This is topic exclamation trance remix: kasha - fury in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=001774
Geschrieben von: Exclamation (Usernummer # 2491) an
:
Hi,ich habe heute gleich 2 Themen. Einmal habe ich die Website www.exclamation.de aktualisiert und das Design verändert. Dazu gibt es nun einige Funktionen, die noch getestet werden müssen. Zum einen kann man nun zu jedem Song einen Kommentar abgeben. Und zum anderen kann jeder Besucher bei den Links seine eigene Homepage hinzufügen.
Das 2. ist, dass ich einen neuen Trance-Track produziert habe, der in dem Musik-Bereich der Seite zu finden ist. Es ist ein Remix von Kasha's Song Fury. Ist recht kommerziell geworden, ich hoffe, ihr nehmt es deshalb nicht nur auseinander :-) Aber die Stimme von Kasha passt einfach hervorragend zu Trance.
www.exclamation.de
ich bin gespannt auf Eure Kommentare,
Guido
Exclamation
PS: leider habe ich noch keinen besonders zuverlässigen Anbieter gefunden, bei dem ich ASP-Dokumente und MS Access Datenbanken für die Kommentare und Links lagern kann. wenn jemand einen anbieter kennt, bitte sagen! ;-)
Geschrieben von: Sam (Usernummer # 4407) an
:
Hallo GuidoDa bin ich mal gespannt, kann aber erst später reinhören, da ich noch im Büro bin. Ich lass es Dich dann wissen, was ich so darüber denke 
Gruss
Sam
Geschrieben von: Asthma (Usernummer # 1622) an
:
download: http://www.epimusic.com/audio/kasha/099KaFuEx.mp3
:
hehe:-) hab mir doch gedacht, dass das direkt der erste macht:-) und auf das Lied verlinkt.ist mir auch egal, ich wollte nur die Funktionen testen und habe mir gedacht, dass so mehrere Leute auf die Seite gehen. Aber vielleicht machen das dann doch noch einige, auch wenn der Link nun hier im Forum steht.
in erster Linie geht's ja auch um das Lied, da hast du ja recht:-)
cu
Guido
Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an
:
*saug* huiiiiiii 180 kb/s
Geschrieben von: Sam (Usernummer # 4407) an
:
Aaaaaalso...
Hmm, muss Dir ganz ehrlich sagen, dass Fury mich nicht wirklich überzeugen kann. Weil:
1) Die Vocals passen nicht immer zum Rest von Track
2) Die Drums hören sich billig an (vor allem das hin und wieder hörbare Snare)
3) Die Strings und die sonstigen Sequenzen wirken unspektakulär und leblos.
4) Das Ganze macht einen schlappen Eindruck, da fehlt was, was Feuer unterm Hintern macht 
Ich hoffe, Du kannst mit meiner Kritik etwas anfangen.
Geschrieben von: Defekt (Usernummer # 386) an
:
Ganz nettes Ding auf Viva-Niveau.
:
@sam: es kann ja nicht jedem gefallen:-) das mit den drums kann daran liegen, dass ich neben den normalen Drums auch noch (unüberhörbar) ein Drum-Loop verwendet habe. Sollte ein bischen mehr FX auf den Track geben.
Das mit der Stimme liegt daran, dass es sich bei dem Lied eigentlich überhaupt nicht um ein Trance/Techno- sondern ein Akustik-Lied handelt. Und ich wollte die Stimmspur nicht all zu sehr auseinander reißen. Leider sind dadurch teilweise die Sprünge entstanden. An einer Stelle wird irgendwie im Original sogar scheinbar noch eine Viertel hinzugefügt...@defekt: danke. ich hab's ja im ersten Threadpart schon geschrieben, dass ich es genau so sehe ->> daher sehe ich das ganze als recht gelungen an, da so beabsichtigt :-)
gut, bin gespannt auf weitere Statements.
cu
Guido