Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [Trance] Mark Smile - Physical [Club Mix] » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
MarkSmile
Usernummer # 4775
 - verfasst
Guuuten Tag meine DJanes, guuuten Tag meine DJs !!!
Hab mal wieder was produziert und hier isses... Der Track heisst "Physical" und ich hab kein Plan, warum!?

Physical [Club Mix] - Modem-/ ISDN-User
Physical[Club Mix] - DSL-User
Download

Würde mich über Kritik und Comments freuen...
Greetz Mark Smile

DreamDancer
Usernummer # 3391
 - verfasst
Hmmm....

... WOW!!!! erstmal vorweg.

Diese Art von Trance ist die, die ich mag! Schnell, nicht zu lasch, schäppert schön!! Die Melodie gefällt mir auch. Also ich finde, das hört sich schon sehr professionell an... Cubase machts möglich?

Ich finde den Track SUBBA!!!

MfG
DD

MarkSmile
Usernummer # 4775
 - verfasst
Des geht ja hier schnella als die Polizei erlaubt :D
Jup... Cubase machts möglich und Thx für dein Lob

mantis*
Usernummer # 3606
 - verfasst
jo schöna karstadttrance.... juut gemacht... abba mit den vocals hast dus nicht so.... dad jefääält mir nicht so...
ausserdem würd ich ein paar mehr eigenwilligere samples benutzen... weil so hebste dich nicht ab von der braaaaaiiiiiiten masse!

Astronaut
Usernummer # 385
 - verfasst
KAAAAAARSTAAAAAAAAAAAAAADT!

hm nee ehrlich das ist genau der sound der in lokalitäten wie dem babylon nudelt. der klassische grossraumdissen-beat.

die melodie gefällt mir trotzdem ich kann ja meine wurzeln doch nicht so verleugnen. die ist sehr fein umgesetzt, hat schon nen gewissen gänsehaut-faktor.

der anfang bollert mir zu sehr los, aber spätestens dort wo die melodie einsetzt klingt der track tatsächlich sehr professionell. nach dem break klingt auch der beat besser.

okeh ich gebs zu: da kann schon was draus werden! hastes schon an ein label geschickt? boost täten das sicher nehmen *G*

MarkSmile
Usernummer # 4775
 - verfasst
Ihr habt mich erwüscht! *g* naja... Ich mag die Musik halt, neben vielen anderen Sachen... aber egal...

Greetz Mark Smile

Sam
Usernummer # 4407
 - verfasst
Du machst echt schöne Sachen!
Physical hat Kraft, schöne Melodien, geht toll nach vorne, und fehlt in meiner Plattenkiste *g* Das Vocal nervt nicht so wie "Angels Revenge" und passt doch recht ordentlich in den Track hinein. Da bleibt mir wohl nur noch eines zu sagen: Weiter so! Und lass es mich wissen, wenns mit dem Veröffentlichen klappt.

Cyber@zor
Usernummer # 2735
 - verfasst
Jo ganz nett!
Gefällt mir ganz gut!

tick
Usernummer # 4677
 - verfasst
naja ganz gut produziert, hört man aber überall ... zu commerzig!!!

TbO&Vega
Usernummer # 1599
 - verfasst
Ziemlich credible der Song.
Bis auf die Tatsache, dass Du die Hook ab 2:46 entweder komplett mit nem neuen Sound oder wenn nicht dann zumindest gedoppelt hättest spielen sollen, um mehr Abwechslung reinzubringen und abgesehen davon, dass Du den Crash´s ein längeres Delay hättest spendieren können, hab ich absolut nichts zu meckern!

Top!!

DJ Schallkraft
Usernummer # 4927
 - verfasst
Jo, klingt wirklich nicht schlecht, ich persönlich stehe aber auf härtere Sachen à la Warmduscher etc.

TbO&Vega
Usernummer # 1599
 - verfasst
@Schallkraft:
Deine "Kritik" mit dem Warmduscher ist leider komplett für die Füsse: Weder hat Mark den Song extra für Dich geschrieben, dass er Dir gefallen müsste und ausserdem hat er offensichtlich auch gar nicht versucht, Warmduscher nachzuäffen.

Wenn Dir nicht mehr dazu einfällt, dann belass es demnächst einfach bei "gefällt mir", schöner wäre - sicherlich auch in Marks Sinne - konstruktive Kritik, was er an dem Song wie er ist noch verbessern kann.

LongOne
Usernummer # 779
 - verfasst
Cool produziert für den Großraumdissen-Sound...geht gut nach vorne...die Mello gefällt mir auch ganz gut

Aber derzeit nicht mein Sound....oder besser gesagt noch nie mein Sound gewesen...Blank und Jones werden begeistern sein *g*

MarkSmile
Usernummer # 4775
 - verfasst
Danke nochmal für eure Kritik, Bemerkungen, etc.
@Schallkraft: TbO&Vega haben eigentlich genau das gesagt, was ich dir sagen wollte... Eigentlich produziere ich meine Tracks für mich - sie sollen mir gefallen und wenn es anderen auch gefällt, dann ist das doch super... Und es ist klar, dass ich nicht jeden Geschmack treffe - Das kann niemand mit einem Lied, ausser jemand macht ne Metall-Hip-Trance-Tech-House-Pop-wasweissich-Produktion
@Sam: schön zu hören!!!

Greetz Mark Smile

Simon17
Usernummer # 3019
 - verfasst
also ehrlich, bei jedem track von dir wunderts mich dass blank & jones und konsorten so einen großen erfolg haben! deine tracks sind irgendwie besser, aber vielleicht liegts auch daran dass man sie nicht ständig überall hört.

[ 08-02-2002: Beitrag editiert von: Simon17 ]

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.