This is topic psychosonic - midi message [ambient pop] in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=001693
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
psychosonic - midi message (beta)
HiFi-Preview
160kbit, 4:00min
LoFi-Preview
32kbit, 4:00min
download
160kbit, 4:00min, ca4,6MB
...sorry, weiss jetzt nicht, was ich dazu sagen soll, ausser vielleicht, dass ich es mal wieder gebraucht habe musik zu machen.
[ 26-01-2002: Beitrag editiert von: psychosonic ]
Geschrieben von: timmy (Usernummer # 2788) an
:
edit:danke! *saug*
[ 25-01-2002: Beitrag editiert von: timmy ]
Geschrieben von: timmy (Usernummer # 2788) an
:
ambient³geil, schon 'weit weg' zum abheben, träumen...
die melodie(n) ist(sind) cool
der anfang mit diesem 'cutten' ist auch cool
und wer jegliche percussion sucht: da sind keine! und die würden auch nur stören! *g*
cool, goil... ähhm ja
für diese stylerichtung und die melodien und und und:
5/5
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
Ist Dir wirklich gelungen.Ein track zum
mehr kann ich net sagen.
Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an
:
klingt bischen nach deinem 202 track.
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:
hm, da fehlt mir was, das aussenrum ist jedoch schonmal wunderwielieblich:]@minimal: mahlzeit *g*
Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an
:
Ich was nicht ganz, was ich sagen soll, passiert mir auch nicht oft...
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
Also ich finde den Track einfach nur schöööööön...aber ne kleine Ähnlichkeit mit My 202 ist dem Track nicht abzusprechen...aber stört nicht weiter!Geil!
Geschrieben von: Cie (Usernummer # 3564) an
:
die previews funzen irgendwie nicht...
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an
:
*lol* Warum hat er denn jetzt nur 2min downgeladen?? Shit Modem werfs gleich gegen die Wand *grrrrrr*
Aber was ich höhre gefällt mir!!! Herrlich schön zum TRäumen *seufz*
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an
:
hammer
diese Melo, die sich durch den ganzen track zieht, könnte man fast schon als.. Minimal Ambient bezeichnen..
gefällt mir sogar besser, als dein 'My Little 202'
und das keine Percussions drin sind macht mir auch nix aus, nur meinem NI_Traktor, weils da die bpm nich automatisch erkennen will.. kannst du mir sagen, wieviel es sind?
Geschrieben von: Dave Shester (Usernummer # 4370) an
:
*we flying high*......diese melodischen schwingungen berüheren meine seele,......
...
Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an
:
Das hat ein Bekannter aus dem Inernet zu deinem Stück gesagt:
"mal aufdrehen..ist wie ein Frühstück mit Merlin im Zauberfeen Wald..blüten fliegen umher und ein Einhorn trinkt aus einem bach"...Ist das nicht nett?
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:
das ist total durch;)
Geschrieben von: RICHTSCHEID! (Usernummer # 4828) an
:
Schade das der Schluss sehr Attock ist.Ich
hätte es was sanfter gestahltet.Egal.Ab der 2 min macht der Stereoeffeckt(rechts-links)ein wenig nervös.Trotzdem nettes und liebes
TRACKCHEN.(grad an Regentagen brings Sonne)
Geschrieben von: Teder (Usernummer # 3691) an
:
geil
Geschrieben von: happy030483 (Usernummer # 4242) an
:
*dahinschmilz*
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an
:
wunderbare musique .
*looplooploop*
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
melancholie pur ... sehr sehr schöner track von dir. kommt zwar immer wenig von dir, aber das was kommt, ist immer ein paar drums könnte ich mir da auch drin vorstellen.
achja, und der track ist zu kurz wollte ich noch sagen ... da steckt noch einiges an potenzial drin.
Geschrieben von: clumsi (Usernummer # 3207) an
:
Netter Track.
Mal so richtig chillum pur.Was soll mann da noch sagen?
4 ever
sach ich da mal.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.