Thread!!!
|
MarkSmile
Usernummer # 4775
|
verfasst
Juten Abend, Nacht, Tag - egaaaaal... Also ich hatte heude vieeel Zeit und mir ist da ne Idee im Kopf herum gewschwirrt und das ist bei rausgekommen...Das Lied heißt Klangrausch und ist mal vom Stil her anders, als meine vorherigen Produktionen - bin also auf diesem Gebiet voll der Newbie  Klangrausch 3.12 min. (32 Kbps) Klangrausch 3.12 min. (128 Kbps) Würde mich wie immer über Kritik freuen, gerade weil ich mit diesem Stil noch nicht so vertraut bin... Greetz Mark Smile
|
timmy
Usernummer # 2788
|
verfasst
alles muss man selber machen:download: http://www.marksmile.de/audio/mp3/128/klangrausch.mp3 *saug*
|
MarkSmile
Usernummer # 4775
|
verfasst
Brauchst doch eigentlich nur auf den Hifi-Link klicken... schon haste die gute Qualität... naja... mir wurscht *ggg*Greetz Mark Smile
|
timmy
Usernummer # 2788
|
verfasst
naja, ich komm auf den track nich so ganz klar, mach lieber deine tracks wie du sie vorher gepostet hast... ist eher dein style und das kannste auch besser...klar könnte ich draufklicken aber dann ist meine ganze winamp-playlist weg und ich bin zu faul zum speichern, so kann ichs downloaden und adden... MFG, Tim.
|
Chris Hunter
Usernummer # 3162
|
verfasst
Wir wollens doch downloaden, kopieren, an freunde weitergeben... und uns wohlfühlen :-) äh ja genau den track wollt ich downloaden, mist verrafft...
|
MarkSmile
Usernummer # 4775
|
verfasst
Moin Tim, dies ist ja nur der Anfang, der Anfang von etwas ganz großem *harhar*... Naja.. wollt halt mal etwas neues ausprobieren... die ewigen Leads und so gingen mir gerade so auffen S***... naja.. wollt mich halt 'n bissl weiter entwickeln..Greetz Mark Smile
|
THC
Usernummer # 3508
|
verfasst
hm.. dafür, dass es kein chartstränz is, is wohl zuviel hall drauf! also, deine anderen dinger ham mir besser gefallen...
|
Sam
Usernummer # 4407
|
verfasst
Hmmm, ich weiss nicht recht. Mag an sich nicht schlecht produziert sein, aber mir fehlt etwas "Füllmaterial". Was meinst Du, wie würde sich die "Hallsequenz" anhören, wenn der Hall stets langsam an und abschwillt? (ich hoffe, Du kannst mir folgen ) Ich könnte mir vorstellen, dass der Track gleich ein wenig mehr Leben bekommt. Tjo
|
Highead
Usernummer # 988
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von MarkSmile: wollt halt mal etwas neues ausprobieren... die ewigen Leads und so gingen mir gerade so auffen S***... naja.. wollt mich halt 'n bissl weiter entwickeln..
So solls sein *g*. Also produktionstechnisch scheinst's ja schon ganz gut drauf zu haben. Bin mal gespannt was man noch so von Dir zu hören bekommt, solangs halt nicht so'n Standart-Kommerz-Gedudel ist *g*.
|
mantis*
Usernummer # 3606
|
verfasst
uuuuiiiiii .. langsam... uiiiii keine standart-samples... schönes rauschen.. sowas mag ich!!! was fehlt ist ne treibende bassline... zu viele minibreaks, dieses "boing" erinnert mich an mein lava...hmmmmm.. kein höhepunkt, leider... ganz ok der track. musst jetzt nur das treibende aus den tracks von davor reinbringen!
|
mantis*
Usernummer # 3606
|
verfasst
Ach.. ja.. hör dir das mal an mark smile  www.mp3.de/mantis mantis - rausch (dl) [ 13-02-2002: Beitrag editiert von: mantis* ]
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
ist ok zum aufbau in der ersten minute eines tracks, aber nicht, um ein ganzes stück zu bestreiten..
|
MarkSmile
Usernummer # 4775
|
verfasst
Moin,...Ja... des mit der Bassline war scho immer mei Prob  Naja.. und Mantis... dein Track haut nei!!! UffzUffzUffzUffz hehe... goil... @HighHead: Ich komm bald mitm Schlager-Liedsche hier an.. pass man uff *harhar* Greetz Mark Smile
|