2000
Usernummer # 2345
 - verfasst
jo mach das.. bin allerdings meistens invisible..

auxreturn83
Usernummer # 5427
 - verfasst
so.....ich werd mal schauen was man daraus zaubern kann.....

THX aux

Psychotronic
Usernummer # 1000
 - verfasst
Tod deinen Samples

Archer2000
Usernummer # 2345
 - verfasst
ooh.. *schonmalaufdenletztenatemzuggespanntbin*

Fateichel
Usernummer # 4410
 - verfasst
Soi habe mich auch mal rangesezt und morgen wird es schön geupt!Habe ein bissel bange da es mein erster RMX is den ich ins Tf stelle und ich noch sehr unsicher bin und meine Productionen noch sehr unprofisionell wirken!Naja morgen könnt ihr euch es reinziehen!

the_chillmaster
Usernummer # 3199
 - verfasst
@fateichel schitt sozusagen kommt nur drauf an, wie schnell ich es gebacken bekomme moin aufzustehn!?

Fateichel
Usernummer # 4410
 - verfasst
Ja stimmt also mach net so lange*g*!

funkyandy
Usernummer # 1493
 - verfasst
woah bin ich dicht und full *g*
ich setz mich jetzt mal an nen remix, falls ich es schaff die samples zu dwonen (dioe maus will ned wie ich es sag!)

aber mal gucke was rauskommt, der funkyandy blue remix
#
*örx*

funkyandy
Usernummer # 1493
 - verfasst
acgh ja, welches tempo hat das original (bpm)?

edit: ich denke 134!

edit: edit: oder doch eher so 133!

[ 28-04-2002: Beitrag editiert von: funkyandy ]

[ 28-04-2002: Beitrag editiert von: funkyandy ]

Fateichel
Usernummer # 4410
 - verfasst
Boah der Funkyandy is im T!

funkyandy
Usernummer # 1493
 - verfasst
was bin ich? im T?

Fateichel
Usernummer # 4410
 - verfasst
Im Arsc*!

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.