Thread!!!
|
morebeat
Usernummer # 3653
|
verfasst
2 neue Tracks sind jetzt online.Feel free to download! :D Name: Samstagabend Style: Teschno Länge: 4:50 min. Größe: 4,4 MB Samstagabend und Name: Godam Style: Teschno Länge: 4:22 min. Größe: 4,0 MB Godam oder einfach auf meine Mp3.com-Seite MOREBEAT Feel the beat! :D Enjoy the sound! Feedback erwünscht!
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
samstagabend_:ziemlich noisey...is mit der zeit aber zu monoton denn die bassline is zu verzerrt und percussions als hauptelemente sind zu dünn. trotzdem treibt der song richtig gut......godam_:gibt schon ordentlich schub....gefällt mir sehr und hab auch nix zu meckern.*g*
|
morebeat
Usernummer # 3653
|
verfasst
Danke für die Kritik!Dürft aber ruhig n bissl mehr sein. Ich meine andere können auch schreiben! Traut euch. *lol*
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
godam is ganz fein und kann sich den hier bekannten techgrössen (ich sag das jetz mal so wie shester oder frakmatik nähern. leider bleibt das originäre moment aus, was den track erst so richtig morebeat machen würde. auch die soundauswahl dürfte ein tick schicker/runder/überraschender sein. das könnte man bei der abmischung dann wiederum ausspielen, indem man mehrere klangebenen schafft. so bleibt das ganze dann zu sehr standard/eindimensional, wenn auch gut gemacht & kickend.
|
Cie
Usernummer # 3564
|
verfasst
Samstagabend: beat gefällt mir sehr gut... break bei 2:00 ist cool... =) Aber irgendwie fehlt da noch paar sounds drin irgendwie... es sind halt "nur" beats...Godam: Jo, da ist genau das drin, was beim ersten fehlt... ein sound, der neben den beats gut abgeht... *g* Cooles Teil! =) *greets*
|
morebeat
Usernummer # 3653
|
verfasst
Thanx für die Kritik bis jetzt! =)@ Cie Yo, da fehlt "more beat"! *lol* Hab schon n neunen Track geupt! Muss nur noch freigeschaltet werden. Ich glaub der is klanglich voll O.K.! Mal sehen was ihr dazu sagt! Greetz
|
ViperXXL
Usernummer # 1695
|
verfasst
ganz nett die 2Dinger - allerdings ein wenig leer...da fehlt irgendwie noch was!Lass ma Rmx
|
RICHTSCHEID!
Usernummer # 4828
|
verfasst
GODAM ist meiner Meinung nach gut so wie er ist.Die Drumline wurde so gelegt das eine Auflösung im Groove zu finden ist und nicht durch Flächen unterstrichen werden muß.
|
Masonry
Usernummer # 3041
|
verfasst
Samstagabend passt richtig. Am Samstag wird im Tresor nur so 'ne Mucke gespielt. Den Track könntest du denen verkaufen. Ich geh nur Samstag Abend in den Tresor und bleib auch den ganzen Samstag Abend unten im Tresor und deshalb passt der Track so gut in meine MP3-Sammlung.
|