Thread!!!
|
ernstl
Usernummer # 4167
|
verfasst
*g* soda jetzt hab ich a bissal urwald trommal einbaud was sich irgendwie nett anhörd aber hörd einfach selbst und kritisiert dann mal fleißig....  LoFi HiFi [ 12-02-2002: Beitrag editiert von: ernstl ]
|
MarkSmile
Usernummer # 4775
|
verfasst
Hallösche Ernstl... Also erstmal vor ab: Der Track ist eigentlich ganz gut! Nur, da fehlt meiner Meinung nach die Melody, aber ich glaub des würde auch wieder nich passen, also haste eigentlich soweit alles ganz prima gemacht  Ich bastel zur zeit irgendwie au an so einer Nummer... naja.. mal schauen was dabei rauskommt...Greetz Mark Smile
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
also der anfang hat schon was.... klingt alles deutlich besser als deine anderen werke.....sehr inovativ aber zu standart die sounds.... vorschlag wenn du ein fruitylooper bist dann hol dir ne anständige sample cd.......
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
hmmm, manchmal frage ich mich was hier einige eigentlich unter Tribal überhaupt verstehen ! Das ist kein Tribal ! Wenn mal ein paar mehr "Trömmelchen" mit enthalten sind, haeisst das noch lange nicht, das es sich hierbei um Tribal handelt ! Über die Auffassung bzw. Definition von Tribal habe ich mich schon zu genüge hier gewundert : http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=4&t=001266 Zu Deinem Track : Kein Tribal, sondern nicht mehr und nicht weniger als ein bischen Bassdrumm gehämmere mit ein paar netten Filtereinlagen ! Prädikat *gähn* Aber meine vernichtende Kritik soll Dich nicht entmutigen, weiter zu machen ! Wie heisst's so schön : Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ! In diesem Sinne....
|
mantis*
Usernummer # 3606
|
verfasst
nöööö... da fehlt der groove... mussu nen bass reinmachen. zum teil ists zu schrill gefiltert... nö.. gefällt mir nix dran... nicht eigenständig genung. klingt so als ob du nur ne drummaschine hättest.aber nicht aufgeben, wie choci schon sachte, du wirst besser!
|
ernstl
Usernummer # 4167
|
verfasst
i gib ned so schnell auf , i bleib eich scho nu a zeitl erhalten
|
RICHTSCHEID!
Usernummer # 4828
|
verfasst
Is gut nich aufzugeben.Erfahrung sammeln und viel Musi horchen und horten.Die Zeit is der Meister der Harmonie.
|
ernstl
Usernummer # 4167
|
verfasst
i konn horchn was ich will i werd nie profi oda so !!! kon ma nix mochn....greez
|
Der C
Usernummer # 717
|
verfasst
@ernstl: Wenigstens ein wahres Wort von Dir
|
ernstl
Usernummer # 4167
|
verfasst
|
ernstl
Usernummer # 4167
|
verfasst
ne war nich so gemeind
|
happy030483
Usernummer # 4242
|
verfasst
die sounds klingen alle so roh bei dir.. wirkt voll standart auch wenn das arrangement kreativ ist. schade, dass das ganze keine richtige aussage hat.. irgendwie larifari... ist kein tribal
|