Thread!!!
|
timmy
Usernummer # 2788
|
verfasst
Den Mix haben wir (instinct (ftpserverbereitstellung), thommy (trackauswahl) und ich (mixing)) für unseren Alt-Neu-User Frisco gezaubert, der sich extra 1-2 nächte um die Ohren geschlagen hat, nur um uns Freude zu bereiten. DANKE!Und vielleicht interessiert der ja auch wen von euch und deshalb mach ich ma den thread hier auf... HABEN Playlist: Herbert - See you on Monday (taken from Phono 02) Robotman - Hypno Freak (Michael Mayer Remix) (taken from Poker Flat 016) Ha.Te & Benjamin Wild - Kopfsalat (taken from Festplatten 03 - Gemeinschaftspraxis) Martin Landsky - Sweet Sweet Morning (taken from Poker Flat 017) C-Rock - Pheedback (taken from Stir15 DLP-1) Dirk Diggler - Cherrypoppers (Tom Clark Remix) (taken from Raum...Musik 025) Jürgen Paape - Belleville (taken from Gadgets 08) Martin Landsky - Use me (taken from Poker Flat CD/LP 04) Dirk Diggler - Lovemotel (taken from Raum...Musik 02) Dettinger - Puma Track 2 (taken from Kompakt 006) Steve Bug - Loverboy (Josh Wink Remix) (taken from Poker Flat 005) Ha.Te & The Bad Financer - Chordschleuder (taken from Festplatten 02) Christian Boree - Louie Louie Part 1 (taken from Kanzleramt 54) G-Man - El Jem (taken from i220 Music 018) Alexander Kowalski - Progress (taken from Kanzleramt 64) MFG, Tim. [ 06-02-2002: Beitrag editiert von: timmy ]
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
*saug**listen*  ok.. hab ihn gestern mal angehört..
tracks 1a! mixing.. naja.. [ 08-02-2002: Beitrag editiert von: DJ Acidrain ]
|
pete
Usernummer # 109
|
verfasst
jaaaa! äusserst geschmeidig. kaum fehler drin und 1a trackauswahl. man hört kaum, dass das auf nem pc gemacht wurde.dicke propz an euch zwo.
|
timmy
Usernummer # 2788
|
verfasst
danke pete! jetzt auch mit labelcodes für dich!  aber das mit dem pc darf doch keiner wissen! psssst!
|
Pulsar
Usernummer # 3252
|
verfasst
Sauber! ich hätte das jetzt gefragt! Für mich fasinierend das des digital gemischt wurde! Alles sehr Schick mit druck und die Track Auswahl gefällt mir! Bin Allerdings erst bei 20 min. Sieht, aber so aus alls obs gleich mal auf cd kommt, dann kann ich im Auto nochmal rein hören. *freu*[ 06-02-2002: Beitrag editiert von: Pulsar ]
|
Mahasukha
Usernummer # 1041
|
verfasst
Wie,schon vorbei? Hat mir echt gefallen,es floß so angenehm vor sich hin.
|
Thommysoft
Usernummer # 3986
|
verfasst
So, dann melde ich mich hier auch nochmal zu Wort.@Timmy Einen richtig schön fluffig-flutschig-gleitenden Mix hast du da aus der Pre-Playlist gemacht. Eine gelungene Kooperation, würde ich sagen.  @Alle anderen Über 70 Hits und nur 3,5 Antworten? So geht das aber nicht.
|
Frisco
Usernummer # 4871
|
verfasst
Hi,welche eine Ehre! sprachlos................................................................................................................................ da muß ich es gleich live streamen.... http://www.webowner.de:8000 wer es also erst einmal anhören will, vor dem Download, gelle... Download lohnt sich trotzdem auf alle Fälle. Nochmals Dank und gerne helfe ich mal wieder! muß jetzt hier weitermachen. cu Frisco
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
naja thommy geb den leuten ne chance sich das erst ma durchzuhören *g* des is ja kein 5min track.
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Immer mit die RUHE *g*Höre es jetzt beim Putzen *g* Mal sehen ob der Mix Wischmobtauglich ist
|
Thommysoft
Usernummer # 3986
|
verfasst
@Longi quote: Ursprünglich geschrieben von pete zu [decentertainment pt.1.5] - deephouse only: @thommy:  für mich ist das immer noch tanzmusik und keine hintergrundbeschallung für die arbeit! *G*.
|
timmy
Usernummer # 2788
|
verfasst
@thommy ja du hast echt n gutes gespür für die tracks gehabt *fünfgeb* obwohl ichs ja immer noch nich sooo mag *g*@pulsar siehste (warst doch der mit dem thread im technik forum?) ;-) ... danke! @frisco thx.. boah geil... gestreamt... wer hört denn so zu? @mini echt nich? *g* @longone mach schööön sauber *g*
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Hehe....och beim Putzen nen bißchen mit dem Arsch wackeln ist doch geil...außerdem bin ich ja keine Putzfrau *g*
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
So Mix läuft gerade  Also erstmal ist der Mix leider nichts für Putzkolonnen *g* Aber sehr smoothy und chillig...genau das richtig für nen ruhigen abend oder ne After!
|
Kroete
Usernummer # 2464
|
verfasst
Also mir gefällt er gut und tanzen kann ich auch drauf! ;-)Genau mein Geschmack...ich erwarte natürlich mehr!!!! In diesem sinne ein dickes quwaaaak für den Mixer!*gg*
|
Thommysoft
Usernummer # 3986
|
verfasst
@Kroete Mehr in dieser Richtung wird es höchstwahrscheinlich nicht geben, da 1. dieser Mix eine einmaliges Dankeschön für Frisco war, 2. der Playlist-Ersteller diese Musik zwar mag, aber nicht selber mixt und 3. der DJ mit dieser Stilrichtung nicht viel anfangen kann. (Dafür hat er übrigens sehr saubere Arbeit geleistet)Aber trotzdem Thx 4 Comment.
