Thread!!!
|
SOURCE
Usernummer # 3550
|
verfasst
TiTeL: ExAudio Style: net ganz so toolisch...sofern et ging...lol Länge: 6 min hifi lofi mp3 no winamp: hifi lofi ...ich hoffe, dass die linkz funktionieren... [ 06-02-2002: Beitrag editiert von: SOURCE ]
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
schön geordnet....is mir so lieber also mir gefällt´s auch wenn es ziemlich hart daher-rockt. kann aber auch anne kopfhörer liegen?
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
legt fett los als psychindustry-stomper, bei dem man sich bis zur mitte fragt, ob er sich noch zu einem weitläufigeren arrangement entschließt. mit dem getacker nach 3:30 hält dann aber unvermittelt die undifferenziertheit einzug, wirkt irgendwie aufgesetzt plakativ. 1a jedenfalls wie immer die technische seite, setzt sich damit sofort von der masse ab ,)
|
SOURCE
Usernummer # 3550
|
verfasst
@hyp nom - hört man, dass nach der hälfte des arr. bereits mein ganzes bier leer getrunken war !?!?... lol
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Gefällt...guter Stomper!
|
Cie
Usernummer # 3564
|
verfasst
Aggressiv, laut, schnell... eignet sich für Autobahn-Fahrten... *gg* die Soundauswahl ist cool, die beats füllig, guter Tune! =) Höchstens dieser dröhnende Sound, alle 2 Takte, könnte mal moduliert werden, aber es wird nicht nervig, weil in dem moment, wo es mir aufgefallen ist, war der track vorbei... Also: downloaden! *greets*
|
SOURCE
Usernummer # 3550
|
verfasst
hehe...jau...ich hoffe, das die links (dl) auch noch funzen ... is irgendwie sonne sache bei vv ....
|
psyCodEd
Usernummer # 4608
|
verfasst
file does not exist! download aborted! :-((((
|
SOURCE
Usernummer # 3550
|
verfasst
so ... mp3 download is gesichert ... habs bei mir nomma hochgeladen...
|
granlab
Usernummer # 3524
|
verfasst
..jo, was soll ich sagen mir gefällts super. ein schönes stück musik
|
Masonry
Usernummer # 3041
|
verfasst
Mir gefällt er auch. Außer, daß da ein bisschen wenig passiert.
|
morebeat
Usernummer # 3653
|
verfasst
Der Sound und die Klangqualität ist wie immer genial! Auch das Arrangement gefällt mir sehr gut! Klingt insgesamt düster und hypnotisch.Daumen hoch!
|
SOURCE
Usernummer # 3550
|
verfasst
@ masonry - was könnt denn noch passieren ? @ granlab+morebeat - thx
|
Gsazz
Usernummer # 2782
|
verfasst
very nice.. das ganze wirkt auf die Dauer extrem hypnotisch, aber dennoch sehr geil. Und als der Track rum war, hab ich das Hintergrundgeräusch sogar vermisst.. hehekeep up the good work gruß -daniel-
|
Sputnikkr
Usernummer # 3738
|
verfasst
Nicht schlecht, finds zwar zum Ende hin etwas überladen, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache...
|
SOURCE
Usernummer # 3550
|
verfasst
na klar... muss aber einfach mal sagen, dass der track eigentlich nie so geplant war, so wie er nacher rauskam... die eigentlich idee war dieser synth der ende der ersten minute reingefadet wird (son stanni tool synth/loop) ... naja...vielleicht daher ein bissel zu viel des guten... "aber selten zu viel und niemals zu wenig"
|
DJ Thelisis
Usernummer # 3548
|
verfasst
N Smasher isses für mich nicht, geht zwar gut ab die Bassline, klingt aber zu tooltechnisch. Ich halt mich ma zurück mit dem Begriff "monoton", denn für genug Abwechslung ist ja gesorgt, klingt auch nicht zu überladen. Naja, halt nicht mein Ding.Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Next Try.
|
SOURCE
Usernummer # 3550
|
verfasst
ReTry ... lol
|