Thread!!!
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
psychosonic - midi message (beta)HiFi-Preview 160kbit, 4:00min LoFi-Preview 32kbit, 4:00min download 160kbit, 4:00min, ca4,6MB
...sorry, weiss jetzt nicht, was ich dazu sagen soll, ausser vielleicht, dass ich es mal wieder gebraucht habe musik zu machen. [ 26-01-2002: Beitrag editiert von: psychosonic ]
|
timmy
Usernummer # 2788
|
verfasst
edit:danke! *saug* [ 25-01-2002: Beitrag editiert von: timmy ]
|
timmy
Usernummer # 2788
|
verfasst
ambient³geil, schon 'weit weg' zum abheben, träumen... die melodie(n) ist(sind) cool der anfang mit diesem 'cutten' ist auch cool und wer jegliche percussion sucht: da sind keine! und die würden auch nur stören! *g* cool, goil... ähhm ja für diese stylerichtung und die melodien und und und: 5/5
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
Ist Dir wirklich gelungen.Ein track zum mehr kann ich net sagen.
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
klingt bischen nach deinem 202 track.
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
hm, da fehlt mir was, das aussenrum ist jedoch schonmal wunderwielieblich:]@minimal: mahlzeit *g*
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
Ich was nicht ganz, was ich sagen soll, passiert mir auch nicht oft...
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Also ich finde den Track einfach nur schöööööön...aber ne kleine Ähnlichkeit mit My 202 ist dem Track nicht abzusprechen...aber stört nicht weiter!Geil!
|
Cie
Usernummer # 3564
|
verfasst
die previews funzen irgendwie nicht...
|
DerKleinePilot
Usernummer # 2066
|
verfasst
*lol* Warum hat er denn jetzt nur 2min downgeladen?? Shit Modem werfs gleich gegen die Wand *grrrrrr* Aber was ich höhre gefällt mir!!! Herrlich schön zum TRäumen *seufz*
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
hammer diese Melo, die sich durch den ganzen track zieht, könnte man fast schon als.. Minimal Ambient bezeichnen.. gefällt mir sogar besser, als dein 'My Little 202' und das keine Percussions drin sind macht mir auch nix aus, nur meinem NI_Traktor, weils da die bpm nich automatisch erkennen will.. kannst du mir sagen, wieviel es sind?
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
*we flying high*......diese melodischen schwingungen berüheren meine seele,...... ...
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
Das hat ein Bekannter aus dem Inernet zu deinem Stück gesagt: "mal aufdrehen..ist wie ein Frühstück mit Merlin im Zauberfeen Wald..blüten fliegen umher und ein Einhorn trinkt aus einem bach"...Ist das nicht nett?
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
das ist total durch;)
|
RICHTSCHEID!
Usernummer # 4828
|
verfasst
Schade das der Schluss sehr Attock ist.Ich hätte es was sanfter gestahltet.Egal.Ab der 2 min macht der Stereoeffeckt(rechts-links)ein wenig nervös.Trotzdem nettes und liebes TRACKCHEN.(grad an Regentagen brings Sonne)
|
Teder
Usernummer # 3691
|
verfasst
geil
|
happy030483
Usernummer # 4242
|
verfasst
*dahinschmilz*
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
wunderbare musique . *looplooploop*
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
melancholie pur ... sehr sehr schöner track von dir. kommt zwar immer wenig von dir, aber das was kommt, ist immer ein paar drums könnte ich mir da auch drin vorstellen. achja, und der track ist zu kurz wollte ich noch sagen ... da steckt noch einiges an potenzial drin.
|
clumsi
Usernummer # 3207
|
verfasst
Netter Track. Mal so richtig chillum pur.Was soll mann da noch sagen? 4 ever sach ich da mal.
|