Thread!!!
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
realxed techhouse. ne 3 stunden produktion, also nich zu streng sein... download
|
binOr
Usernummer # 3402
|
verfasst
also wenn du das wirklich in 3 stunden gemacht hast, goil. knackige sounds, gute stimmung! reason?
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
könnten auch 2einhalb oder 3einhalb gewesen sein, also da will ich mich mal nich festlegen... soll aber natürlich auch keine billige ausrede sein, um so was zu ernten nach dem motto "also dafür isses...". entweder es ist gut oder nicht.und nee, ist ein weiteres fruity loops produkt. [ 10-02-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ]
|
Gsazz
Usernummer # 2782
|
verfasst
[ 09.01.2011, 19:17: Beitrag editiert von: Gsazz ]
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
haut mich diesmal nich so vonen socken wie sonst ...soundtechnisch...geile schickung wie immer ....aber das arrangement is schlecht, stellenweise zu dünn und plump dat ham wa aber schon besser gehört...........*G* also bidde nochma neue playlist einrichten is ja nich so schwer mit fl...... *greets*
|
RICHTSCHEID!
Usernummer # 4828
|
verfasst
Naja,recht unspektakulär. Die Drumline is nich so doll.
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
oh, komisch. hatte nach mehrmalingem hören das gefühl das sei mein funkygstes und bestproduziertestes techstück.... hmm.
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
funkiest und bestproduziertes kommt gut hin .) was mich stört, ist die nicht schlüssige / ins leere laufende akkord-progression, noch verstärkt dadurch, daß mir der bass dazu disharmonisch gesetzt bzw. verstimmt scheint. diese unsicherheit steht im kontrast zu den klare ansagen machenden beats, die so vom überbau etwas im stich gelassen werden.
|