technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Martin Menzel track 1 (may be tech-house)

Autor Thema: Martin Menzel track 1 (may be tech-house)
Quinto

Usernummer # 1412

- verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so hier mal einen track aus der zusammenarbeit mit herrn menzel (inhaber vom SX-PRESS, resident Mau 603 /rostock).
http://www.sx-press.de/ma1.mp3

irgendwie ist es tech-house aber dann auch wieder nich. die ideen stammen alle vom martin, soundauswahl, aufbau usw. bei der technischen umsetzung kam ich dann ins spiel, hab dann hier und da noch ein paar kreative aspekte hinzugefügt und fertig. ich denke das ergebnis kann sich hören lassen.
vorallem, und darauf bin ich dann auch etwas stolz, klingt das wirklich authentisch, sprich es klingt nach seinen style und nich nach meinem. die , die ihn kennen werden wissen was ich meine.

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*GROOVE*

nackige beats die kein schnick-schnack brauchen...wirkt natürlich und ungekünselt.

stimmung schwankt zwischen geil mystisch und tragisch böse.

die synth´s haben vieleicht in der klangbreite noch schwächen aber insgesamt
sehr geil.......*g*

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

- verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit der kangbreite hängt glaub ich damit zusammen das der track schon pregemastert ist, will heissen, dass das über aufgedrehter anlage alles schon passt und an besagter böser stelle auch richtig geil rüber kommt. das kann so eine .mp3 natürlich nicht wiedergeben. (leider)
dapos

Usernummer # 981

- verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool!freut mich von euch beiden was zu hören!
und gefällt mir och!

vielleicht noch nen paar filters zur abwechslung
aber ansonsten sehr funktionell!

more!

daniel

Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SOURCE

Usernummer # 3550

- verfasst      Profil von SOURCE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe...fühle mich irgendwie wie bei tomb raider ... dem zogg ... von der atmo her könnte der track da locker laufen ... net zu aufdränglich und doch sehr effektiv
well done

Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der beat gefällt mir, schön klickend.

aber die 'melodie' geht mir bei längerem hinhören irgendwie fast auf die nerven, die wiederholt sich zu oft ohne abwechslung.

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
nitram-sx

Usernummer # 1149

- verfasst      Profil von nitram-sx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey daniel...alles klar? danke es gibt auf jeden mehr, wenn es die zeit erlaubt.

gruß martin

p.s. freu mich über mehr feedbacks....

Aus: hro | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Gsazz

Usernummer # 2782

- verfasst      Profil von Gsazz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 09.01.2011, 19:16: Beitrag editiert von: Gsazz ]

Aus: Biberach | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Masonry

Usernummer # 3041

- verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Manchmal frag ich mich wie ein Track so monoton sein kann, mir aber trotzdem einige wohlfühlige "Ohhh" und "Ahhh" entlockt. Ich hab genau hingehört und diese leichte Variation im herrlichen Klangbild gefällt mir einfach und immer wieder. Der Beat hört sich auf jeden eigenständig an.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
djkentbrockman
10
Usernummer # 4544

- verfasst      Profil von djkentbrockman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der track hört sich echt gut an.
hätt nicht gedacht das dort sowas kommt.
gruss und ahoi
kent(hro)

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
nitram-sx

Usernummer # 1149

- verfasst      Profil von nitram-sx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gruß und ahoi zurück........

danke euch allen

martin

Aus: hro | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
RICHTSCHEID!

Usernummer # 4828

- verfasst      Profil von RICHTSCHEID!   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spitze.Der Track überzeugt durch seine Klarheit der Sounds und gut verteiltem Minimalismus.(HST)
Aus: Frankfurt/Oder | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
dapos

Usernummer # 981

- verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo maddin,allet klar bei mir! auf neuen stuff von dir freu ich mich auf jeden fall!

denk mal,kannst baldig och was neues von uns hören.

wenn i mal wieder in hro bin,komm i och mal wieder im sx-press lang!

daniel

Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

so ist fast alles unter dach und fach, will heißen der track kommt aufn dubplate und wird dann wohl des öffteren laut in Meck-pomm zu hören sein (bsp. weise in der gerberei am 8.3. ) auf der b-seite gibts dann den SILENT SOUNDS - track, sozu sagen die "members of silent sounds" *ggg*
anzu hören hier:
http://www.sx-press.de/silent.mp3

und nach dem positiven feedback hier, gibts dann auch bald nen neuen.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.