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
gibt ja auch andere hier, die diesen style mixen.. z.b. funky andy (tribute to steve bug) www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=22&t=001632 oder dieser hier von pete www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=22&t=001480den hier muß ich noch zuendesaugen ,)
|
Kroete
Usernummer # 2464
|
verfasst
@ tommyich habs mir fast gedacht. Jetzt hast du mir meine illusionen zerstört!  nein quwaaaaaaarrk @ hyp die hab ich schon... [ 07-02-2002: Beitrag editiert von: Kroete ]
|
tick
Usernummer # 4677
|
verfasst
**saug**
|
timmy
Usernummer # 2788
|
verfasst
@longi dankesehr... so denk ich mir das auch... nette putzkollonenmusik *g*@kroete quuuuuaaaaaak! danke @thommy 1. dieser Mix eine einmaliges Dankeschön für Frisco war, jo, stimmt... der Playlist-Ersteller diese Musik zwar mag, aber nicht selber mixt und das sollte er bald mal tun! mit deinem wissen und der sammlung... *boah* der DJ mit dieser Stilrichtung nicht viel anfangen kann. (Dafür hat er übrigens sehr saubere Arbeit geleistet) naja, den 2. track find ich schon recht groovy und bei der entsprechenden lautstärke ists schon etwas nett aber besonders die mitte des mixes finde ich recht langweilig... achja und dankeschön! @all thommy&ich planen schon weitere zusammenarbeit... aber wir lassen erstmal etwas zeit vergehen  MFG, Tim.
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
---und ab auf CD---  [ 08-02-2002: Beitrag editiert von: Dave Shester ]
|
Katleen
Usernummer # 2162
|
verfasst
ich hab den mix jetzt endlich auch gezogen und muss sagen....sehr sehr schön...hab garnicht gemerkt, das der mix zweimal durchgelaufen ist...weil ich grad Bewerbungen geschrieben habe und ich so seltsam *ggg* beschwingt dabei war...
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
Wunderbarer MIX !!!!!
|
mdrysch
Usernummer # 4374
|
verfasst
big shouts toinstinct für die bereitstellung der files thommy für seinen hervorragenden musikgeschmack timmy für das oberprofessionelle zusammenfügen frisco für die rettung des tfs und den hervorragenden stream ihr seid top jungs!!!
|
timmy
Usernummer # 2788
|
verfasst
@all schankedön!hoffentlich hatteste erfolg, kroete!? quak!
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
ineinanderperlende klangpartikel als ungreifbar erhabene raumausstattung.. my smoothmix choice for sunday evenings.
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
phatter mix  genau mein stil
|
morphin
Usernummer # 3516
|
verfasst
*saug*
|
Mix Master Moody
Usernummer # 5090
|
verfasst
Salve........ Hab oben gelesen daste den Mix mit Pc gemixt hast???Wenn ja mit welchem Programmwelche gibs da oda welche kannste empfehlen würde mich mal sehr interessieren.......THX Moody
|
timmy
Usernummer # 2788
|
verfasst
wow, geil, hyp nom... du bist neben asthma einer unserer tf-freaks, die alles so schön in worte packen können... danke!danke archer, auch im namen von thommy, der hat schließlich ausgesucht. @MMM ich mixe mit PCDJ Silver (www.pcdj.com). das ist kostenlos und vergleichbar mit dem sündhaft teuren bpm-studio von alcatech. wenn du ne soundblaster live hast ist das sehr praktisch. NI Traktor soll auch ganz nett sein, aber damit hab ich (noch) keine Erfahrungen. Einen automatischen BPM Counter würd ich mir auch noch suchen... [ 24-03-2002: Beitrag editiert von: timmy ]
|
DJ Thelisis
Usernummer # 3548
|
verfasst
Den kannte ich noch garnicht. =]*saug*
|
frauberger
Usernummer # 372
|
verfasst
SEHR!!!!!!! Gefällt mir total gut - wird sofort auf CD gebannt. Besonderen Dank an den Trackauswähler - ganz besonders feine Playlist! Natürlich auch Dank an den Mixmaster - Respekt!Geht noch mehr von euch? bittebittebittebitte
|
timmy
Usernummer # 2788
|
verfasst
danke frauberger!mit einem gleichzeitigen *bump* also ich würde den mix zu freistunden (schule) empfehlen, in denen man etwas pennen möchte: passt wunderbar! (heute wieder getestet) von wegen, neue TNT-Projekte: abwarten! allerdings steht erstmal das ABI an ...örx...
|
DJ Pult
Usernummer # 4571
|
verfasst
YESS!!! Sehr geiles Teil! Bin echt hellauf begeistert!!! Vorallem die G-Man passt sowas von geil in das "Set", ich könnt echt nur abfeiern!!!! Echt geiler Flow in dem Mix, kannste echt cool abgehn drauf, eignet sich aber widerum genauso zum "die-ganze-Nacht-laufen-lass"!!! Echt obergenial! Danke für diesen Mix!
|
mdrysch
Usernummer # 4374
|
verfasst
seit langem mal wieder gehört! und immer noch richtig schön! habt ihr gut gemacht!!!
|