Von meinen ersten Gig in Hofheim wurde ein 5min Clip zusammengeschnitten - das ganze unterlegt zu meinem neusten Song: Devils Choice! Der Clip wurde ziemlich professionell geschnitten, psychadelische Effekte sind auch dabei! Müsst ihr euch mal anschauen! Thx to XtremeBass for making
Hier der Link - is schneller webspace:
Reschtsklick und speichern unter wählen! Viel Spass damit und postet mal eure Meinung
[ 07-02-2002: Beitrag editiert von: ViperXXL ]
der song klingt vom aufbau her sehr orginell...auch wenn manche percussions sich standart anhören...
alles in allem _: lohnenswert*G*
und der server is echt fix..
effekte sind echt gut, die idee mit dem krankenwagen is geil und der track rockt auch (zwar nicht so ganz meine richtung)
kann es sein, dass in der laden ziemlich klein ist? nur weil einige leute/szenen in dem video sich öfters wiederholen...
PS: Wat findet ihr an dem K.W. so toll? Hauptsache kaputt feian, wa? *g*
Bloß die Slow-Motion-Aufnahmen passen irgendwie nicht in so in einen treibenden Track! Sind zu viele drin!
Besser schnelle und wiederholende Schnitte.
Wurde zwischendurch auch mal so gemacht.
Z.B. die Aufnahmen mit Dir und dem Turntable.
Nicht zu viele Spielerein rein.
Zuviel Abwechslung kann auch schädlich sein, wie in der Musik! (Unserer Musik *lol*)
Der Xtreme hat halt das beste ausm Abend in dem Video verarbeitet und damit nich übermässig viel arbeit wird, hat er Szenen wiederholt und dann mit effekten versehen! Is schon ne Heidenarbeit, ich möcht net gern da hocken und das alles passend zur Musik zusammenschneiden. Aber ich hoff ma da bewegen sich noch mehr zu downen und ihre Meinung zu schreiben
so long
GreEtz
da waren min. 100Leutz da, aber der Laden is für 350 ausgelegt - kein wunder das dat wenig aussieht wäre es getopfte voll gewesen wäre des video wohl nie enstanden!
Seit ähm 2Monaten ca. aber sind widda am wachsen!